• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apple Pay - Erfahrungsbericht (Deutschland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Eigentlich wechsle ich ungern die Bank. Hat es welche Auswirkungen wenn man zb 2-3 Banken hat auf die Schufa Zb.
Das hat Auswirkungen, und zieht deine Score-Werte deutlich nach unten. Ich spreche da aus Erfahrung, habe die entsprechenden Selbstauskünfte hier die sich nur in der Zahl der Girokonten unterscheiden...
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Hab ich auch grad bemerkt. Und ist noch gar nix los hier. Oder schon alle shoppen
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

aPuschel1972

Westfälische Tiefblüte
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.068
Apple Pay ist in Deutschland verfügbar, es lassen sich die Karten in der Wallet hinzufügen, BOON ist nun im deutschen Store erhältlich.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
boon plus war notwendig weil man bislang boon im „Ausland“ genutzt hat wenn man es in DE eingesetzt hat
 

Plus1337

Cripps Pink
Registriert
11.05.15
Beiträge
155
Auch grade normale Girocard bei der Deutschen Bank hinzugefügt lief ohne Probleme
 

redspawn2005

Apfel der Erkenntnis
Registriert
18.01.08
Beiträge
723
Da warte ich mal auf die ersten Berichte zur Umstellung des boon Accounts…

Könnte es sein dass dies still und leise passiert ist? Hatte heute ein Update der Bonn.App und musste Nutzungsbedingungen akzeptieren. Wenn ich nun im deutschen Store nach der App suche, erscheint dort nur „öffnen“ statt herunterladen. Klingt für mich also so, als wenn die das über dieses Update geregelt haben.
 
  • Like
Reaktionen: paul.mbp
Status
Für weitere Antworten geschlossen.