1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von thexm, 16.05.09.

Schlagworte:
  1. Weihnachtsman91

    Dabei seit:
    21.12.12
    Beiträge:
    36
    Du meinst Numbers von Apple?
     
  2. frizzo

    frizzo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.09.10
    Beiträge:
    1.192
    Ich behaupte mal JA
     
  3. maddi06

    maddi06 Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    8.033
    Ja klar. Das kann doch jedes Programm, das Tabellen beinhaltet. Das gibt es auch für iOS.
     
  4. Weihnachtsman91

    Dabei seit:
    21.12.12
    Beiträge:
    36
    Danke, dann werde ich mir das mal genauer anschauen.. hab gedacht dass es da einfach eine kleine App oder so gibt. Früher gab es mal so ein Projektplaner vom Bosch der genau das gemacht hat.
     
  5. dieg

    dieg Stechapfel

    Dabei seit:
    04.01.14
    Beiträge:
    156
    Ja, ich meine Numbers von Apple.
     
  6. frizzo

    frizzo Raisin Rouge

    Dabei seit:
    13.09.10
    Beiträge:
    1.192
    Naja der Vorteil an Numbers ist halt dass du ihn dir komplett auf deine eigenen Anforderungen und evtl auch für jedes Projekt individuell anpassen kannst

    Wenn ich mich nicht täusche gibt es neben iOS, macOS auch eine Browser-App über iCloud.com
    Somit hast du überall Zugriff

    Grüße
     
  7. Weihnachtsman91

    Dabei seit:
    21.12.12
    Beiträge:
    36
    Ja, dass sieht ganz gut aus, ich teste das beim nächsten Projekt, vielen Dank!:)
     
  8. dieg

    dieg Stechapfel

    Dabei seit:
    04.01.14
    Beiträge:
    156
    Gerngeschehen.
     
  9. swift007

    swift007 Erdapfel

    Dabei seit:
    Gestern
    Beiträge:
    2
    Suche eine gute Tastatur-App für iOS. Habe SwiftKey installiert bin auch sehr zufrieden damit aber leider schlägt es mir beim Tippen der Wörter keine Emojis vor wie die originale Tastatur von Apple.

    Hauptziel ist es, die deutsche Sprache zu behalten aber eine QWERTY Tastatur einzustellen, da mir die Tastatur mit den Umläuten echt zu klein ist.

    Eine App die sich auf QWERTY einstellen lässt, deutsch ist und die Emojis vorschlägt, wäre perfekt.

    lg
     
  10. maddi06

    maddi06 Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    8.033
    Was ist an der originalen Tastatur denn so anders, das man zwingend einen weitere Tastatur benötigt? Deinen 3 Vorraussetzungen kann die iOS Tastatur recht erfolgreich ;)
     
  11. swift007

    swift007 Erdapfel

    Dabei seit:
    Gestern
    Beiträge:
    2
    Mit den Umläuten ist mir die Tastatur zu klein ^^ bei englisch ist das ja der Fall aber da kann ich ja dann nicht auf deutsch schreiben.
     
  12. maddi06

    maddi06 Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    8.033
    Du kannst die deutsche Tastatur auf QWERTY, QWERTZ oder auf AZERTY, ohne Umlaute einstellen. ;)
     

Diese Seite empfehlen