• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Verstehe ich nicht, die sind ja genauso am Homescreen?
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
@martin
Der User "helfen" kann plötzlich normal deutsch. Fällt Dir nichts auf? Ich helfe gerne wie man hier weiß. Aber welchen Usern ich hier helfe überlass ruhig mir. Du hast mir doch auch Deine Hilfe entzogen. Oder war das nur im Zorn?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Mod Info

Aber welchen Usern ich hier helfe überlass ruhig mir.
Dann ein anderer Tipp: Bevor du andere User grundlos als Troll bezeichnest, behalte deinen Kommentar lieber für dich. Und damit nun Schluss. Dein Interesse, Usern hier im Forum zu helfen oder nicht, ist nicht das Thema dieses Threads.
 

K-R-Kroenen

James Grieve
Registriert
02.03.11
Beiträge
137
Notiz-App mit Erinnerung

Suche einfaches App aus dem Store, mit dem ich einfache Erinnerung schhnell erstellen kann. Grund und Datum/Uhrzeit, fertig. Nutze im Moment 'Meine Termine', da ist ist mir aber der Ton nicht energisch genug. Am besten das man selber beenden muß. Eigener Ton wäre der Knaller. Bin euch für eure Tipps dankbar, finde die ganzen Kalender zu umständlich für einmalige kurze Erinnerungen.
 

SierraSpencer

Erdapfel
Registriert
16.02.13
Beiträge
3
Fotobearbeitungsprogramm für iPad3

Hallo zusammen,

Kennt jemand ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm mit dem man Bilder ausschneiden und sie in andere einfügen kann?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Suche einfaches App aus dem Store, mit dem ich einfache Erinnerung schhnell erstellen kann. Grund und Datum/Uhrzeit, fertig.
Warum verwendest du nicht einfach die App "Erinnerungen" von Apple? Sollte ja genau das können, was du möchtest.
 

Pixeljunkie

Erdapfel
Registriert
04.03.13
Beiträge
1
Bildteile ausschneiden und einfügen

Bildteile ausschneiden und einfügen mit dem iPhone. Wer weiß wie es geht und mit welchem App mache ich das??

Gruß Pixeljunkie
 

SierraSpencer

Erdapfel
Registriert
16.02.13
Beiträge
3
Vielen Dank an Pixeljunkie,

besser hätte ich es nicht beschreiben können. Ich würde zu dem beim Ausschneiden eines Bildteiles nicht an Vierecke gebunden sein wollen (siehe Photogene) ich möchte es individuell ausschneiden, z. B. ein Gesicht in einem Bild mit einem anderen austauschen.

Vielleicht gibt es ja sowas, will ungern immer mein Rechner nutzen müssen.

Vielen Dank
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Aufgabenverwaltung mit iCloud-Sync für mehrere Benutzer

Ich bin auf der Suche nach einer App für iPhone und iPad, mit der man eigene Aufgaben protokollieren und den Fortschritt bzw. die Erledigung nachhalten kann. Dazu sollte eine Möglichkeit bestehen, dies über die iCloud zu synchronisieren, damit der Starus der Aufgaben auf allen Devices aktuell ist.
Weiterhin sollte die Möglichkeit bestehen, auch delegierte Aufgaben an andere Personen zu sharen. Dabei sollte es aber nicht möglich sein, dass delegierte Aufgaben von der zuständigen Person ohne meine Zustimmung oder Freigabe als erledigt gekennzeichnet werden können.
2Do kann dies nicht. Kennt jemand eine App, die diese Anforderungen erfüllt?

Vielen Dank für jeden Tipp.

Gruß, MaChris
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
@SierraSpencer
Photoshop touch hat sehr gute Freistellungs- und Ausschneide Werkzeuge und arbeitet auch in der iOS Verison mit Ebenen etc. Da die App 8,99 € kostet, empfehle ich sich vorher ein paar Videos auf YouTube zu den Funktionen anzuschauen.

@MaChris
Hast du dir schon Wunderlist angeschaut, evtl. unterstützt das besagte Features. Ansonsten würden mir noch Things und OmniFocus einfallen. Wobei OmniFocus recht hochpreisig ist. Müsstest bei den Apps eben mal recherchieren, ob sie die gewünschten Funktionen unterstützen. Das sind zumindest die hochwertigeren Apps, denen ich entsprechende Feature überhaupt zutraue.
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Selbst Livestream -> Streamen!

Hi,

ich suche nach einer guten Plattform / App .. wo wir selbst einen Livestream senden können ins Internet.
Vorhanden wäre ein iPhone 5 mit Vodafone LTE, ein iPad 4 (welches den Wlan Hotspot nutzen könnte) oder ein HTC one X.

Leider blick ich bei den Jungel da draussen nicht ganz durch?

Könnt Ihr mir eine gute App empfehlen, oder Dienst den ich mit dem Smartphone nutzen kann um Live einen Stream zu senden, damit Ihn andere Live sehen können?


Viele Grüße
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Zusätzlicher Emailclient

Hallo

ich suche für mein iPad einen zweiten EmailClient für meine geschäftlichen Mails, damit beides schön getrennt von einander ist.

Könnt ihr da eine App Empfehlen (kostenlos) ???
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Du kannst Dir in der nativen Mail-App geschäftliche und private Mails in verschiedenen Accounts doch auch getrennt voneinander anzeigen lassen. Da braucht man doch eigentlich keine separate App für. Oder dürfen die geschäftlichen Mails auch im Dateisystem nicht im selben Ordner wie die privaten liegen...? ;)
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Hi,

ich suche nach einer guten Plattform / App .. wo wir selbst einen Livestream senden können ins Internet.
Vorhanden wäre ein iPhone 5 mit Vodafone LTE, ein iPad 4 (welches den Wlan Hotspot nutzen könnte) oder ein HTC one X.

Leider blick ich bei den Jungel da draussen nicht ganz durch?

Könnt Ihr mir eine gute App empfehlen, oder Dienst den ich mit dem Smartphone nutzen kann um Live einen Stream zu senden, damit Ihn andere Live sehen können?


Viele Grüße

Ustream
https://itunes.apple.com/us/app/ustream/id301520250?mt=8
 

Crossbow

Idared
Registriert
05.03.13
Beiträge
25
Hi,

ich suche nach einer guten Plattform / App .. wo wir selbst einen Livestream senden können ins Internet.
Vorhanden wäre ein iPhone 5 mit Vodafone LTE, ein iPad 4 (welches den Wlan Hotspot nutzen könnte) oder ein HTC one X.

Leider blick ich bei den Jungel da draussen nicht ganz durch?

Könnt Ihr mir eine gute App empfehlen, oder Dienst den ich mit dem Smartphone nutzen kann um Live einen Stream zu senden, damit Ihn andere Live sehen können?


Viele Grüße

Ustream, kostenlos!
 

Crossbow

Idared
Registriert
05.03.13
Beiträge
25
Hallo,
Kennt ihr eine funktionierende Möglichkeit wie ich ohne Jailbreak Flash Videos, ruckelfrei, ähnlich wie bei Youtube, auf meinem iPhone abspielen kann? (iPhone 5)

Ich denke da z.B. an eine App , aber viele von diesen laufen nicht so wie man es möchte.

Vielen Dank
seducer

Ja da gibt es viele Videoplayer im AppStore, die Flashvideos und fast alle möglichen Formate abspielen können. Praktisch bei Flashvideos (.FLV) ist, daß sie sehr klein bei sehr guter Qualität sind.
z.Bsp.:
„iMedia Player“ von VietMobile
https://itun.es/de/wRNDG.i
 

kwlorenz

Carola
Registriert
07.07.08
Beiträge
114
Alternative "Erinnerungen"-App mit gleicher Datenbank

Hallo,

ich hatte in der letzten Zeit diverse Erinnerungen Apps ausprobiert, die sich in einem finanziell erschwingliche Rahmen hielten. Hängen geblieben bin ich wegen der einfachen Synchronisation bei der in den aktuellen Betriebssystemen "eingebauten" Erinnerungen-App von Apple. Leider finde ich die Version auf dem iPhone eher unglücklich (keine Sortierung, teilweise beschränkte Alarmfunktion, schlechte Optik). Andere Apps mit Synchronisation, die ich bisher getestet hatte, z. B.2DO, haben alle das Problem, das eine Synchronisation immer erst angestoßen werden muss. Bei "Erinnerungen" läuft das halt alles in Hintergrund.
Auf PocketLists für iOS bin ich bereits gestoßen, aber die App verändert den Name der Erinnerungen mit einem #pl im Anhang ...

Gibt es eine alternative App für das iPhone, die auf die "Erinnerungen"-Datenbank zugreift und etwas besser zu handeln ist das das Original?

Besten Dank.

KW
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Ich habe da auch lang gesucht und bin bei der Apple eigenen Erinnerungsfunktion geblieben.