• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Store im Breuningerland in Sindelfingen?

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
mh, gibt es denn überhaupt schon einen offiziellen Eröffnungstermin von Apple? Habe gar nichts gehört davon....
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Wann wird denn normalerweise solch ein Veröffentlichungstermin offiziell gemacht? Nun haben wir schon Montag. Wenn der am Donnerstag aufmachen soll, sollte man doch so langsam was offizielles hören!?
 

mitch1982

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
27
hat von euch auch jemande gehört das der store im breuniger erst am 22.09.aufmachen soll?!?!?
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
nö, das sind ja alles nur Gerüchte! Wann er öffnet weiß ja niemand...

Es gibt ein paar hier im Forum, die diese Termine ins Gespräch gebracht haben...
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich glaube nicht dass die Eröffnung und iPhone 5 Start an einem Tag Stämmen könnten. Darum wird er entweder schon vorher aufmachen oder zum Release nicht offen haben :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Das ganze Breuningerland weiß es, der re:Store Filialleiter weiß es und das von offizieller Seite... der wird ja keinen "Stuss" erzählen... die Frage ist nicht mehr ob, sondern wann...
 

Aetsen

Jonagold
Registriert
03.05.11
Beiträge
19
Apple hat doch schon Beschriftung aufgezogen oder irre ich mich gerade? Die Frage ist doch tatsächlich nur noch wann!
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Sehr witzig das die das so sagen... :) Wer sich die ZDF Reportage Ulrich protestiert Think different! Mythos Apple angeguckt hat wird wohl gesehen haben das Apple es ziemlich ernst nimmt mit der Geheimhaltung von neuen Stores. Die Arbeiter und der Sicherheitsdienst haben den Armen Reporter immer weggejagt. :D
Allerdings freuts mich das ganz in meiner Nähe en Apple Store aufmacht. :)

koenntest du zu der Reportage einen Link geben?

@DeHub

den Release vom Phone werden die sicherlich mitnehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
Das ganze Breuningerland weiß es, der re:Store Filialleiter weiß es und das von offizieller Seite... der wird ja keinen "Stuss" erzählen... die Frage ist nicht mehr ob, sondern wann...

und genau das habe ich ja auch geschrieben.....der Store gilt als bestätigt..Es geht lediglich um den von Euch genannten Temrin ;)....da gibt es von Apple nach wie vor kein Datum....

Da hilft nur abwarten....
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
perferkt!!!! Endlich mal kein Gerücht mehr, sondern was Offizielles ;).....huhuuuuuuuu
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Habe es schon auf ifun gelesen! Juppy!

Ich bin mir nun nur nicht sicher ob es viel Sinn macht, am Eröffnungstag zu versuchen ein iPhone zu bekommen!? Ich würde da frühestens um 7 Uhr hin stehen. Bin zwar leicht verrückt, aber campen will ich dort nicht ;) Und ob ich dann noch eines bekomme ich wohl recht fragwürdig.

Wer von Euch geht denn?
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Grade die Mail von Apple bekommen :) Echt der Hammer.

Aber ich bezweifle, dass du um 7.00 der Erste in der Schlange sein wirst^^
Wie viel iPhones die geliefert bekommen kann dir auch keiner sagen. Aber ein T-Shirt kannst bestimmt absahnen ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Na super... da freue ich mich schon morgens und abends auf einen kräftigen Stau auf dem Weg zum Kunden und nach Hause...
 

skillz

Macoun
Registriert
03.09.10
Beiträge
119
Ich frage mich warum Apple gerade in Sindelfingen eine Store eröffnet.
Laut Wikipedia hat die Stadt gerade mal 60000 Einwohner. Ja, gut mir ist klar, dass Stuttgart in der nähe ist, aber trotzdem... :D

Ich möchte dann auch einen Store in Bielefeld.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Weil Sindelfingen direkt an der A81 liegt und ein verdammt großes Einzugsgebiet hat. Bräuninger ist sehr groß, IKEA ist vor Ort (und es gibt auch einen KFC ;))
 

skillz

Macoun
Registriert
03.09.10
Beiträge
119
Bielefeld hat alleine 350000 Einwohner und liegt direkt an der A2. Das Einzugsgebiet ist auch groß, denke ich.
Einen Ikea haben wir übrigens auch. Einen KFC allerdings nicht. Das wird wohl der Grund sein. :D