• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

chrisss21

Carola
Registriert
26.03.09
Beiträge
111
Weiß einer von euch wann in Österreich der Start ist, auf den Bildern ist Österreich nicht zu sehen.

lg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
also zahlst du pro restmonat 15 Euro? + Kaufpreis iPhone?
Ne, im Moment kommen die Restmonate des alten Vertrags einfach auf die des neuen. Ohne extra zahlen...;)

Zur AT-Berichterstattung:
Ja, schon blöd, dass ihr manchmal zu viel genörgelt habt...war wie gesagt eine Entwicklerkonferenz...da hätte auch kein iPhone kommen müssen.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Oh man Leute...

Zur Berichterstattung: Die Kommentare waren echt peinlich. Eine Berichterstattung sollte das erfüllen, was der Name schon vermuten lässt - Bericht erstatten! Schön wäre es, wenn das dann auch noch professionell, ohne wertende Kommentare abgeliefert wird.

Zum iPhone 3GS: Ich verstehe manche Leute echt nicht. ALLES was ihr "wusstet" waren Gerüchte. Gerüchte sind nicht immer war, deshalb heißen sie auch Gerüchte! Seid zufrieden mit dem was euch Apple anbietet. Niemand zwingt euch ein Apple Produkt zu kaufen. Und wenn man in der Design-Abteilung der Meinung ist, das das Design des 3G noch nicht das Ende des Produktlebenszyklus erreicht hat, dann kann man das so hinnehmen oder eben ein Handy von einem anderen "tollen" Hersteller kaufen. Fakt ist doch, das sich das 3G immernoch top anfühlt im Vergleich zu anderen Handys. Und wer denkt, es mutet billig an, hat wohl schon eine ganze Weile kein anderes Mobiltelefon in der Hand gehabt.

Just my 2 cents...

BTW. Ich liebe mein weißes 3G!!!

acquaviva


Beitrag komplett unterschrieben :)
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Ich frage mich, ob das 3GS einen Lebenszyklus von einem Jahr wie seine Vorgänger haben wird. Denn schon allein das Logo macht deutlich, dass es sich "nur" um ein getuntes 3G handelt. also kein wirklich neues Modell. Ich denke, da wird noch in den nächsten Monaten etwas kommen oder haben die iPhone Designer vielleicht zu viel mit kommenden, noch unbekannten, mobilen Geräten zu tun? :)
 

PsyPro

Braeburn
Registriert
14.02.07
Beiträge
45
Hab das neue iPhone

-------------------------------------------------------------------------------------------------
iPhone 3Gs Frontkamera reingehackt. AD2P evtl. reingehackt. Oled reingehackt.
Nokia N97 Multitouch von iPhone reingehackt. Besseren Prozessor reingehackt. Besseren Arbeitsspeicher reingehackt.
 

666

Braeburn
Registriert
22.05.09
Beiträge
45
danke für das plastik gehäuse was haarrisse kriegt.
wenigstens nen alu body hätte apple verbauen können. scheiß sparmaßnahmen.
ich werd es mir definitiv nicht kaufen. trotz der neuerungen aber so ein plastikteil nene da bleib ich lieber beim ersten iphone das ist wenigstens stabil
 

Aurus

Braeburn
Registriert
08.06.09
Beiträge
46
Also laut der Apple website gibt es das 3gs auch in weiß, ist zumindestens abgebildet ;)
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
Ich frage mich, ob das 3GS einen Lebenszyklus von einem Jahr wie seine Vorgänger haben wird. Denn schon allein das Logo macht deutlich, dass es sich "nur" um ein getuntes 3G handelt. also kein wirklich neues Modell. Ich denke, da wird noch in den nächsten Monaten etwas kommen oder haben die iPhone Designer vielleicht zu viel mit kommenden, noch unbekannten, mobilen Geräten zu tun? :)

Ich hoffe mal es kommt bald ein " richtig NEUES GERÄT " und nicht nur eine updateversion eines 3Gs...
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Dann will ich auch mal nörgeln:

Keine Videofunktion für das Iphone 3G ist schlichtweg eine Frechheit. An der Leistung kann dies ja wohl nicht scheitern. Allerdings ist eine Videofunktion kein Kaufgrund für ein neues Iphone. Meine Meinung.:)

Das bemängel ich auch. Nörgeln will ich es nicht nennen. Ich kann mir nur vorstellen, dass es mit der Kamera zusammenhängt.
 

enixx4u

Jonagold
Registriert
18.09.08
Beiträge
23
Am Design hätte man wenigstens die Rückseite verändern können, wie es auch von vielen Leuten gewünscht wurde. Schwarz-Matt, wäre mir viel lieber gewesen.

Leuchtet der Apfel jetzt eigentlich???
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hol mir diesmal DEFINITIV weiß...sieht man nicht so die Fingerprints...:-D
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Naja die Funktionen sind schon geil, ein neues Design hätte ich mir trotzdem gewünscht!
Mein 2G geht trotzdem in 2 Monaten in Rente :)
 

W_W

Jonagold
Registriert
24.04.09
Beiträge
19
Tom tom

sicher sind die meisten genauso ahnungslos wie ich. aber vielleicht habe ich ja was verpasst. weiß man schon wann das tom tom raus kommen soll?