• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Apple startet Produktion der neuen iPhone 6s Modelle

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Also Schutzhülle = in jedem Fall billig und häßlich?

Zum Glück ist die Auswahl dann doch größer und die Geschmäcker verschieden.
 

Michael_TT

Idared
Registriert
15.06.13
Beiträge
29
Natürlich gibt es schöne und teure Schutzhüllen, aber auch diese zerstören das Design des iPhones oder iPads ... oder gar der Watch !
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Hier wird sich darüber aufgeregt, das man die Steifen für die Antennen im Gehäuse sehen kann oder das die Kamera ein wenig herausschaut oder das das Design insgesamt nicht gelungen sei.

Aber seien wir doch mal ehrlich, die meisten von Euch werden das Gerät direkt nach dem Kauf in eine billige und vor allem hässliche Schutzhülle stecken, damit man es irgendwann mit der Bezeichnung "Neuwertig" wieder verkaufen kann.

Wenn ich mit dem Design unzufrieden bin, dann kaufe ich ein anderes Produkt. Ich kauf mir auch kein Auto, wenn es mir nicht gefällt ... so große Schutzhüllen gibt es nicht !

Ne ich mag keine Schutzhüllen. Eigentlich ist das lächerlich, man müsste sein Auto ja auch in Schutzhüllen einpassen.

Was mir vorstellen könnte ist eine transparente Folie um das iPhone zu kleben. Aber Schutzhüllen (egal wie dünn sie angeblich sind) nerven mich nur.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Also Schutzhülle = in jedem Fall billig und häßlich?
Nö, es gibt auch sie auch in teuer und hässlich. Und davon jede Menge. Die Dinger haben für mich den Charakter von Schonbezügen im Auto. Die Nutzer fahren jahrelang mit hässlichen Bezügen rum um beim Wiederverkauf, wenn überhaupt €250 mehr zu erzielen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wenn überhaupt ne Schutzhülle,dann eine transparente Gelhülle direkt für ein paar Cent aus China,da sonst die Gesamtharmonie nicht stimmig ist...
Das fühlt sich irgendwie auch gleich ganz anders an,irgendwie fluchtartig und nicht so kaltes Halbedeldingsbums Metall.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wenn Apple Liquid Metal + Saphirglas einsetzen würde, dann bräuchte man nie mehr eine Hülle...
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ich bin mit der Lederhülle aus dem Hause Apple sehr zufrieden. Ich mag es halt nicht, wenn das Telefon über jede Oberfläche rutscht.
 

ullistein

Sonnenwirtsapfel
Registriert
28.12.10
Beiträge
2.412
Die haptische Anmutung meines 6er ist im Moment die eines Stück Seife. Allein deswegen steckt das iPhone in einem Case.

Aber auch, weil ich als Grobmotoriker gern mal das gute Stück fallen lasse. Es soll aber mindestens vier Jahre halten.

Deshalb ist mir das Design aber auch schnurzegal.

Forcetouch ist sicher ganz nett, aber für mich kein Grund für einen Umstieg.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Wobei ein das iPhone mehr Eigengewicht - und viel mehr Glasflasche hat.
Aber ich weiß nicht ob hier eine Schutzhülle helfen würde?
Doch wohl nur, wenn diese sehr klobig daher kommt.