[Sammelthread] App suchen - App finden!

Dieses Thema im Forum "Apps für iPhone, iPad & iPod touch" wurde erstellt von thexm, 16.05.09.

  1. bucki84

    bucki84 Golden Delicious

    Dabei seit:
    Mittwoch
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok vielen Dank


    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
  2. Diddy

    Diddy Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    25.07.12
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Kennt ihr eine App mit der man eigene Videos (also aufgenommen mit der iPhone Kamera) nachträglich belichten kann?
    Am besten dann mit direkter Verknüpfung in der Fotos App.

    In iMovie finde ich keine Möglichkeit dazu (am iPhone, am Mac schon, aber zu umständlich).

    Am besten wärs wenn die App nicht allzuteuer wäre...
  3. Svandolf

    Svandolf Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    16.05.10
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    20
    Hey, ich suche eine Nachrichten App...ehrlich gesagt Suche weiß ich net genau welche ich brauch. Tagesschau fällt weg, is mir zu lobbyistisch.
    News Republic is schick aber iwie fehlen mir Nachrichten da...also net so umfangreich wie ich es erwarte..

    Danke :)


    Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
  4. cryptorix

    cryptorix Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.10.14
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Probier mal "Simply".
  5. Jetcrazy

    Jetcrazy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.10.12
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    17
    Hallo!

    ich möchte eine ToDo-Liste haben, die sich auch in der Mitteilungszentrale einnisten kann. Ziel: ich gebe Aufgaben / Dinge ein, die ich machen muss, und zwar auch ohne Zeitangabe. Diese Aufgaben sollen in der Mitteilungszentrale sichtbar und abhakbar sein. Erinnerungen von iOS kann das ja nur mit Zeitangabe. Wenn es dann noch ein Programm für Mac OS gibt, welches mit der iOS-Version zusammen arbeitet, wäre es perfekt. Der Funktionsumfang ist also recht simpel. Eine App, die monatliche Kosten verursacht, kommt nicht in Frage.

    Danke für Eure Tipps.
    Gruss
    Jens
  6. frizzo

    frizzo Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.09.10
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    11
  7. TheTripleist

    TheTripleist Seidenapfel

    Dabei seit:
    14.04.12
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    905
    ToDo von Appigio kann das von dir beschriebene. Kostet einmalig.

    Edit: Check aber vorab mal die aktuelle (Preis)Situation für Sync. Es werden mehrere Dienste angeboten, der von Todo kostet jährlich eine Gebühr.
  8. Jetcrazy

    Jetcrazy Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    05.10.12
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    17
    ja, gerade gesehen. Laufende Kosten möchte ich bei einer App auf keinen Fall. Einmalig kein Problem, aber keine Fixkosten. Sonst scheint es genau das zu tun, was ich suche.....schade.

    jau, danke. Das ist, was ich suchte. Funktioniert wie gewünscht. Danke für den Tipp.
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.14 um 09:33 Uhr
  9. Blasti

    Blasti Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    09.11.10
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Ich setze dazu einfach die Erinnerungen auf fällig...
  10. m4j

    m4j Idared

    Dabei seit:
    Heute
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine APP mit der man Passwortgeschütze Word und Exel Dateien lesen und am Besten bearbeiten kann. Hab schon ettliche APPs angeschaut. Die meisten können es laut Beschreibung nicht. Andere preisen an, dass sie solche geschützten Dateien lesen können. Beim Ausprobieren zeigt sich aber, dass die Beschreibung nicht korrekt war. Die APP darf ruhig etwas kosten. Nur müsste ich sicher wissen, dass sie passwortgeschützte Word und Exel lesen und bearbeiten kann. Will nicht arm werden bei der Suche!
    Danke schon jetzt für einen Tipp.

    Gruß
    m4j
  11. gKar

    gKar Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    25.06.08
    Beiträge:
    5.323
    Zustimmungen:
    224
    Kann das nicht die jeweilige echte MS-Office-App?

Diese Seite empfehlen