• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store in München

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Das ist kein Gravis etc.
Auf der Frontscheibe ist ein großer Apfel... hmm? Was das wohl sein mag ;)
In dem Laden stehen Haufen Macs und iPods. Eine Handvoll Mitarbeiter...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das ist kein Gravis etc.
Auf der Frontscheibe ist ein großer Apfel... hmm? Was das wohl sein mag ;)
In dem Laden stehen Haufen Macs und iPods. Eine Handvoll Mitarbeiter...
Du glaubst wirklich, dass a) Magdeburg vor München oder Berlin einen offiziellen Apple Store bekommt, wie es bislang in Deutschland noch keinen einzigen gibt und b) dass das dann hier nirgends erwähnt worden wäre?
 

Mango

Idared
Registriert
15.04.08
Beiträge
24
Appel tritt dann ja eigentlich in direkte Konkurrenz zu Gravis, zumindest in der Münchner Innenstadt. Die beiden Läden sind keinen Kilometer auseinander. Bin mal gespannt. War heute da, aber auf der Baustelle kann man nix erkennen, obwohl das Tor in der Verschalung sogar offen war.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Der Laden hat nichts anderes als Apple-Produkte und sieht genauso aus, wie der Münchner.
Apple-Apfel auf der Frontscheibe... ;) Wie ich bereits erwähnte...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Der Laden hat nichts anderes als Apple-Produkte und sieht genauso aus, wie der Münchner.
Apple-Apfel auf der Frontscheibe... ;) Wie ich bereits erwähnte...
Das heißt gar nix - guck am Besten mal ins Telefonbuch und du wirst rausfinden, wie der Reseller heißt.
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Ich bin leider nicht in meinem Erstwohnsitz Magdeburg. Sonst wäre ich wohl seit der Eröffnung jeden Tag dort gewesen. Wohne ja im Internat... ;)
Morgen bekomme ich Bilder von dem Laden, da meine Mutter im "Center-Management" (Firma ECE, Hamburg) arbeitet und schon mit ihrem MBP dort war. Ladekabel ist lediert...
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Nicht Oldenburg ;) und keine Thalia-Passage... das Center heißt Allee-Center ^^
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
Ok, dann weiß ich schon mal, was mich in den Ferien zu Hause erwartet.
 

mandy

Roter Delicious
Registriert
18.04.07
Beiträge
91
das ist ja der Hammer!!!
ich dacht das wär alles nur ein Gerücht mit dem apple store... wie gut das ich da fast wöchentlich dran vorbeilaufe und einfach nicht gecheckt hab was da gebaut wird...........
wisst ihr wann der aufmacht genau? wollte mir einen iPod touch kaufen und wenn der store noch in diesem jahr aufmacht geh ich nicht zu gravis.....

wie toll, ein apple store, der erste in D, und dann auch noch in München !!!
 

carhartt

Erdapfel
Registriert
28.09.08
Beiträge
3
naja..
das gute ist ja, dass die Einkäufe im Apple online Store jetz auch von München verschickt werden und bei manchen normalerweise so schneller ankommen ;)
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Ich vermute erst gegen Ende November... Bis der Innenausbau steht usw... Wäre perfekt fürs Weihnachtsgeschäft ;)