• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Also biteSMS zählt die verschickten SMS und kann automatisch auf biteSMS-Credits umstellen, wenn deine SMS aufgebraucht sind. Das ist aber wahrscheinlich nicht so wirklich, was du suchst.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Hey,
zusätzlich zu meiner anderen Frage suche ich eine gute möglichst kostengünstiege ToDo-App.
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Soweit bin ich auch gekommen. Ich hatte allerdings auf Empfehlungen gehofft.:)
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Hi suche ein Programm womit mein iPhone auf einem PC als Stick erkannt wird. Bzw. so wie FileAid aber ohne zusatzprogramm......
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Hi suche ein Programm womit mein iPhone auf einem PC als Stick erkannt wird. Bzw. so wie FileAid aber ohne zusatzprogramm......

Wie soll das klappen? Ich frag mich wie man ein iPhone, aber nicht die geringste Ahnung davon haben kann. Beim Jailbreak hast du ja Zugriff aufs Dateisystem, dass es ohne solchen nicht einfach durch eine App klappen kann sollte dir klar sein. Mit manchen Mac-Programmen wie Phoneview hat man dennoch Zugriff auf das Dateisystem, allerdings entspricht das nicht ganz deiner Frage.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Soweit bin ich auch gekommen. Ich hatte allerdings auf Empfehlungen gehofft.:)
kann dir nur things wärmstens empfehlen!!! kostet zwar 7,99 aber dafür brauchst du nicht zig andere auszuprobieren, sondern gleich über die beste erfreuen (für meinen geschmack!!!)...
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
kann dir nur things wärmstens empfehlen!!! kostet zwar 7,99 aber dafür brauchst du nicht zig andere auszuprobieren, sondern gleich über die beste erfreuen (für meinen geschmack!!!)...

das ist ja schon mal schwachsinn. Things macht denke ich nur wirklich Sinn wenn man auch die Desktop Variante nimmt. Standalone würde ich wirklich TouchToDo oder Remember The Milk sagen. RTM ist denke ich schon die beste Lösung. Kann eigentlich alles, sieht gut aus und ist gut zu benutzen. TouchToDo finde ich auch ganz net da es Einträge in den Calender schreibt aber im Grunde macht das auch nicht so viel Sinn. Schaue da eher bei RTM rein was übersichtlicher ist.
 

TobyZiegler

Tokyo Rose
Registriert
27.08.09
Beiträge
70
Ich würde ja auch gerne Things oder RTM/TouchToDo nutzen, aber die syncen doch nicht mit iCal, oder?
Also brauche ich bei Things z.B. die Desktop App. Für mich zu teuer.

Ich hätte gerne was wie CalTodo, was einfach auf iCal Aufgaben synct. Würde mir vollkommen ausreichen.
Leider scheint CalTodo nicht mehr im AppStore zu sein!?

Nach ganz viel Suche habe ich keine anderen "iCal Aufgaben <-> iPhone/iPod Touch App" gefunden.
Warum hat das Apple nicht gleich eingebaut!?
 

TobyZiegler

Tokyo Rose
Registriert
27.08.09
Beiträge
70
Bei der Gelegenheit. Gibt es schon eine Tabellenkalkulation, die mit OpenOffice Tabellen (odt) umgehen kann?
Also auch schreibend!
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Ich suche eine App zum Passwörter speichern und eine zium WLAN schnell ein/aus schalten
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich suche eine App zum Passwörter speichern

Suche ein App, wo man seine privaten Daten mit "sichern" kann.. Gibt es auf meinem alten Nokia: Man gibt ein Kennwort ein, und das Programm spuckt einem seine eingegebenen Kennwörter etc. aus. Sollte das PW falsch sein, merkt man es nicht da das Programm dann irgendwelche anderen "Kennwörter" ausgibt. Hieß da glaube ich Aktenschrank oder so..
Hoffe es war einigermaßen verständlich ausgedrückt was ich meine :)

1Password: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=285897618&mt=8
Kann allerdings den lustigen Trick bei einem falschen PW nicht, sondern verweigert dann einfach den Zugriff.

Hast Recht, die Threadsuche ist nur Dekoration ;)

und eine zium WLAN schnell ein/aus schalten

Ich glaube SBSetting und Bossprefs konnten sowas. Ich finde es sollte einen Extrathread geben für Jailbreak Apps, die man sucht.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
Ich würde ja auch gerne Things oder RTM/TouchToDo nutzen, aber die syncen doch nicht mit iCal, oder?
Also brauche ich bei Things z.B. die Desktop App. Für mich zu teuer.

Ich hätte gerne was wie CalTodo, was einfach auf iCal Aufgaben synct. Würde mir vollkommen ausreichen.
Leider scheint CalTodo nicht mehr im AppStore zu sein!?

Nach ganz viel Suche habe ich keine anderen "iCal Aufgaben <-> iPhone/iPod Touch App" gefunden.
Warum hat das Apple nicht gleich eingebaut!?

für mich würde eine calender sync nur sinn machen wenn das auch problemlos in beide richtungen geht aber da hört es dann halt leider oft auf. das was du suchst wäre eine app für google tasks aber da gibt es bisher auch nichts brauchbares. und rtm einzeln ist denke ich sehr ausreichend. es geht ja eh um todo's und nicht um Kalendereinträge deswegen finde ich machen die im kalender eigentlich auh nicht so den sinn. vorallem wenn es viele sind wird es im kalender schon sehr unübersichtlich :)
 

powerlocke

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.07.08
Beiträge
173
iPod touch fernsteuern

Aloah!
Such ne Möglichkeit den iPod Touch fernzusteuern. Sprich: Ich will ihn an meine Musikanlage anschließen und die Wiedergabe von meinem MacBook aus fernsteuern. Geht das?
 

Notebooker123

Transparent von Croncels
Registriert
18.01.09
Beiträge
311
Wie soll das klappen? Ich frag mich wie man ein iPhone, aber nicht die geringste Ahnung davon haben kann. Beim Jailbreak hast du ja Zugriff aufs Dateisystem, dass es ohne solchen nicht einfach durch eine App klappen kann sollte dir klar sein. Mit manchen Mac-Programmen wie Phoneview hat man dennoch Zugriff auf das Dateisystem, allerdings entspricht das nicht ganz deiner Frage.

Das war eine Frage und keine Behauptung.......Fragen darf man ja wohl.......außerdem hat ja vielleicht Apple die Sperren etwas gelockert ! <Klar, sagst du dir sowas macht Apple nie, aber wenn man so denkt,...naja du weist schon :D
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Und weil ich dir in dieser Antwort eine Alternative genannt habe, die deine Fragestellung vollkommen erfüllt bekomme ich schwarzes Karma von dir? Sry, aber das ist doch wirklich das Letzte...