[Sammelthread] App suchen - App finden!

Dieses Thema im Forum "Apps für iPhone, iPad & iPod touch" wurde erstellt von thexm, 16.05.09.

  1. iCook

    iCook Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.10.12
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    2
    Dann wird's wohl wirklich zum Barometer gehören. Bin mal gespannt. Danke für die Mühe. :)
  2. smoe

    smoe Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.04.09
    Beiträge:
    8.319
    Zustimmungen:
    415
    Sieht aus wie Nike+ Running.
  3. iCook

    iCook Allington Pepping

    Dabei seit:
    23.10.12
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    2
    Jetzt wo du es sagst...

    ImageUploadedByApfeltalk1410364743.351972.jpg


    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
  4. chrissy_el

    chrissy_el Riesenboiken

    Dabei seit:
    09.03.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Ich suche eine Navi App fürs iPhone in die ich vorgeplante Routen (z.B. Von gpsies.com) importieren kann um diese dann abzufahren. Gibt's sowas? Vielen Dank für Eure Tipps!
  5. Apfe1Freak

    Apfe1Freak Cox Orange

    Dabei seit:
    02.08.13
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    So eine Navi-App kenn ich leider nicht, ich nutze nur Google Maps, aber ich glaub man kann da nichts importieren...

    Ich suche auch noch ne App. Ich such eine mit der man zählen kann, wie viele Zigaretten man geraucht hat. Ein Bekannter von der hatte eine, die war recht übersichtlich, aber ich finde sie selbst im App-Store nicht. Hat jemand einen Tipp oder eine Alternative für mich? Danke schon mal.
  6. axbe

    axbe Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.02.13
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Welches Dateiformat willst du in die Navi App importieren ?

    Bei der App "InRoute" kann man .KML und .GPX Dateien importieren.
    chrissy_el gefällt das.
  7. chrissy_el

    chrissy_el Riesenboiken

    Dabei seit:
    09.03.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    @axbe: Vielen Dank!
    Aber wie bekomme ich die Strecken in mein iPhone bzw. iPad?
  8. axbe

    axbe Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.02.13
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Strecke per Email auf iPhone schicken und dann mit "Öffnen in" öffnen


    Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
  9. chrissy_el

    chrissy_el Riesenboiken

    Dabei seit:
    09.03.12
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Das habe ich gemacht. Egal ob gpx oder kml Dateien: keine Steckenpunkte gefunden... :-(
  10. axbe

    axbe Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    11.02.13
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Sorry da weiß ich auch nicht mehr weiter

Diese Seite empfehlen