• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Store im Breuningerland in Sindelfingen?

napstar89

Braeburn
Registriert
07.03.11
Beiträge
45
Sehr witzig das die das so sagen... :) Wer sich die ZDF Reportage Ulrich protestiert Think different! Mythos Apple angeguckt hat wird wohl gesehen haben das Apple es ziemlich ernst nimmt mit der Geheimhaltung von neuen Stores. Die Arbeiter und der Sicherheitsdienst haben den Armen Reporter immer weggejagt. :D
Allerdings freuts mich das ganz in meiner Nähe en Apple Store aufmacht. :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Inzwischen habe ich auch von einem Ladenbauer "erfahren" - den ich kenne - das dort für Apple gebaut wird, Wohne ja keine 1000 Meter entfernt vom Breuninger... da spricht sich einiges herum. Die haben wohl einiges liefern müssen.

Alles Leute die sich nicht auf die Gerüchte der SZ beziehen - sondern direkt mit der "Sache" involviert sind. Denke das ist fix.

Ich finde es schlecht :D ... wenn das Breuninger mal wieder Tag der offenen Türe hat brauche ich manchmal für 1km fast 30 Minuten nach Hause, weil man von der BAB nicht mehr wegen Stau in die Stadt kommt. Jetzt kommt daneben noch der riesen Hoffmeister hin, dann noch der Apple Store... bald komme ich gar nicht mehr nach Hause...
 

Dvid

Elstar
Registriert
01.04.12
Beiträge
72
...Jetzt kommt daneben noch der riesen Hoffmeister hin, dann noch der Apple Store... bald komme ich gar nicht mehr nach Hause...

Vorschlag:
Bis sie um 20 Uhr schließen, könntest du auch alternativ an die Genius Bar gehen und ein paar fiese Fragen stellen ;). Aber mal Spaß bei Seite, ich freue mich darauf, dass wir in der Stuttgarter Region endlich auch einen Apple Store erhalten. Es bleibt abzuwarten, bis wann auch ein Store in der Stuttgarter Innenstadt entsteht.
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich zu dem Gerücht etwas neues? Kommt da jetzt ein Apple Store hin oder nicht? Wenn ja, weiß schon jemand, wann der eröffnet werden wird?
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
doch sicher hab ich ihn mir durchgelesen...daher frage ich ja, ob es was neues gibt! ob es jetzt definitiv so ist...und falls ja, wann man mit einer Eröffnung rechnen kann.... :)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Es ist definitiv... und es gibt noch keinen Eröffnungstermin. Definitiv aber nicht gleich offiziell - das kommt dann von Apple.
 

napstar89

Braeburn
Registriert
07.03.11
Beiträge
45
5ccb2640-303f-8961.jpg


Inzwischen in schwarz... Wenn das nicht nach Apple stinkt.. ;)
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
also, ich war in den letzten Tagen mal selbst im Breuningerland in Sindelfingen.....in der Tat gibt es da einen Store, welcher schwarz beklebt, bzw. bemalt ist....Aber, es gibt noch weitere neue Geschäfte, welche umgebaut werden und auch diese sind schwarz verkleidet....so z. B. ein Geschäft für italienische Spezialitäten.....Also würde ich mich mal nicht darauf versteifen, dass das tatsächlich ein Apple Store werden soll.....
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Ich halte das für einen durchaus witzigen Marketing Gag.

Ich komme aus dem tiefsten Sachsen (Zwickau) und war noch nie in Sindelfingen, aber das Breuningerland kenne ich jetzt ;)

Ein Apple-Store in einem Einkaufszentrum in Sindelfingen?! Ich glaube da wäre es eher eine Einkaufsmeile in der Innenstadt geworden.
 

Templer

Cox Orange
Registriert
08.04.09
Beiträge
100
Ein Apple-Store in einem Einkaufszentrum in Sindelfingen?!

20.000 Besucher pro Tag sind mehr als so manche Fußgängerzone hat. Neben den 28.000 Mitarbeitern von der großen Taxi-Manufaktur (die mit dem Stern auf der Motorhaube) die dort jeden Tag vorbeifahren reicht das Einzugsgebiet wegen der Autobahn auch weiter als die Innenstadt in Stuttgart. Man ist mit dem Auto eben aus dem Schwarzwald schneller im Breuningerland als in "Downtown Stuttgart".

Für so unwahrscheinlich halte ich das nicht.
 

Blasti

Tokyo Rose
Registriert
09.11.10
Beiträge
68
Ich war diese Woche im re:store im Breuningerland, die Verkäuferin bestätigte mir, daß sie der am besten laufende re:store wären und sich Apple deswegen für einen Laden im Breuningerland und gegen einen auf der Königstraße entschieden haben. Ebenso ist Apple in Oberhausen verfahren, da war davor der re:store mit dem meisten Umsatz. Irgendwie dreist, wenn es zu gut läuft muss man raus und der Hersteller greift selber ab :eek:
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
mh und die Verkäuferin sollte wissen, wie Apple entscheidet...warum Apple sich für einen bestimmten Standort entscheidet und warum nicht? Bisher gibt es doch von Apple überhaupt nichts offizielles zu einem Standort in Stuttgart....

Daher finde ich die Aussage, dass die Verkäuferin Bescheid weiß, nicht wirklich zielführend ;)...um es mal so auszudrücken....

Nach wie vor bin ich gespannt, wohin der Apple Store kommt...vor allem, wann er kommt ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Wieso... steht doch fest. Am 01. Oktober ist Eröffnung....
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Hab ich was verpasst? Wann/Wo ist das bekannt gegeben worden?
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
Also ich habe in noch keiner Stellenanzeige das Datum vom 01.10. gelesen....immer nur, dass Personal gesucht wird...aber ein endgültiges Datum nicht....
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Also bisschen mehr Mühe beim Suchen kannst Du Dir schon machen ;)
 

sfo78

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.09
Beiträge
173
was hat das mit Mühe machen zu tun?....alle Stellenanzeigen, welche ich finde, sind ohne konkretes Datum....nur, dass eben Leute gesucht werden.....und auch wenn ein Datum dabei steht, glaube ich dennoch nicht, dass dies ein Eröffnungsdatum sein könnte....

Denn wer Apple kennt, der weiß, dass dies anders bekannt gegeben wird ;)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Der 01.10. steht. Machen wir doch eine Wette ;) ...wie wäret's um eine MagicMouse oder sonst ein Gimmick... Übergabe dann im Apple Store Breuningerland ;)