• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Weltraumaffe

Fießers Erstling
Registriert
27.06.09
Beiträge
129
Ganz kurze Frage zu "Kosten Check D1" - zeigt es bei euch die verbrauchten MB vom inklusiv Volumen wirklich an? Tut es nämlich bei mir nicht!! Ansonsten funktioniert der Rest aber gut!
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Wenn du eine Internet Flatrate hast zeigt die App dir den Verbrauch nicht an. Wenn du keine hast und es nicht angezeigt wird wende dich mal an den Support.
 

Alexandra

Roter Delicious
Registriert
03.08.09
Beiträge
91
PDF lesen, übertragen

Hallo Jungens,

ich suche eine App, die PDF öffnet und diese möglichst optimal anzeigt. Dabei wäre ein Reflow auch bei nicht getaggten PDF´s gut. Prima wäre auch Autoscrolling, Landscapeunterstützung, Bookmarks oder das Merken der letzten Position.

Wie kriege ich die PDF´s eigentlich aufs Phone?
Danke.

Liebe Grüsse
Alexandra
iPhone 32 G S
 

puno

Klarapfel
Registriert
12.04.05
Beiträge
274
Suche ein App, mit dem ich meine ausgeliehenen dinge, wie Bücher, CD oder Filme notieren/verwalten kann.
Es gab mal ein Programm für das OSX( weiss nicht mehr wie es hiess), aber auf dem iPhone wäre dies super.
Kennt jemand ein Programm?
 

spivot

Gast
Heyhey,
im neuen iPhone Spot wird ein Programm gezeigt mit dem man Photos und Kontakte untereinander tauschen kann. Weiss hier jemand wie das App heisst?
Danke schonmal :)
 

spivot

Gast
Ja genau, das ist es :) Dankeschön, das ging ja echt flott :)
 

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Suche ein App, mit dem ich meine ausgeliehenen dinge, wie Bücher, CD oder Filme notieren/verwalten kann.
Es gab mal ein Programm für das OSX( weiss nicht mehr wie es hiess), aber auf dem iPhone wäre dies super.
Kennt jemand ein Programm?

Ich finde die Programm DVDPedia, BookPedia und GamePedia mit Verbindung Pocketpedia auf iPhone aber besser.

So hat man noch schöne Mac Clients und exportiert die Listen aufs iPhone.
 

Herpa 12

Golden Delicious
Registriert
25.07.09
Beiträge
6
Musik über itunes auf iphone anhören

Hallo @all,

ist es möglich mit WiFi die Musik von itunes auf einem Iphone wiederzugeben,
da man ja meistens mehr Musik unter iTunes verwaltet als man auf einem iPhone
speichern kann?

Danke für Eure Hife :)

Cu Mike
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Ich weiss nicht ob ich die richtig verstanden habe, was jedenfalls möglich ist:

Mit der App "Remote" (kostenlos) kannst du Itunes von deinem Iphone aus über Wlan steuern. Also die Musik kommt dann nicht aus den Iphone Lautsprechern, sondern aus dem Rechner /Anlage.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Oder aber Audio-In - die erforderliche Zusatzsoftware ist hier kostenfrei (gibt es auch als Lite- oder Free-Version).
 

Lachsack

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.04.08
Beiträge
107
Suche nach einem bestimmten iPhone.app

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem iPhone.app, welches mir befreundete iPhone-Besitzer auf MAPS anzeigt.

Vielleicht habt ihr eines...

Grüße,
LS
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem iPhone.app, welches mir befreundete iPhone-Besitzer auf MAPS anzeigt.

Vielleicht habt ihr eines...

Grüße,
LS

google latitude, gibts das nicht mittlerweile auch online basierend?