• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Pay - Erfahrungsbericht (Deutschland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Hier die Übersetzung der Mail

"Lieber User, danke.

Mit großer Freude informieren wir Sie über die bevorstehenden neuen, coolen und praktischen Features wie die "Virtual Card" und die "Boon Money Transfers". zu helfen. „! Zusätzlich zu diesen Funktionen haben wir einige Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien vorgenommen. Sie können diese Änderungen in der App oder im Internet unter: boonpayment.com überprüfen.

Was gibt's Neues?

Zusätzliche Zahlungsmöglichkeiten und mehr Flexibilität bei Überweisungen, wie unten beschrieben:


Virtuelle Karte: Wir erweitern die virtuelle Kartenfunktion auf andere Länder: Großbritannien, Spanien, Italien, Schweiz und Irland. iOS sowie die Niederlande, Österreich und Belgien für Segen. androide

Schicken Sie Segen Geld. zu helfen. : Mit dieser Funktion kann das Geld zwischen zwei Boon-Nutzern von Ihrem Boon-Konto aus gesendet werden. auf das Konto eines anderen Benutzers.


Neben diesen neuen Features sind weitere kleine Verbesserungen geplant und werden in den kommenden Monaten in der App sichtbar sein.

Nochmals vielen Dank für Ihre Treue!

Mit freundlichen Grüßen

Dein Segensteam."
 

Taucheranzug

Pomme Etrangle
Registriert
01.06.16
Beiträge
899
aber direkt alle Beiträge zu löschen ist etwas streng, oder? So geht ja auch der eigentliche Inhalt verloren.
...ist nicht tragisch, wir haben die Lösung zu dem besagten Problem ja eh nicht vom Fragesteller bekommen.

Die Mail von boon hab ich auch bekommen (danke an seventh für die Übersetzung). Verstehe ich aber nicht ganz - die virtuelle boon-Karte kann man doch in den genannten Ländern auch jetzt schon verwenden, ist doch im Grunde eine normale Mastercard? Ich hab sie jedenfalls auch in der Vergangenheit schon ein paar mal per Apple Pay in einigen der o.g. Länder eingesetzt.

Oder ist was anderes gemeint?
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ich habe die Mail auf englisch und deutsch bekommen :)
 

Holzmichel

Bismarckapfel
Registriert
07.09.17
Beiträge
76
Ich habe die Version seit Mittag drauf, aber sind wirklich nur Änderungen hinter den Kulissen. Zu sehen ist nix.
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
Die Beiträge sind vom ModKollegen verschoben worden nach OT.
 

Holzmichel

Bismarckapfel
Registriert
07.09.17
Beiträge
76
Habe gerade wieder eine Mail von boon bekommen:

Cher utilisateur boon.,

Nous nous excusons pour la petite erreur qui s’est glissée dans notre message d’hier. Nous ne pouvons absolument pas passer à côté de l’occasion de fournir une carte virtuelle à nos utilisateurs français.

Notez donc que la fonctionnalité de carte virtuelle sera également disponible en France et considérez cette mise à jour comme une correction de l’erreur présente dans notre message aux utilisateurs ci-dessous.

Nous vous remercions pour votre compréhension et votre présence à nos côtés !

Sincères salutations,

Votre équipe boon.
trenner.gif

Cher utilisateur boon.,

C’est avec grand plaisir que nous vous informons de l’ajout prochain de nouvelles fonctionnalités cool et pratiques comme par exemple la « Carte virtuelle » et les « Transferts d’argent de boon. à boon. » ! Outre l’ajout de ces fonctionnalités, nous avons procédé à quelques modifications dans nos Conditions générales d’utilisation ainsi que dans notre Politique de confidentialité. Vous pouvez consulter ces changements dans l’application ou sur le Web sous: boonpayment.com.

Quoi de neuf ?

Options de paiement supplémentaires et plus de flexibilité pour les transferts d’argent, comme décrit ci-dessous:



icon_01.gif
Carte virtuelle : nous étendons la fonction carte virtuelle à d’autres pays, à savoir : France, Le Royaume-Uni, l’Espagne, l’Italie, la Suisse et l’Irlande pour boon. iOS ainsi que Les Pays-Bas, l’Autriche et la Belgique pour boon. Android
icon_01.gif
Envoyer de l'argent de boon. à boon. : avec cette fonctionnalité, l'argent peut être envoyé entre deux utilisateurs de boon., de votre compte boon. vers le compte d'un autre utilisateur.


Outre ces nouvelles fonctionnalités, d’autres petites améliorations sont planifiées et seront visibles dans l’application au cours des prochains mois.

En vous remerciant encore une fois pour votre fidélité !

Sincères salutations,

Votre équipe boon.

Ich verstehe eindeutig nur Bahnhof
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Sie haben einen Fehler in der letzten Mail gemacht und verbessern sich: Die virtuelle Karte wird auch in Frankreich verfügbar sein.

Weiter unten dann nochmal die letzte Mail in der die Info bzgl. Frankreich vergessen wurde.
 
  • Like
Reaktionen: Holzmichel

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Hallo. Ich richte soeben mein X ein. In der Boon App steht " zu Apple Wallet hinzufügen"
Wenn ich dort bestätige ergeben sich die Möglichkeiten zum iPhone und zur Watch hinzuzufügen. Nur kommt dann die Fehlermeldung " Konfigurieren mit AP fehlgeschlagen. Was mache ich falsch? Hat bitte jemand einen Tipp?
Danke
 

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
Hallo. Ich richte soeben mein X ein. In der Boon App steht " zu Apple Wallet hinzufügen"
Wenn ich dort bestätige ergeben sich die Möglichkeiten zum iPhone und zur Watch hinzuzufügen. Nur kommt dann die Fehlermeldung " Konfigurieren mit AP fehlgeschlagen. Was mache ich falsch? Hat bitte jemand einen Tipp?
Danke

iPhone und Watch müssen noch auf Region Frankreich eingestellt sein, wenn man die Karten zu Wallet hinzufügen möchte.
 
  • Like
Reaktionen: seventh

hakara

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.09.17
Beiträge
172
perfekt! Besten Dank

Gerne :) nachdem du die Karten in Wallet auf iPhone und Watch hinzugefügt hast, kannst du die Region wieder auf Deutschland stellen.

Wenn du die Boon App in Zukunft mal updaten musst, reicht es, dich mit deiner französischen Apple-ID unter Einstellungen - AppStore einzuloggen, die Region-Switcherei brauchst du dann nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: seventh

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Hallo, ich habe boon schon länger in der Nutzung. Heute konnte ich noch normal bezahlen. Wollte dann in der app schauen, wie viel Geld ich noch zur Verfügung habe. Und bekomme da beim pw eingeben den Fehler ich soll mich an den Support wenden. Das Passwort ist das richtige. Kann mir jemand weiterhelfen?
256af22c700e8d7fa25a9683ed4af239.jpg

Gruß coldjack
 

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Ja, hab denen jetzt eine Mail geschrieben. Hoffe sie entsperren es ohne großen Aufwand.
Gruß coldjack
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Sonst kurz anrufen. Geht oft schneller als per Mail.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.