1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von thexm, 16.05.09.

Schlagworte:
  1. Weihnachtsman91

    Dabei seit:
    21.12.12
    Beiträge:
    36
    Du meinst Numbers von Apple?
     
  2. frizzo

    frizzo Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.09.10
    Beiträge:
    1.415
    Ich behaupte mal JA
     
  3. maddi06

    maddi06 Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    8.150
    Ja klar. Das kann doch jedes Programm, das Tabellen beinhaltet. Das gibt es auch für iOS.
     
  4. Weihnachtsman91

    Dabei seit:
    21.12.12
    Beiträge:
    36
    Danke, dann werde ich mir das mal genauer anschauen.. hab gedacht dass es da einfach eine kleine App oder so gibt. Früher gab es mal so ein Projektplaner vom Bosch der genau das gemacht hat.
     
  5. dieg

    dieg Starking

    Dabei seit:
    04.01.14
    Beiträge:
    221
    Ja, ich meine Numbers von Apple.
     
  6. frizzo

    frizzo Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.09.10
    Beiträge:
    1.415
    Naja der Vorteil an Numbers ist halt dass du ihn dir komplett auf deine eigenen Anforderungen und evtl auch für jedes Projekt individuell anpassen kannst

    Wenn ich mich nicht täusche gibt es neben iOS, macOS auch eine Browser-App über iCloud.com
    Somit hast du überall Zugriff

    Grüße
     
  7. Weihnachtsman91

    Dabei seit:
    21.12.12
    Beiträge:
    36
    Ja, dass sieht ganz gut aus, ich teste das beim nächsten Projekt, vielen Dank!:)
     
  8. dieg

    dieg Starking

    Dabei seit:
    04.01.14
    Beiträge:
    221
    Gerngeschehen.
     
  9. swift007

    swift007 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.12.16
    Beiträge:
    2
    Suche eine gute Tastatur-App für iOS. Habe SwiftKey installiert bin auch sehr zufrieden damit aber leider schlägt es mir beim Tippen der Wörter keine Emojis vor wie die originale Tastatur von Apple.

    Hauptziel ist es, die deutsche Sprache zu behalten aber eine QWERTY Tastatur einzustellen, da mir die Tastatur mit den Umläuten echt zu klein ist.

    Eine App die sich auf QWERTY einstellen lässt, deutsch ist und die Emojis vorschlägt, wäre perfekt.

    lg
     
  10. maddi06

    maddi06 Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    8.150
    Was ist an der originalen Tastatur denn so anders, das man zwingend einen weitere Tastatur benötigt? Deinen 3 Vorraussetzungen kann die iOS Tastatur recht erfolgreich ;)
     
  11. swift007

    swift007 Erdapfel

    Dabei seit:
    08.12.16
    Beiträge:
    2
    Mit den Umläuten ist mir die Tastatur zu klein ^^ bei englisch ist das ja der Fall aber da kann ich ja dann nicht auf deutsch schreiben.
     
  12. maddi06

    maddi06 Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    8.150
    Du kannst die deutsche Tastatur auf QWERTY, QWERTZ oder auf AZERTY, ohne Umlaute einstellen. ;)
     
  13. smoe

    smoe Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    10.935
    Japp ich verwende auch deutsch QWERTZ ohne Umlaute.

    Aber nur der Vollständigkeit halber: Man kann auch mit der englischen Tastatur deutsch schreiben. Sofern englische und deutsche Tastatur aktiv sind gibt es die Autokorrektur für beide Sprachen in beiden Tastaturen.
     
  14. Muckelschatz

    Muckelschatz Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.06.11
    Beiträge:
    7
    App über detailliertes Nutzungsverhalten gesucht

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich suche eine APp für die Geräte meiner Kinder, die das detaillierte Verhalten der Nutzung aufzeichnet.
    "Moments" ist mir viel zu ungenau zeichnet falsche Daten auf. "Offtime" ebenfalls.
    "Forest" ist zwar witzig, aber zeigt auch nichts genaues auf.
    Ich habe die Suche leider vergebens bemüht...
    Habt Ihr Erfahrung mit einer geeigneten App.
     
  15. SchwanzusLongus

    SchwanzusLongus Gloster

    Dabei seit:
    23.09.15
    Beiträge:
    65
    Was verstehst Du denn unter "detailliertes Verhalten aufzeichnen"?
     
  16. Limdoc

    Limdoc Gloster

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    64
    Hallo, suche für den Kindergeburtstag meiner Tochter eine APP, bei der der ich wie beim Geocaching punkte eingeben kann, die gesucht werden müssen. Sollte recht einfach zu handeln sein, also insgesamt nicht zu kompliziert.„Commander Compass Lite“ von Pavel Ahafonau habe ich mir bereits angesehen, kann ich gar nicht mehr zurecht. hat jemand Erfahrung mit GCTools ? gibt es auch die Möglichkeit, Koordinaten in Google Maps einzugeben, die dann gesucht werden müssen? Bin leider etwas unbedarft, was dieses Thema angeht. Hoffe, ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Voraus.
     
  17. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.916
  18. singer1000

    singer1000 Auralia

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    201
    Suche einen super einfachen Texteditor (z.B. wie TextEdit auf dem Mac), der als PDF exportieren kann. Anwendung: ich will mir ein paar Stichworte notieren und diese in mein Notenverwaltungsprogramm als PDF importieren. Ich habe schon einige ausprobiert, aber die "können alle zuviel" und sind somit zu unübersichtlich...
     
  19. maddi06

    maddi06 Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    10.11.14
    Beiträge:
    8.150
    Du kannst doch den hauseigenen Text Editor nutzen, die Datei drucken und da als PDF sichern. Geht das nicht?
     
    tobeinterested gefällt das.

Diese Seite empfehlen