• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

s0x1cK

Gala
Registriert
17.08.09
Beiträge
52
Suche App für Passwort geschütze Notizen

Hallo ihr,

ich hab auf meinem iPhone ein paar sensible Daten unter Notizen gespeichert.
Wenn ich es jetzt mal verliere, könnte der der es findet Böse sachen damit machen.

Gibt es eine App / möglichkeit Notizen mit PW zu verschlüsseln?

Das ganze iPhone mit PW versehen ist mir bissl zu stressig ;D

MfG
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.572
1Password ist teuer, aber sehr gut.
 

s0x1cK

Gala
Registriert
17.08.09
Beiträge
52
Hallo,

ich wollte nicht das ganze Gerät sichern, sondern nur die möglichkeit, notizen mit passwort zu schützen.

mfg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Wenn du keine Passwort-Verwaltung brauchst, wäre 1Password denke ich ein wenig überdimensioniert.

Schau dir z.B. mal Awesome Note an. Dort kannst du mehrere Notizen-Ordner anlegen und diese mit einem Passwort schützen. Es gibt eine kostenlose Lite-Variante, vielleicht reicht diese ja sogar deinen Ansprüchen. Die Vollversion kostet 3,59 Euro.
 

s0x1cK

Gala
Registriert
17.08.09
Beiträge
52
Hallo,

ja ich möchte nur ein paar Zahlen abspeichern und diese datei schützen. Mehr ist es nicht.

ich versuch das mal, danke

Hat schon geklappt, danke euch!

Awesome Notes Lite reicht schon aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Helfen

Braeburn
Registriert
29.08.08
Beiträge
43
das logo ist leicht transparente gemacht worden mit Photoshop Touch bekommt man es nicht rauf es wird nur schwarz.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Das darfst Du hier nicht öffentlich sagen, dann fallen die anderen Trolle über Dich her ... ;)
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Meine Fähigkeit in die Zukunft zu sehen macht mir echt Angst. :eek:
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
@ RedCloud, tiny: Wie wär's dem User zu helfen, anstatt ihn als Troll zu bezeichnen? Das kann kaum eine Hilfe zur Problemlösung sein.

@ helfen: Ich verstehe nicht wirklich, von welchen Dateien du ausgehst. Hast du schon ein Logo oder erstellst du dieses erst? Welches Format hat es, wie sieht es aus? Leider kann ich mir darunter nicht viel vorstellen...
 

Helfen

Braeburn
Registriert
29.08.08
Beiträge
43
Das Logo ist leicht transparent gemacht worden ich suche ne app mit der ich das auf Foto bekomme und ich möchte es dahin machen wo ich will also artstudio lite damit bekomme ich das auf ein Foto aber das Foto ist zu klein und Logo kann ich nicht dahin machen wo ich möchte
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Aber wenn das Logo bereits leicht transparent ist (ich vermute mal im Format .PNG oder .TIFF?), kannst du es doch einfach in Photoshop Touch das "Hintergrundbild" öffnen, in einer neuen Ebene dann das Logo einfügen und dieses dann nach belieben skalieren und positionieren. Oder verstehe ich immer noch was falsch?

Vielleicht möchtest du die Bilder einfach mal hochladen, damit wir uns das ansehen können?
 

Poseidon1803

Jonagold
Registriert
04.02.08
Beiträge
19
App zur Speicherdarstellung

Hallo Gemeinde,

ich suche eine App, die mir die Speicherbelegung vom iPad oder iPhone anzeigt oder darstellt. Wenn ich synchronisiere wird mir der Bereich "Andere" erschreckend hoch dargestellt und ich würde gerne mal sehen, was sich in diesem Bereich derart auswirkt.

Danke schon mal für Eure Infos.

Gruß Poseidon
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Apps haben nur sehr eingeschränkten Zugriff aufs Dateisystem. Daher wirst du da von einer App aus dem AppStore auch keine genaueren Daten bekommen.

Evtl gibt's da was im Jailbreakladen, da bin ich aber nicht auf dem Laufenden.

Zum Thema "andere Daten" haben wir hier auch schon einige Threads, aber bisher hat noch keiner so genau durchschaut was sich nun in diesen anderen Daten versteckt. Meist hilft aber eine Wiederherstellung des Geräts.
 

Poseidon1803

Jonagold
Registriert
04.02.08
Beiträge
19
@smoe

Dank Dir für die Info. War mir bisher nicht so klar. Werde dann mal mit der Wiederherstellung loslegen.

Gruß Poseidon
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Gibt es eine App.,wo ich die Icons als transparent anzeigen lassen kann.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Die Icons vom Homescreen? Nein, das geht wenn dann nur mit Jailbreak.
 

Sir-Barthezz

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
29.04.12
Beiträge
246
Meinte die zwar auch,aber auch die anderen Icons von den Apps die ich im App. Store lade