• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Einfach am iPhone google.com/latitude aufrufen, ja. Setzt logischerweise aber einen Google-Account bei allen Beteiligten vorraus.
 

Mi-6

Gala
Registriert
15.07.09
Beiträge
48
Hallo
ich suche ein App das man als Fahrtenbuch nutzen kann. Bitte kein Exel.
Danke
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Kalender App empfehlen? bisher habe ich nur "saisuke" gefunden aber 7,99 sind mir dafür etwas zu teuer. Ich bräuchte eine wo man die gesamte Woche auf einen Blick sieht.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Kalender App empfehlen? bisher habe ich nur "saisuke" gefunden aber 7,99 sind mir dafür etwas zu teuer. Ich bräuchte eine wo man die gesamte Woche auf einen Blick sieht.

Darunter wirst du kein Kalender App mit Wochenansicht finden. Ich persönlich komme mit dem Standart-Kalender App sehr gut zurecht. Unter 7€ wirst du aber nichts finden.

mfg thexm
 

Mi-6

Gala
Registriert
15.07.09
Beiträge
48
Hai
wenn ich auf einen Link klicke , um ein App anzuschauen dann geht immer die Startseite von Itunes auf. Aber nie direkt das App. So finde ich dieses App nicht, da ich ja nicht weiss wie es heißt.
Danke
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Gibt es eine App die die Videoeffecte von NANO auch aufs iPhone bringt?
 

snoop_

Granny Smith
Registriert
10.12.08
Beiträge
15
terminapp

Hallo zusammen,

so begeistert ich vom iphone bin. Wenn ich eine Terminerinnerung bekomme klicke ich die irgendwann weg und die bleibt weg. Den Termin vergesse ich dann oft. Bei Win mobile (jaja hatte ich mal nicht hauen) war auf meinem Startbildschirm der oder die nächsten Termine zu sehen. Beim Iphone muss ich entriegeln - Kalender aufrufen. Optimal wäre eine Einblendung der Termine gleich im Entriegeln-Bildschirm bei der Uhr. Ich hab noch kein App gefunden. Gibts da was? Ist das überhaupt möglich?
Die Erinnerung kommt da ja aber die soll da auch bleiben...

Wenn da einer was hat oder kennt ...

Grüße

Snoop
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Aber komisch das die Links bei Dir nicht gehen... Hast Du einen iTunes Account?
Könnte mir vorstellen wenn Du keinen hast geht es nicht!
War früher am Mac auch so bei mir...
Ansonsten fällt mir kein anderer Grund ein... :(
 

Ily

Golden Delicious
Registriert
01.09.09
Beiträge
11
Welche App um Dateien betrachten zu können?

Hallo,

ich erinnere mich im AppStore mal auf eine App gestoßen zu sein, mit der man so ziemlich jedes Dokument öffnen konnte, sei es Office oder iWork. Bild- und Film-Dateien konnten auch angesehen werden.

Hat da vielleicht jemand einen Tipp oder kennt gar eine App, die das kann?

Grüße
Ily

EDIT: Habe es glaube ich gerade wieder gefunden. Es War Documents To Go . Nur Video-Dateien kann man nicht anschauen, gibt es dazu irgendeine App, oder muss man alles iPod-gerecht konvertieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

neromare

Erdapfel
Registriert
16.09.09
Beiträge
4
Dialer

Call-Through App gesucht!

Was sie koennen sollte?
Wenn ich auf den App klicke sollte ich quasi sofort das Telephonebuch kommen in dem ich dann ganz normal eine Nummer auswaehle. Die App sollte sich dann quasi dazwischen schalten und die Festnetznummer meines Call-Through Anbieters waehlen und dann gleich die Nummer von meinem eben ausgesuchten Kontakt hinter waehlen?
PIN Code Moeglichkeit ist nicht noetig da ich von meinem Anbieter an meiner Nummer erkannt werde.

P.S. In Verbindung mit ner Festnetzflatrate kann man so Handygespraeche fuer unter 4ct die Minute fuehren. Und Sprachquali ist kein bisschen schlechter und auch nicht so sehr von dem Netzempfang abhaengig da es keine VOIP Loesung ist. Zu dem voellig legal...

GRUSS
 

Gummikilla

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.12.08
Beiträge
244
Gibt es eine App die die Videoeffecte von NANO auch aufs iPhone bringt?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Millionaire language pack Deutsch

hallo,

wollte mal hören ob jemand für die cydia-app "millionaire" ein deutsches language pack gefunden hat....so dass halt die fragen auf deutsch kommen.

thx
 

Michi_mueller

Erdapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
3
PDF aus email lesen können

Hallo

kann mir einer ein APP nennen mit dem ich bei einem 3G per mail geschickte pdf`s lesen kann?
Ich kann zwar den Anhang sehen aber nix damit anfangen.


Danke
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dann machst du etwas falsch, das sollte ohne zusätzliche Apps problemlos klappen.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ok Holland steht an das sind 9 Stunden Busfahrt, also möchte ich mir da die Zeit vertreiben, welches Spiel gibt es für das iPhone was man auch länger spielen kann, was würdet ihr mir empfehlen?

Und wie findet ihr Rolando?