Apple stellt neues iPhone vor

Sigoe

Idared
Registriert
07.03.09
Beiträge
25
Also ich finde das neue iPhone 3GS schon ganz interessant. Werds mir holen.
Hat schon jemand die guided Tour auf der Apple Seite angesehen??
 

maCyo

Pferdeapfel
Registriert
02.05.09
Beiträge
80
Bin froh dass das Design geblieben ist.
Ein neues Design wäre doch nur wieder viel Geld ausgeben für passendes Zubehör.
Autohalterung für 60€, teure Taschen... Docs... usw können weiter benutzt werden. 1a
Nun werden sicher die letzten 2G Besitzer auf das 3GS aufspringen und die 3G Besitzer brauchen kein Geld für die "recht wenigen" Neuerungen ausgeben.
Finde es so ok wie es ist. Man hat mehr Erwartet aber doch nur weil sich alle wegen Spekulationen und Gerüchten überschlagen haben.
 

GoogleBot

Roter Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
93
Hat die Kamera kein Blitzlicht??? tzzzzz

Naja die VGA Cam ist irgendwie auch fürn Ar***
 

Jackass80

Klarapfel
Registriert
25.11.08
Beiträge
274
Ich freue mich sehr über den UpdatePreis in den USA für das neue OS und über die Thetering funktion, sollte sie in D verfügbar sein
 

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Nein, nein ist in Österreich ein Netzbetreiber, wie T-Mobile :)

mfg

In Österreich ist es, soweit ich mitbekommen habe, noch nicht am 19 erhältlich.

Ich kopier das mal ganz unverschämt aus macrumors.com raus. :)

The iPhone 3GS will be available on June 19th.
In the US, Canada, France, Germany, Italy, Spain, Switzerland, UK. A week later, 6 more countries. Many more to come this summer.
 

acquaviva

Granny Smith
Registriert
29.10.07
Beiträge
12
Oh man Leute...

Zur Berichterstattung: Die Kommentare waren echt peinlich. Eine Berichterstattung sollte das erfüllen, was der Name schon vermuten lässt - Bericht erstatten! Schön wäre es, wenn das dann auch noch professionell, ohne wertende Kommentare abgeliefert wird.

Zum iPhone 3GS: Ich verstehe manche Leute echt nicht. ALLES was ihr "wusstet" waren Gerüchte. Gerüchte sind nicht immer war, deshalb heißen sie auch Gerüchte! Seid zufrieden mit dem was euch Apple anbietet. Niemand zwingt euch ein Apple Produkt zu kaufen. Und wenn man in der Design-Abteilung der Meinung ist, das das Design des 3G noch nicht das Ende des Produktlebenszyklus erreicht hat, dann kann man das so hinnehmen oder eben ein Handy von einem anderen "tollen" Hersteller kaufen. Fakt ist doch, das sich das 3G immernoch top anfühlt im Vergleich zu anderen Handys. Und wer denkt, es mutet billig an, hat wohl schon eine ganze Weile kein anderes Mobiltelefon in der Hand gehabt.

Just my 2 cents...

BTW. Ich liebe mein weißes 3G!!!

acquaviva
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
Ich hoffe mal, dass T-Mobile das Tethering nicht sperrt. Das wäre sehr ärgerlich.
 

paterdoom

Alkmene
Registriert
02.01.09
Beiträge
34
Also auf den 2. Blick gefällt es mir langsam.

Und ich fand auch das einige Kommentare im Ticker nicht gerade von Professionalität zeugten,auch wenn man langsam ungeduldig wird sollte man schon bei der Sache bleiben.
 

Tobi77

Granny Smith
Registriert
28.07.07
Beiträge
17
Dann will ich auch mal nörgeln:

Keine Videofunktion für das Iphone 3G ist schlichtweg eine Frechheit. An der Leistung kann dies ja wohl nicht scheitern. Allerdings ist eine Videofunktion kein Kaufgrund für ein neues Iphone. Meine Meinung.:)
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Ich bin so enttäuscht Leute das glaubt ihr gar nicht hab mich so gefreut.. und für was für so eine scheisse gleiches design so wenig neues ...

Schwachsinn !! Dann geh in den Keller. Ich finde alles rundum gelungen und das "neue" alte Design finde ich nach wie vor gelungen.

Weiter so Apple !!
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
In Österreich ist es, soweit ich mitbekommen habe, noch nicht am 19 erhältlich.

Ich kopier das mal ganz unverschämt aus macrumors.com raus. :)

The iPhone 3GS will be available on June 19th.
In the US, Canada, France, Germany, Italy, Spain, Switzerland, UK. A week later, 6 more countries. Many more to come this summer.

Nein :-c naja viiel länger wird es auch nicht dauern oder?

mfg
 

TOKERN

Reinette de Champagne
Registriert
19.06.08
Beiträge
423
So, ich hab eben mit T-Mobile telefoniert. Das war recht lustig, auf meine Frage nach einer Vertragsverlängerung, kam von Seiten des Herren nur ein langes "äääääähhhhhmmm". Als ich ihm darauf hin mitteilte, dass er nun offen sprechen dürfte da es soeben vorgestellt wurde, meinte er nur: "Na endlich muss ich die Leute nicht mehr abwimmeln" :-D Eine Vertragsverlängerung ist bei mir leider erst im Januar möglicht.^^Und er hat mir sogar von sich aus empfohlen, drauf zu achten das ich den alten Vertrag behalte.

Vom 3Gs bin ich nicht wirklich enttäuscht. Ich bin mit dem 3G sehr zufrieden und so ein kleines Update ist ganz nett wie ich finde :)


Ab wann kann man sein Vertrag verlängern?
 

speedy50

Erdapfel
Registriert
07.05.09
Beiträge
5
99€

Die Preissenkung für das iPhone 3G auf 99 Euro ist für Deutschland insofern uninteressant, weil es ohnehin für 0 Euro im Vertrag verfügbar ist.


:oops::oops::oops:Von wegen uninteressant
ein iphone 3g für 99€ is doch voll billig^^