• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store in München

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Ich frag mich wie die Fassade aussehen wird? Eine strahlend weisse Verkleidung wie es einige hier erwarten wird München am Marienplatz wohl niemals genehmigen.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Also: ich vermute, und andere Applestores sehen ja auch so aus, dass es iene silberne Fassade gibt in der ein, wie immer, weißer Apfel eingelassen ist :p
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
na das haus dürfte ja nun bald fertig sein, draußen steht ja auch "august/september" dran…
fehlt ja "nur" noch die inneneinrichtung :-D
nachdem ich nun auch in münchen wohn werd ich eventuell zur eröffnung auch dabei sein, wenn sichs einrichten lässt. :)

grüße joe
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Also in der letzten Woche hat sich nichts von außen sichtbares getan.
Und vom Rohbau bis fertig ist es noch ein weiter weg. 4 Wochen werden da nicht ausreichen :(
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Aber man hat ja damals in Peking (Beijing) gesehen, wie schnell das gehen kann ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Aber man hat ja damals in Peking (Beijing) gesehen, wie schnell das gehen kann ;)
Ich wunder mich bei unserem deutschen Store sowieso...o_O

Wieso brauchen die so lange, bis der fertiggebaut ist?
Von Stores wie in Syndney oder Beijing hat man erst kurz vor der Eröffnung etwas von der Bauphase gehört und einem Store, dann ging das alles fix...
In Deutschland weiß man es jetzt schon über ein Jahr und richtig passieren tut nichts mit der Eröffnung...o_O
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ich wunder mich bei unserem deutschen Store sowieso...o_O

Wieso brauchen die so lange, bis der fertiggebaut ist?
Von Stores wie in Syndney oder Beijing hat man erst kurz vor der Eröffnung etwas von der Bauphase gehört und einem Store, dann ging das alles fix...
In Deutschland weiß man es jetzt schon über ein Jahr und richtig passieren tut nichts mit der Eröffnung...o_O

Ähhmmm yoshi,
in München musste ein Gebäude erst abgerissen und dann komplett neu erbaut werden. So langsam sind die garnicht.
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Des liegt daran das in Deutschland ordentlich gebaut wird und nich diese Papmasche häuschen wie in den USA oder Australien...

P.S Apfeltalk User Treffen zur Eröffnung? :-D
 
  • Like
Reaktionen: Applefreak3

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Aktuelle Fotos vom Marienplatz immer hier!
tongue.gif

Habe leider keine gefunden, auf der man was vom Store sehen würde.
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Also gestern war nix neues (oder wars vorgestern?)
Ich schau aber in der Mittagspause wahrscheinlich mal vorbei :)
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Sorry habs nicht geschafft... Meine Chefin hat mich dazu verdonnert, dass ich mir eine Lederhose für die Wiesn kaufe :( So ein Schmarrn. I mod di neda :p
Als Zugereister aus dem Schwabenland tu ich mich da ein bisschen schwer. Und dann gleich so viel Geld, das in ein iPhone besser investiert wäre.

Gibt es hier Münchener die mir einen Laden empfehlen können, wo es günstige, aber gute Lederhosen gibt? So ein Klump wie beim C&A ist halt auch nix :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Sagt mal, woher wisst ihr überhaupt das es ein Apple Store wird und nicht ein Deichmann?
 

leo

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.10.05
Beiträge
392
Hehe, gute Frage. Wissen tut es keiner. Aber die Hinweise sind schon recht eindeutig.
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hehe, gute Frage. Wissen tut es keiner. Aber die Hinweise sind schon recht eindeutig.

Hehe :-D Ich seh schon ne lange Schlange am Eröffnungstag. An erster Stelle steht Yoshi.

Der Vorhang fällt....

Und es wird die neue Pussycat Dolls Schuhkollektion vorgestellt:p

Ja da will ich auch dabei sein;)