• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Suche eine Applikation die mir "Reviws" zu Filmen bietet und vielleicht ein paar Blu-Ray/DVD Kauftipps nennt.
Gibt's so etwas?
 

Mi-6

Gala
Registriert
15.07.09
Beiträge
48
App verpasste Anrufe anzeigen

Hallo
gibt es ein App das nicht angenommene Anrufe bei ausgeschaltetem Display ( Display ist nur dunkel ) anzeigt. Ich sehe erst dann, nicht angenommene Anrufe, wenn der Bildschirm an ist ( kurz Home Taste gedrückt ).
Danke
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Wie soll denn das gehen!? Um einen Jailbreak kommst du da nicht herum.
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hallo
gibt es ein App das nicht angenommene Anrufe bei ausgeschaltetem Display ( Display ist nur dunkel ) anzeigt. Ich sehe erst dann, nicht angenommene Anrufe, wenn der Bildschirm an ist ( kurz Home Taste gedrückt ).
Danke

Wie soll denn das gehen!? Um einen Jailbreak kommst du da nicht herum.

das wird auch mit JB nicht gehen, weil ja das display aus ist
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich habe "aus" eher als "locked" verstanden, denn dass man auf einem ausgeschalteten Bildschirm nichts sehen kann, sollte jedem klar sein. Wobei es bei nochmaligem Durchlesen so aussieht als hätte er das wirklich so gemeint...
 

sebbyone

Fießers Erstling
Registriert
11.01.09
Beiträge
125
Suche ein App, wo man seine privaten Daten mit "sichern" kann.. Gibt es auf meinem alten Nokia: Man gibt ein Kennwort ein, und das Programm spuckt einem seine eingegebenen Kennwörter etc. aus. Sollte das PW falsch sein, merkt man es nicht da das Programm dann irgendwelche anderen "Kennwörter" ausgibt. Hieß da glaube ich Aktenschrank oder so..
Hoffe es war einigermaßen verständlich ausgedrückt was ich meine :)
 

Mirco

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.09
Beiträge
4
Hallo Zusammen,

ich suche ein App, mit dem ich verschiedene Umgebungsprofile erstellen/ einstellen kann?
Dachte mir es wie folgt:
- App starten
- z.B. Profil "Meeting" auswählen...... fertig

Danke für die Hilfe
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
a) Und was soll dann passieren?
b) Apps können die Settings, die du nun auf a) vermutlich antworten wirst, nicht beeinflussen.
 

Mirco

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.09.09
Beiträge
4
schade, also geht das dann nur über die kleine Taste links oben am Rand... :(
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Suche eine App die sowas kann:

Traffic zählen (löschen zu einem bestimmten Datum und neu anfangen)
SMS zählen (löschen zu einem bestimmten...)
Telefonminuten zählen (löschen zu... ) + (angabe welcher takt berechnet wird vom anbieter)

gibts hier irgendwas? quasi etwas wie mobilebutler für o2 aber ohne anbindung zum provider.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
ja aber das ist ja auch nichts halbes und ganzes. will etwas was automatisch löscht und ein wenig mehr details darf es auch geben :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Eine App kann diese Werte nicht systemweit erfassen. Dir kann also nur dein Provider weiterhelfen, was du aber ja nicht willst.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe die freie Version getestet und muss sagen, dass sie mir schon zu viele Funktionen beinhaltet.:-D
Es reicht eine einfache App, die mir übersichtlich,möglichst mit eiener Markierung auf dem Homescreen anzeigt, ob an einem Tag etwas anliegt.
Hat vielleicht sonst noch jemand einen guten Tipp ?
Hat denn keiner eine weitere Idee ? :-c