• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

Peter 1

Martini
Registriert
21.05.12
Beiträge
659
Weil ich die "Alte " unsinniger Weise entfernt habe !!!!

Nicht aufgepasst !!!
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Kannst du das nicht einfach neu installieren - die Lizenz hast du doch.
 

FliccC

Braeburn
Registriert
18.02.10
Beiträge
44
Frage: Ich möchte in einem regelmäßigen Rhythmus (jede Stunde) eine Vibration oder einen Signalton hören. Aber ich will kein Benachrichtigungsfenster bekommen oder aufgefordert werden den Alarm auszuschalten. Der Ton soll nur kurz klingen und dann von alleine wieder verschwinden.

Im Prinzip suche ich einen Wecker, aber alle Wecker, die ich gefunden habe brauchen eine Aktion um den Ton wieder abzuschalten. Von der Funktionsweise ist es wie ein (extrem langsames) Metronom oder viel eher wie eine Kirchenglocke, die muss man ja auch nicht antippen damit sie aufhört.

Kennt jemand vielleicht so eine App?
 

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Probier die Wecker, die du gefunden hast, nochmal und stelle unter Mitteilungen alles außer Töne aus.
 

Klangkatze

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.11.16
Beiträge
52
Wie finde ich denn die Apple gratis App der Woche - die normalerweise kostenpflichtige App, die kostenlos 7 Tage zur Verfügung steht?

Bin da einmal zufüllig beim Durchschauen der Apps drauf gekommen, aber finde keinen expliziten Link zur gratis App der Woche.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
@Klangkatze: Du hast im App Store oben ja die großen Banner, einer davon ist immer die Gratis-App der Woche.
 

Jossi

Erdapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
5
Foto-App für automatische zeitgesteuerte Einzelaufnahmen

Ich suche etwas, das eigentlich ganz einfach sein müsste, das ich aber nirgendwo finden kann: Eine iOS-App, die automatisch in einem einstellbaren zeitlichen Abstand (z. B. alle 2, 3 oder 5 sec.) ein Foto macht und diese Fotos als Einzelbilder in der Camera Roll speichert. Alle Zeitraffer-Apps, die ich finde, speichern nur als Video, Überwachungskamera-Apps wollen alle drahtlos irgendwohin übertragen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Edit: OK, ist gelöst. ProCam kann das.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mitglied 205250

Gast
E-Mail Header & Benutzerdefinierte Absenderadresse

Ich suche einen E-Mail Client mit der ich die E-Mail Header oder auch den gesamten Quelltext einer E-Mail ansehen kann.
Außerdem würde ich gerne bei neuen E-Mails eine benutzerdefinierte Absenderadresse eintragen, wie jetzt bei Thunderbird möglich.
Kennt jemand eine iOS App, bei der das möglich ist? :)
 
  • Like
Reaktionen: frostdiver

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Benutzer definierte Adressen gehen doch auch beim Standardprogramm. Einfach auf Kopie/Blindkopie und eine andere Adresse auswählen.

Quelltexte wüsste ich spontan kein Programm.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das wird, soweit ich das Email System verstanden habe auch nie funktionieren, da du dich ja immer bei einem Server anmelden musst und diese Daten immer an eine Adresse geknüpft sind, um es mal einfach zu erläutern.

Ich glaube nicht das du eine xyz Adresse würzen kannst, die nirgends registriert ist. ;)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.384
Das ist so nicht richtig. Man kann Mails mit vollkommen beliebigen Absenderadressen versenden. Die Authorisierung ist prinzipiell davon unabhängig.
 

Weihnachtsman91

James Grieve
Registriert
21.12.12
Beiträge
134
Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir helfen..
Ich suche eine App in die ich verschiedene Projekte eintragen und die Ausgaben/Einnahmen damit darstellen kann..es gibt Apps wie zum Beispiel "Mein Budget" oder ähnliches, jedoch haben die Apps einen zu großen Umfang und zu umständlich und kompliziert.
Einfach so etwas wie Projekt A mit einem Budget von 150€ und dann jede weitere Ausgabe abziehen und ggf. überziehen... am besten mit Sync und OSX App..
vielleicht hat jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen
Chris