• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
meine fragen:

1. kann ich Voice Over auch auf meinem iPhone 3G mit 3.0 Update nutzen oder ist das Feature 3GS-exclusiv?

2. Ist mein Macbook (13" Alu, vor nem Monat erst gekauft) jetzt ein "geistiges" MBPro ? ;)
 

Tobi77

Granny Smith
Registriert
28.07.07
Beiträge
17
Was hier wirklich erschreckend ist: JEDER der die Keynote ernsthaft verfolgt hat, kann 90% der hier gestellten Fragen beantworten. Der Rest sollte doch einfach mal die Keynote nachlesen und hier nicht den Thread zumüllen.

Zum Design noch eine persönliche Meinung: Völlig ausreichend und ich will gar nichts anderes. Finde das Teil von der Optik und der Haptik hervorragend.
 

enixx4u

Jonagold
Registriert
18.09.08
Beiträge
23
Der "bessere" Akku ist Augenwischerei, oder täusche ich mich?
Laut dem Vergleich von Apple wurde ja nur die Nutzungszeit im Wifi Modus verbessert, was ja durchaus an einem neuen Chip liegen kann...hatte mich schon sehr auf deutlich gesteigerte Akkulaufzeit gerfreut. Schade.

Oder die Verbesserung liebt aber einfach nur am Softwareupdate...
 

LinusLinus

Gala
Registriert
17.07.08
Beiträge
50
Wie lange hält der AKKU vom Iphone 3gs wenn man es einfach nur an liegen lässt ?????
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Hat er denn gesagt, was jeder noch vorhandene Monat kosten wird?
Wenn es günstig ist, überleg ichs mir vielleicht doch...

Und kann man denn den Complete M der ersten Generation weiterführen, auch wenn der nicht mehr angeboten wird?
Was eine Vertragsauflösung kostet(und ob dies möglich ist), konnte er mir leider nicht mitteilen, da er noch nicht alle Informationen hatte.

Er meinte wenn ich im Januar das 3Gs mit meinem alten Vertrag haben möchte, sollte dem nichts im Wege stehen, da es sich um eine normale Vertragsverlängerung handelt ;)

Ab wann kann man sein Vertrag verlängern?

Ich habe meinen letztes Jahr im Juli abgeschlossen - glaube ich ^^ Er hat im Computer nachgeschaut und meinte daraufhin, dass für mich ab dem 1. Januar die Möglichkeit einer Vertragsverlängerung besteht.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Schade schon, aber brauch man das wirklich? also ich würde es mal als "gimmik" bezeichnen

Klar ein nettes Gimmick. Aber wie schon vorher geschrieben, mach ich mir Gedanken darüber, ob ich mit meinem iPhone dann englisch quasseln müsste. Genauso wie ich das mit meinem Mac auch müsste.
 

Corrado244

Ribston Pepping
Registriert
28.03.09
Beiträge
302
Also ich finde es schon toll das 3 GS. Gratulation Apple, bin immer begeisteter.
Man muss sich das aus dem Live Stream mal langsahm auf der Zunge zergehen lassen. Gut nicht jeder braucht einen Kompass, (ich schon) aber alles andere, wie Spracherkennung und Navi hab ich schon lange vermisst. MMS brauche ich persönkich nicht aber viele andere bestimmt.
Bessere Kamera hab ich auch erwartet. Vermute die 5 megapixsel.
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
also finde immernoch, dass MMS und Videoaufnahme absoluter Standard sein sollten. Da brauch ich kein neues iPhone für