• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Erklär mal bitte genauer was du die unter einer Foto App für transparent vorstellst.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Vielleicht einen Auslöser ausserhalb des Touchscreens. Diese Hardware-App wäre jedenfalls etwas sinnvolles.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Sorry, aber ich verstehe wirklich nicht was du mir damit sagen willst...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Wenn du dich ein wenig mehr beim Verfassen deiner Beiträge bemühen würdest, würde man vielleicht gleich beim ersten mal verstehen, was du möchtest. Mir ist es bis jetzt noch nicht wirklich klar...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
An dem Bild ist aber nichts transparent?!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
Ahh... jetzt verstehe ich langsam. Und du hast bereits ein Bild + das transparente Logo und möchtest beides Zusammenführen?
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Ich denke eher, er will das (nicht transparente) Logo (oder was auch immer) transparent einfügen können, also die Randfarben anpassen können, damit es transparent wird.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
OK. Na ich habe mich ein wenig mit Photoshop Touch herumgespielt, damit sollte das so möglich sein, wie Helfer es gern hätte:

IMG_0244.jpg
 

Helfen

Braeburn
Registriert
29.08.08
Beiträge
43
0k Ich werde mal schauen . Aslo noch eine frage gibt es so was auch kosten wollte nur so wissen?
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Sorry, aber das muss man für die Nachwelt erhalten:
0k Ich werde mal schauen . Aslo noch eine frage gibt es so was auch kosten wollte nur so wissen?
(Hier im Forum kann man ja eine Menge Quatsch lesen, aber "OK" mit einer Null statt einem "O" ist selbst für die "ich mich scheren einen scheißendreck um rechte schreibigung"-Fraktion ein kreatives Novum. Vom Rest des "Beitrags" will ich ja gar nicht reden.)

Dazu möchte ich den bereits vorher ergangenen Rat von TheTripleist beistellen:
Doch. Ist es. Aber ich würde trotzdem erstmal eine App für "ganze Sätze" suchen. :)

:)
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.427
c008.gif
 

WolfTDI

Granny Smith
Registriert
22.12.12
Beiträge
12
Empfehlung für Wallpaper-App

Hallo,

kann mir jemand eine gute App mit Wallpapern für das iPhone empfehlen?

Danke vorab.
 

Helfen

Braeburn
Registriert
29.08.08
Beiträge
43
Ich habe die App Artstudio lite aber ich kann damit logo auf ein Foto machen ich kann es nur nicht dahin machen, wo ich das selber will.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.164
@ WolfTDI: Ist zwar keine App, aber ich kann Interfacelift.com empfehlen. Dort gibt es Hunderte kostenloser Wallpaper in allen erdenklichen Auflösungen.