• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apple kündigt iPhone SE zum Kampfpreis von 489 Euro an

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.936
Ja eben Apple macht das vor und es funktioniert offenbar
;) nicht immer funktioniert es bei Apple http://www.heise.de/newsticker/meldung/iOS-9-3-Update-kann-iPad-2-lahmlegen-3149680.html iOS 9.3 legt anscheinend Geräte lahm.

Was beim iPhone SE interessant ist (obwohl es kein Kampfpreis ist), dass es das schnellste Gerät von Apple ist, also laut Benchmark und die Akkulaufzeit soll auch top sein.
http://www.redmondpie.com/399-iphone-se-might-be-the-fastest-iphone-yet-benchmark-score-reveals/ oder http://www.macerkopf.de/2016/03/23/iphone-se-geekbench-test-iphone6s/
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
10.040
Vielleicht machen Sie dann doch was richtig in ihrer Preispolitik...
Klar, wobei ich finde, ab und an begeben die sich auf dünnes Eis.
Das neue iPad war eigentlich gekauft. Nu gibt es aber keine 64GB die mir reichen würden auch auf die nächste Zeit. Das 128GB liegt mittlerweile aber in einer Preisklasse, da hab ich noch mal drüber geschlafen und es doch sein lassen.
Für viele sicher ein super Produkt, für mich aber, da ich den Stift, die neue bessere Cam, die zus. 64GB und die zus. Boxen nicht brauche, ist da zuviel teuer mit bezahlt, was ich persönlich nicht brauche.
Ein Air mit dem Prozessor, Touch-ID 2. Generation und 2 GB RAM, ich hätte zugeschlagen. Fast schon ein iPad SE ^^
Aber egal, Apple wird es überleben und wir von dem "gesparten Geld" nen kleinen Urlaub gönnen zwischendurch.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Mein Beitrag war eher auf die Preispolitik von Apple gemünzt und nicht auf Softwarefehler.. Aber ärgerlich ist das schon, wenn es einen betrifft. Geräte können kaputt gehen, aber ausgerechnet durch ein Update ist schon sehr bitter...

@saw
Warum dann nicht das air 2? Scheint doch genau Dein Gerät zu sein
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.206
;) nicht immer funktioniert es bei Apple http://www.heise.de/newsticker/meldung/iOS-9-3-Update-kann-iPad-2-lahmlegen-3149680.html iOS 9.3 legt anscheinend Geräte lahm.

Was beim iPhone SE interessant ist (obwohl es kein Kampfpreis ist), dass es das schnellste Gerät von Apple ist, also laut Benchmark und die Akkulaufzeit soll auch top sein.
http://www.redmondpie.com/399-iphone-se-might-be-the-fastest-iphone-yet-benchmark-score-reveals/ oder http://www.macerkopf.de/2016/03/23/iphone-se-geekbench-test-iphone6s/
Das Update legt nicht nur iPad 2 lahm. Aber auch.
Und ich war betroffen. Gibt eien Thread dazu. Man kann es lösen. Geduld , Zeit, Aussauer. Passt -:)
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Scheinbar ist immer noch nicht die Uhrzeit für morgen bekannt geworden, bisher wird nur spekuliert.
8:01 Uhr? Habe keinen Bock jede Stunde ab 0 Uhr zu versuchen und natürlich auch keine Lust später beliefert zu werden, hmm.
 

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Im Saturn ist es gegen 8 Uhr vorbestellbar. Habe heute dort gefragt
 

Mitglied_171097

Gast
Ich bin am überlegen vom 6S Plus umzusteigen. Die Handlichkeit des iPhone SE ist schon sehr gut, aber ob ich mit so einen kleinen Display zurechtkommen würde das weiß ich leider nicht mehr. Hatte zwar jedes iPhone gehabt, aber ein großes Display hat eben auch seine Vorzüge. Dafür leidet aber die Mobilität.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

Franziska

Prinzenapfel
Registriert
24.09.13
Beiträge
553
Wird man das iPhone morgen auch wieder in einem Shop reservieren können? Also ich meine online bestellen und dann im Apple Store abholen?
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Bisher war es doch meistens so, dass man um 09:00 Uhr vorbestellen konnte.
 

Mokotschombo

Leipziger Reinette
Registriert
05.03.15
Beiträge
1.782
Faster and brighter and faster :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Und da reichen plötzlich doch 16gb?

Nein. Ich mag auch kein WindowsPhone als OS. Ich wollte nur verdeutlichen, was ein Kampfpreis ist. Der Preis des SE ist jedenfalls keiner.

Und 4 mal so gut? Manchen reicht das WindowsPhone. Es hat ein besseres P/L-Verhältnis, nicht? Nicht wenige brauchen die Leistung des SE nicht.

Nur eien Frage nicht mehr. Liegt dein ganzes Glück und Leben an OLED?
Ich frag ja nur ;)

Aber du und OLED sind untrennlich. Man könnte auch sagen es ist der Oledzolot. :) Nicht böse gemeint gell.

Nö das nicht. Ich kann dir aber begründen, warum ich die Technik so viel besser als LCD finde. Belassen wir es mal bei den Vorteilen beim Smartphone.

Die Filmbalken sind richtig schwarz. Außerdem ist OLED besser für E-Book lesen geeignent. Warum? Helle Schrift auf schwarzen Hintergrund, insbesondere nachts. Das sieht mit OLED einfach besser und klarer aus, da keine Hintergrundbeleuchtung durchscheint. Zudem ist weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund besonders energiesparend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Nein. Ich mag auch kein WindowsPhone als OS. Ich wollte nur verdeutlichen, was ein Kampfpreis ist. Der Preis des SE ist jedenfalls keiner.

Und 4 mal so gut? Manchen reicht das WindowsPhone. Es hat ein besseres P/L-Verhältnis, nicht? Nicht wenige brauchen die Leistung des SE nicht.
Die reine Rechenleistung meinte ich damit auch nicht. Ich unterstelle das 95% der Nutzer diese kaum nutzen werden (inklusive mir). Die Qualität der apps spielt in einer anderen Liga die Verarbeitung auch, die Kamera wird kaum vergleichbar sein, das OS spielt meiner Meinung nach ebenfalls in einer anderen Liga.
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle