Apple stellt neues iPhone vor

Franz Bierbauch

Bismarckapfel
Registriert
18.02.09
Beiträge
140
Schaut euch mal den Lieferumfang an:
Apple Earphones mit Fernbedienung und Mikrofon

Heißt das jetzt, dass man mit dem neuen iPhone auch lauter und leiser drehen kann?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich bleib bei meinem 3G. Der Umstieg lohnt nicht wirklich meiner Meinung nach. Dennoch schöne Neuerungen für alle Neueinsteiger oder 2G-Besitzer.
 

iFon

Macoun
Registriert
04.06.09
Beiträge
123
Naja..Wer schon das iPhone 3G hat, der braucht das 3GS nicht wirklich. Hätte mir eigentlich mehr Änderungen vorgestellt.

Ich glaube Apple wollte das auch so das wenige vom 3G auf das S umsteigen, doch das mehr Leute die was am 3G auszusetzen hatten sich jetzt das 3G S kaufen
 

qwertz804

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.01.09
Beiträge
771
Gehört jetzt nicht direkt hierher, aber ich fande die Kommentare im Live-Ticker zum Teil unter aller Sau! Wer nur wahnsinnige und alles übertreffende Neuerungen erwartet, sollte es vielleicht 2 Stunden aushalten, bis das kommt, was derjenige will und sollte vielleicht keinen Live-Ticker führen!
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Hier wird (wie erwartet) wieder mal extrem viel genörgelt. Insgesamt fand ich persönlich die Keynote absolut gelungen (abgesehen von den überstrapazierten Appdemos!).
Und nachdem ich schon beim alten iPhone zugegriffen hätte, gefällt mir das neue super!
Designtechnisch ein Klassiker;)
Akkutechnisch ein wenig besser.
Kameratechnisch vielleicht deutlich besser (hab meine DSRL nicht immer am Mann;) ).

Ich werde mit Sicherheit am 19. Juni bestellen. Der Preis sollte eigentlich für das 8GB bei weiterhin 0,- €, die 16 GB bei vll. 79,- €*und die 32GB bei max. 129,- € im Complete 120 kosten.
Denn bisher kostet beispielsweise bei AT&T das 16 GB 299,- Euro und bei T-Mobile 99,- €. Wäre also eine logische Konsequenz hier den Preis nicht höher anzusetzen. Allerdings kennt man ja T-Mobile (wo das T wohl für Teuer steht!)...

Aber warten wir's ab. Die Würste werden selten direkt auf dem Grill gegessen!
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Hatt yoshi hier eigentlich schon gepostet ?
oder ist er an exzessivem Verlust von ornanat dehydriert und liegt jetzt bewusstlos vor dem Rechner ?

ich mach mir ja nur sorgen...
 
  • Like
Reaktionen: lessthanmore

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
So, ich hab eben mit T-Mobile telefoniert. Das war recht lustig, auf meine Frage nach einer Vertragsverlängerung, kam von Seiten des Herren nur ein langes "äääääähhhhhmmm". Als ich ihm darauf hin mitteilte, dass er nun offen sprechen dürfte da es soeben vorgestellt wurde, meinte er nur: "Na endlich muss ich die Leute nicht mehr abwimmeln" :-D Eine Vertragsverlängerung ist bei mir leider erst im Januar möglicht.^^Und er hat mir sogar von sich aus empfohlen, drauf zu achten das ich den alten Vertrag behalte.

Vom 3Gs bin ich nicht wirklich enttäuscht. Ich bin mit dem 3G sehr zufrieden und so ein kleines Update ist ganz nett wie ich finde :)

Hat er denn gesagt, was jeder noch vorhandene Monat kosten wird?
Wenn es günstig ist, überleg ichs mir vielleicht doch...

Und kann man denn den Complete M der ersten Generation weiterführen, auch wenn der nicht mehr angeboten wird?
 

DaveDope

Braeburn
Registriert
18.02.09
Beiträge
42
Fand ein wenig peinlich 1,5 stunden über apps und über schon bekanntes der 3.0er software zu reden, um dann ein Iphone 3.1G vorzustellen und dann den Leuten die sehnsüchtig aufs Update warten zu sagen ihr müsst bis zum 17ten warten um die hier genannten Apps zu nutzen, andererseits aber das neue Macbook Pro sofort zu verkaufen.
Einige features mögen ja ganz nett sein, und für 2G benutzer und neukunden wohl auch lohnenswert aber als 3G User?
Schneller hin schneller her... Das Netz muss es auch hergeben und wenn man ehrlich ist tut sich Tmobile selbst in Ballungsräumen manchmal etwas schwer (Bsp: Ich saß in Berlin am Alexanderplatz und Edge ging flotter als 3g)
Und ne 3MP Kamera? Grenzt schon fast an ...verars....Also 3MP als super Neuerung Vorzustellen in Zeiten wo manche Handys mit 8 daher kommen ist echt peinlich. Nicht das ich unbedingt 8 haben muss aber 3 als große Neuerung hinzustellen naja
Tja und was bleibt ist Stimmerkennung (oder geht dich nach dem Update auf 3.0 auch auf dem 3g?), ist ganz witzig, muss ich aber nicht haben. (geschmackssache) Bleibt die Frage offen ob sich das Geld ansatzweise lohnen würde wenn mein 3g mit der 3er eh schon fast die selben feature-list hat.


Alles in allem war nur der Anfang der Keynote interessant der Rest eher langweilig und mäßig.
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
wo kann ich mir die Veröffentlichung anschauen..

... ich meine im Internet...?
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
Gibt es jetzt das iPhone 3GS mit 16Gb Simlock Frei in den USA für 199$??:oops:
 

innersmile73

Jonagold
Registriert
06.03.09
Beiträge
19
Bin mega enttäuscht !!
Hauptsache mal über eine halbe Stunde über Dinge laern die wir eh schon alle gewusst haben (OS 3 Features) ...