• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Erst 60 Beiträge hier und dann schon in Rente gehen wollen? :mad:
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@kimble0938. Dazu benötigst du keine App. In 13 Jahren gibt es keine Rente mehr. Oder es werden 23 Jahre sein
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Mit Skitch lassen sich ja Screenshots von Webseiten machen. Leider aber nur vom aktuellen Ausschnitt, nicht von der ganzen Seiten. Oder bin zu nur zu doof?

Alternativ hat jemand eine Empfehlung für eine App die Screenshots von kompletten Webseiten anfertigt? Ich weiß es gibt da Dutzende im Store, daher Frage ich nach einer Empfehlung, sonst nehm ich einfach auf gut Glück die billigste ;)
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Ok, es ist nicht das Günstigste, aber ich bin mit LittleSnapper ganz zufrieden. (gibt's auch im MAS - ca. 30€) Ist halt vom bekannten großen Entwicklerstudio RealMacSoftware... Aber vielleicht gibt's hier ja günstigere Alternativen. ;)

//Laut LifeHacker kann man auch irgendwie die ganze Seite 'abfotografieren'. Mangels Skitch kann ich es leider nicht überprüfen..
 

kimble0938

Gloster
Registriert
19.04.09
Beiträge
61
@Herr Sin
Danke - auf das Stichwort hätte ich auch selbst kommen können. In iTunes sind ein paar von denen kostenfrei, ich denke, da wird eine App davon brauchbar sein.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
@leo: Ich suche eine App für iOS. Am liebsten für iPad und iPhone. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, ich dachte das wäre klar, weil wir ja im iPhone/iPad-Forenteil sind.
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Es gibt ein Bookmarklet von snapito, was diese Funktion erfüllt.

Edit: Ach, hab mich vertan, der schickt die Seite an Pinterest. Sorry.
Muss den nochmal suchen, hatte nämlich mal ein Bookmarklet dafür.

Edit2: So hier ist der Link mir der Anleitung. Per Bookmarklet wird die ganze Website als PDF gesichert und kann gemailt oder an eine App übergeben werden.

Ansonsten bleiben nur noch Apps wie z.B. Barry.
 
Zuletzt bearbeitet:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Danke euch beiden, Barry schaut ganz gut aus.

So ein Bookmarklet wäre aber natürlich nochmal die feinere Lösung. Aus deinem Post werde ich aber nicht so recht schlau, kann es sein, dass du den Link vergessen hast?
 

kelevra

Stahls Winterprinz
Registriert
12.07.10
Beiträge
5.165
Ich habe tatsächlich den Link vergessen. Ist jetzt oben auch eingefügt.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Danke, das sieht genau nach dem aus was ich brauche.
 

Kampfzwerg91

Rhode Island Greening
Registriert
15.11.11
Beiträge
476
iPhone Nachrichten Feed

Hallo Leute habe meine Navigon Halterung für mein iPhone 4 nun auf meinem Glasschreibtisch befestigt und das iPhone im Querformat. Es "schwebt" jetzt sozusagen unter dem iMac.
Nun suche ich eine tolle App die mir Nachrichten mit Uhrzeit im Querformat auf dem iPhone anzeigt wie es auf dem iMac als Bildschirmschoner möglich ist.
Kennt ihr da zufällig ein paar Apps ( nach Möglichkeit kostenlos bzw. so billig wie möglich )?
 

crack

Alkmene
Registriert
26.06.09
Beiträge
35
eMail App für mehrere User

Hallo,

meine Tante hat sich ein iPad gekauft und teilt es sich mehr oder weniger mit ihrer 10 Jahre alten Tochter.

Gibt es eine Möglichkeit, dass man deren beide eMail Accounts irgendwie passwortgeschützt verwalten kann? So dass die Tochter nicht aus versehen die Mails der Mutter liest oder löscht? Vielleicht eine alternative eMail App?

Gruß
crack
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Eine der beiden kann ja die Hauseigene App ihres Anbieters nutzen. Web.de, GMX, und Gmail etc. haben soweit ich weiß alle eigene Apps. (wenn auch oft nur als iPhoneversion).
 

crack

Alkmene
Registriert
26.06.09
Beiträge
35
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Ja das hatte ich mir auch kurz überlegt. Es geht aber um T-Online Accounts. Ich glaube da gibt es keine App für oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Helfen

Braeburn
Registriert
29.08.08
Beiträge
43
Ich suche im Appstore eine Foto App für transparent. Also die App kann auch was kosten. Danke für Hilfe Also ist das besser zu verstehen ?