• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple Music - Apple kann heruntergeladene Musik löschen

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
@Waterfall
Es gibt immer zwei Seiten bei einer solchen Geschichte. Jemand, der einen "von der Seite" anmacht. Krumm oder nicht krumm spielt hier keine Rolle. Und dann die Seite desjenigen, der sich anmachen lässt. Einfach mal zurücknehmen löst die Situation.

Ihr habt Eure Argumente ausgetauscht und es gibt nichts Konstruktives mehr zum Thema zu sagen. Und bevor diese themenbezogene Konstruktivlosigkeit zu den üblichen Nickligkeiten führt, sehe ich mich aufgerufen, hier sanft moderativ einzuschreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DF0

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.947
Wie man überhaupt angesichts der aktuellen Ereignisse in Schweden solche profanen Themen abarbeiten kann...wie wenig empathisch muss man nur sein?!?

Back2topic: Es ist tatsächlich relativ viel in einer intelligenten Playlist zu finden (iCloud-Status "Nicht mehr verfügbar"). Wäre interessant, welche lokal gesicherten Titel davon entfernt werden. Weiss man ja leider nicht vorher. Ich fände eine Benachrichtigung nett, wenn iTunes eine monatliche Mail rausgibt mit Infos über bevorstehende Entfernungen von gekauften Artikeln (auch Filme/Serien) und hinzugefügten AppleMusic-Titeln.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Was sind denn die aktuellen Ereignisse in Schweden?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Das habe ich mitbekommen.
Aber darauf wird @DF0 ja wohl nicht angespielt haben.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Ich glaube schon, sah mir nach einem ironischen Einwurf aus in Anbetracht der etwas verzettelten Diskussion. Richtig, @DF0 ?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Nein Tatsächlich nicht... das wurde von der Bild und vom Focus verbreitet... er meinte in Schweden Chicago ähnlichen Zustände... wobei er ja auch gar nicht so unrecht hat....
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
"You look at what’s happening in Germany. You look at what’s happening last night in Sweden. Sweden, who would believe this?” Trump went on to refer to Paris, Nice, France, and Brussels, European cities where attacks have occurred in the past two years.

Ihr beiden Lieben, da habt Ihr unrecht. Auch wenn das Thema hier ein andres ist, er hat lang und breit über Terroranschläge in verschiedenen Städten referiert und dann - uninformiert, weil er nur einen Teil einer Sendung von Fox am Vorabend sah - das daher geredet. So und nicht anders. Da hat Focus gar nichts erfunden.

Lasst uns BTT.
 

Waterfall

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.01.17
Beiträge
47
Fakt ist, dass Trump mit keinem Wort von einem Terroranschlag in Schweden gesprochen hat. Was er stattdessen meint würde mich aber auch mal interessieren.
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Wo ist denn endlich das Schloss, bevor es wieder los geht. Das Thema ist schon länger verfehlt ;)