1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von thexm, 16.05.09.

Schlagworte:
  1. Vollpfosten01

Vollpfosten01 Ribston Pepping

Also das unterstützt eigentlich fast jeder Cloud-Anbieter. Einfach Datei in der Cloud-App für Lesezugriff freigeben und Link an deine Freunde senden.

2. talex

talex Erdapfel

Das klappt ja auch ohne Probleme. Jeder der den Link hat sieht die Files.

Mit ownCloud kann man dann auch noch die Files aufs Handy laden. Nur muss man dann wiederum immer online sein, um - auch die heruntergeladenen - Files anzusehen...

3. Vollpfosten01

Vollpfosten01 Ribston Pepping

Wenn ich online sein muss, um die Dateien zu sehen, dann werden die nur temporär heruntergeladen. Versuch es mal mit File Manager. Dort gibt es ein Browser. In diesen den Freigabelink kopieren und schauen, ob er das runter lädt.

4. talex

talex Erdapfel

Ich hab jetzt mal eine Lösung für mein Problem:
    "ownCloud" zusammen mit "USB Disk Free"

Dann sind die mp3s wirklich offline gespeichert und auch im Flugmodus abspielbar.

Danke aber für die Tipps "Vollpfosten01" ;)

Vollpfosten01 gefällt das.
  5. Sequoia

Sequoia Linsenhofener Sämling

Ich habe leider keine Ahnung, wie ich hier im Thread selbst suchen kann (blind?):

Ich hatte mal nach einer TimeLapse App gefragt. Slow Fast Slow wurde empfohlen. Aber die App ist sehr schlecht. Kein Querformat.

Gibt es eine gute App, wo ich ein bereits gemachtes Video rein laden kann, und Dieses dann mit 8x oder sogar mehr beschleunigen kann?

Danke!

Diese Seite empfehlen