• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Kann die Passbook App nicht über Siri gestartet werden? Dann wäre zumindest das Display hell, ohne auf die Watch tippen zu müssen.

Ansonsten habe ich nichts beizutragen.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Aber auch dann muss man erst einen Pass öffnen und zum QR-Code runterscrollen damit das Display hell wird. Das geht zwar, ist aber imho zu umständlich um nützlich zu sein...
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Hallo zusammen,
Ich suche eine App, mit der ich Weine abfotografieren/abscannen und diese speichern kann.

Sinn ist eine Weinsammlung zu erstellen, damit man nicht den überblick verliert, was man gerne trinkt. :D
 
  • Like
Reaktionen: ottomane

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich werde es mir heute Abend anschauen.
Nutzt du eine dieser Apps oder kannst du eine Empfehlung abgeben?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Zeitraffer App.

Ich finde "Hyperlapse" fantastisch. Mehr brauche ich nicht.
Jedoch sind mir 12x zu langsam.

Also Hyperlapse mit >30x wäre toll. Kennt da Jemand was?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Danke. Die hatte ich sogar schon einmal. War total in Vergessenheit geraten. Ich probiere es mal aus
 
  • Like
Reaktionen: Apfels

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.864
Suche einen guten Adblocker. Soll einfach und schnell sein. Habt ihr da einen Tipp?
 

mrcaipirinha

Boskoop
Registriert
03.10.13
Beiträge
40
Guten Morgen zusammen, ich suche eine APP in der ich Adressen nach PLZ als Favoriten speichern kann. Im Idealfall sogar mit Umkreissuche. Hintergrund: Beruflich bin ich im Außendienst unterwegs. So möchte ich mit schöne Hotels, Restaurants, Sehenswürdikeiten abspeichern, damit ich, wenn ich wieder in der Nähe bin, möglichst schnell meine Favoriten wieder finde.
Bisher habe ich nichts in der Art gefunden was das ermöglicht. Wenn es etwas gibt bin ich um jeden Tipp echt dankbar.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
@mrcaipirinha: Hallo! Warum sicherst du dir diese Orte nicht einfach in Apple bzw. Google Maps als Favoriten? Oder hab ich etwas falsch verstanden? :)
 

mrcaipirinha

Boskoop
Registriert
03.10.13
Beiträge
40
@mrcaipirinha: Hallo! Warum sicherst du dir diese Orte nicht einfach in Apple bzw. Google Maps als Favoriten? Oder hab ich etwas falsch verstanden? :)

Hallo Martin Wendel,

Danke für die Tipps.
Ich habe aktuell so an die 300 Adressen. In GoogleMaps kann ich die zwar sichern, dort werden die dann aber chronologisch nach Eingabezeit aufgeführt. Sofern ich da in der Bedienung nichts falsch mache kann man dort nicht nach PLZ sortieren / verschieben.
Die Ansicht der Favoriten in der Karte ist auf dem großen Monitor auch noch ok aber unterwegs auf dem I-Pad hmmmm

Sorry wenn ich dumm Frage, wo kann ich das in Apple machen?

Viele Grüße
 

mrcaipirinha

Boskoop
Registriert
03.10.13
Beiträge
40
Hallo Martin Wendel,

Danke für die Tipps.
Ich habe aktuell so an die 300 Adressen. In GoogleMaps kann ich die zwar sichern, dort werden die dann aber chronologisch nach Eingabezeit aufgeführt. Sofern ich da in der Bedienung nichts falsch mache kann man dort nicht nach PLZ sortieren / verschieben.
Die Ansicht der Favoriten in der Karte ist auf dem großen Monitor auch noch ok aber unterwegs auf dem I-Pad hmmmm

Sorry wenn ich dumm Frage, wo kann ich das in Apple machen?

Viele Grüße

Nachtrag, mir ist natürlich bekannt wie ich ein Lesezeichen in einem Browser ablege.
Allerdings sehe ich da auch keinen Umkreis.

Meine Idealvorstellung wäre wenn ich nach einer PLZ suche dass dann verfügbare Favoriten aus dem Umkreis meiner Liste angezeigt werden. Wie z.B. wenn ich bei Google einen Rewe Markt in XY suche zeigt er mir ggf. 3-4 Rewe Märkte an.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Verstehe nicht ganz. Wenn du in Google Maps zB nach einem Ort suchst, werden dir auf der Karte ja alle Favoriten angezeigt. Du kannst sogar, wenn du die Option "Meine Orte" verwendest, eigene Symbole auf der Karte platzieren etc.
 

talex

Erdapfel
Registriert
12.06.14
Beiträge
4
Hallo zusammen!

Ich suche eine App, mit der man mp3s aus einer cloud offline speichern kann. Die Cloud stammt allerdings von einem Hoster (world4you) und nicht von dropbox und co. Per PN könnte ich zB einen Link zu der Cloud versenden, damit verstanden wird was ich meine.

Hintergrund ist folgender: Mitglieder einer Band sollen sich Hörproben von dieser "privaten" Cloud ganz einfach aufs Handy speichern können, ohne Umweg über das Herunterladen am Computer.

Danke im Voraus für eure Hilfe!
LG, Alexander