• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] App suchen - App finden!

iCook

Ribston Pepping
Registriert
23.10.12
Beiträge
303
Ich nehme an, dass es sich nicht um eine Drittanbieter-App, sondern ein Feature einer mitgelieferten App handelt.
Das Design hat Ähnlichkeit mit der Barometer-App (zu sehen direkt unter dem Hinweis zum M8-Coprozessor) und am Seitenende wird nur "Vainglory" als Drittanbieter-App erwähnt — das Spiel auf den oberen Bildern.
Dann wird's wohl wirklich zum Barometer gehören. Bin mal gespannt. Danke für die Mühe. :)
 

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.12
Beiträge
261
Ich suche eine Navi App fürs iPhone in die ich vorgeplante Routen (z.B. Von gpsies.com) importieren kann um diese dann abzufahren. Gibt's sowas? Vielen Dank für Eure Tipps!
 

Apfe1Freak

Golden Delicious
Registriert
02.08.13
Beiträge
10
So eine Navi-App kenn ich leider nicht, ich nutze nur Google Maps, aber ich glaub man kann da nichts importieren...

Ich suche auch noch ne App. Ich such eine mit der man zählen kann, wie viele Zigaretten man geraucht hat. Ein Bekannter von der hatte eine, die war recht übersichtlich, aber ich finde sie selbst im App-Store nicht. Hat jemand einen Tipp oder eine Alternative für mich? Danke schon mal.
 

chrissy_el

Zuccalmaglios Renette
Registriert
09.03.12
Beiträge
261
@axbe: Import hat geklappt. Strecke kann ich sehen aber wie starte ich die Navigation?
 

HilkeD

Golden Delicious
Registriert
11.09.14
Beiträge
11
Hallo Forengemeinde,

kennt jemand eine App die für visuelle Effekte zur Musik (wie die visuellen Effekte in iTunes) des Musicplayers unter iOS 8 funktioniert? Meine Web- und Forensuche hat nichts entsprechendes ergeben.
So was muss es dochgeben, wenn's das seit ewig unter iTunes auf dem Mac gibt! Oder?
Im Voraus vielen Dank!

HilkeD
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.183
@HilkeD Gib im Store als Suchbegriff mal "Visualizer" . Da gibt es einige Apps.
 

HilkeD

Golden Delicious
Registriert
11.09.14
Beiträge
11
@wir43 Erstmal vielen Dank für die rasche Antwort!
Natürlich war ich dann grade mal im Store und habe mir angeschaut was da unter "Visualizer" zu finden ist.
Die aufgelisteten Apps haben alle die selben Mankos wie die Apps die ich bei meiner vorherigen Suche selbst gefunden habe:
entweder reagieren die Apps nur auf Berührung
oder nutzen das Mikro um auf Musik zu reagieren (so laut wollte ich nicht Musik hören)
oder sie nutzen einen eigenen intergrierten Musik-Player der meine Playlists aus iTunes nicht erkennt.

Ich hätt's halt gerne wie unter iTunes... und wenn der Musicplayer des iPads doch schon meine aus iTunes importierten Playlists erkennt... wieso kann er dann nicht auch entsprechende Effekte aufs Display zaubern?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Es ist nicht möglich, die Standard-Musik-App auf eine solche Art und Weise zu verändern bzw. zu erweitern. Wenn du einen Visualizer möchtest, brauchst du auch eine eigene App dafür.
 

axbe

Carola
Registriert
11.02.13
Beiträge
111
@chrissy_el : Die App kann leider nicht selbst Navigieren, wusste ich auch nicht.Ist mir erst aufgefallen nach deinem Post.Aber mit dem aktuellen Update kann man die Importierte Strecke an die Karten App übergeben und dann damit Navigieren.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Torsten74

Golden Delicious
Registriert
29.09.14
Beiträge
6
Guten Morgen zusammen,

für mein iPad mini bin ich auf der Suche nach einem RSS Reader der mir bei neuen Nachrichten auch ein Badge anzeigt.
Zur Zeit setze ich Feedly ein, finde dort aber nicht um dies einzustellen.

Vielen Dank für Hilfe.

Grüße
Torsten
 

Dreipeo

Cox Orange
Registriert
01.12.11
Beiträge
98
Hallo Torsten,
ich nutze dafür auf iPhone und iPad die App Newsify !