• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store in München

Adriano989

Roter Delicious
Registriert
19.05.09
Beiträge
90
hmm, also gekault haben wir da drin noch nichts, wenn wir nochmal reinkommen können...
kaufen wollte en kumpel von mir eigendlich was, aber naja...wir sind halt nicht durch die gesichtskontrolle durch gekommen, egal:-D
 

Berndi

James Grieve
Registriert
06.09.07
Beiträge
136
Hi,
kann mir jemand sagen, ob es die Rabatte aus dem Online-Edu-Store auch im Apple Store in München gibt?
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Hi,
kann mir jemand sagen, ob es die Rabatte aus dem Online-Edu-Store auch im Apple Store in München gibt?

Aber sicher gibt es dort auch die EDU Rabatte. Nicht die aus dem Apple on Campus Programm, aber die aus dem normalen EDU Store auf jeden Fall. Ich war letztens mit einer Freundin dort (im übrigen hatte ich kein Problem rein zu kommen :p) und wir haben genau diese Frage gestellt. Und der Berater meinte, dass das kein Problem sei, so lang man seine Studenten/Lehrer/Schüler - "Tätigkeit" nachweisen kann.

Soweit die Informationen die ich bekommen habe.

Gruß

Getics
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wow, dann haben sie da mittlerweile tatsächlich nachgebessert. Danke für die Korrektur!
 

Energetics

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
159
Sagen wir es einfach so... ich hoffe, dass die Info des Mitarbeiters stimmt... wovon ich jetzt ausgegangen bin. Kaufen wollen wir das MBP erst Anfang nächsten Monats. Vielleicht kann ein Münchner hier meine Aussage bestätigen, damit wir dann 100%ig sicher sind?
 

whitestripe88

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
105
Sagen wir es einfach so... ich hoffe, dass die Info des Mitarbeiters stimmt... wovon ich jetzt ausgegangen bin. Kaufen wollen wir das MBP erst Anfang nächsten Monats. Vielleicht kann ein Münchner hier meine Aussage bestätigen, damit wir dann 100%ig sicher sind?

Kann ich bestätigen. Wie du aber bereits sagtest, gibts den AoC Rabatt nur im Online Store. Normaler EDU Preis ist aber kein Problem.
 

MarkStarkWien

Gloster
Registriert
16.06.09
Beiträge
65
hmm, also gekault haben wir da drin noch nichts, wenn wir nochmal reinkommen können...
kaufen wollte en kumpel von mir eigendlich was, aber naja...wir sind halt nicht durch die gesichtskontrolle durch gekommen, egal:-D

die Securitys schauen oft auf die Fingernägel; wenn einer dreckige Pfoten hat, nach einem Nikotin-Filter müffelt oder recht fasselt, kommt der natürlich nicht rein. Wieso auch?
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
Oder der Typ dachte, dass die eh nichts kaufen ...

Ich war auch schon drin und hab nur angeschaut... Die Security* hat nichts gesagt und ich hatte auch nie wirklich allzu formelle Kleidung an.

*Die mir nie aufgefallen ist