• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Der erste Eindruck von Silent Hill" scheint "durchwachsen":

Overall it’s a pretty average game with some good presentation and graphics, but the controls and lack of depth disappoint.
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
Es ist endlich da: MobileFiles Pro. Melde mich freiwillig als Beta-Tester ;)

Hmm. Mehr als eine Beta scheint mir das auch nicht zu sein... o_O

Bei größeren Files (Excel 2007 mit 150kB oder PNG mit 480kB) tut sich das Programm doch recht schwer. Außerdem wurde bei dem xlsx-File weder die Formatierung, noch die Spaltenbreite beibehalten. Und als erste App seit 2.2 hat Mobile Files es geschafft, mein iPhone zu "freezen".

Sonstige Bedienung funktioniert makellos, hoffe jetzt noch auf Performanceverbesserung und erhöhte Stabilität.
 

klawa

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.09.07
Beiträge
253
Hmm. Mehr als eine Beta scheint mir das auch nicht zu sein... o_O

Bei größeren Files (Excel 2007 mit 150kB oder PNG mit 480kB) tut sich das Programm doch recht schwer. Außerdem wurde bei dem xlsx-File weder die Formatierung, noch die Spaltenbreite beibehalten. Und als erste App seit 2.2 hat Mobile Files es geschafft, mein iPhone zu "freezen".

Sonstige Bedienung funktioniert makellos, hoffe jetzt noch auf Performanceverbesserung und erhöhte Stabilität.

signed ...
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Einfach ausprobieren...

Animoto

iTunes: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=300033126&mt=8


animoto0.jpg
animoto1.jpg
animoto2.jpg


[yt]dvjRzaUYoLw[/yt]

[yt]WfUDv2BarLA[/yt]
 

Ben

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.08.08
Beiträge
710
bensappselection-1.png


spots.jpg


Spots

Mir persönlich begegnen unterwegs nur sehr selten oder gar keine HotSpots; Edge und 3G sind für meine Bedürfnisse in der Regel auch völlig ausreichend. Zumindest für iPod Touch Besitzer düfte "Spots" aber interessant sein: die 5,3 MB große App kommt nämlich mit einer offline verfügbaren Datenbank von über 230.000 Hotspots weltweit. Ein Demovideo gibt es hier. Anscheinend ist es aber nicht möglich, sich mit dem Hotspot innerhalb des Programms zu verbinden.

spots_screen.jpg


notiphone_nottested.png


[iTunes Link] -1,59 €
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Team GPS

Preis: 0,79€

iTunes: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=294196068&mt=8

Team GPS iphone client features
1. Beschreibt Deinen Aufenthaltsort, Geschwindigkeit und Verhalten.
2. Sign in und sign out im teamGPS Server mit spezifizierter Team ID und Password.
3. Listet alle team member in Deinem Team: member name; member platform; Entfernung von Dir; member’s Aufenthaltsort; time of member’s last update... usw...
4. Markiert member auf der map.
5. Team Talk: Instant messaging Funktion.



TeamGPS2.jpg
TeamGPS3.jpg
TeamGPS4.jpg
 

Faice

Erdapfel
Registriert
25.12.08
Beiträge
2
X Währung

X Währung

iTunes: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=299189530&mt=8

Internet: http://software.sandrostricker.de/xcurrency.html

Beschreibung:

X Währung liefert Ihnen für 48 Währungen die neuesten Währungskurse. Veraltete Kurse werden erkannt und einfach über das Internet aktualisiert. Das ist genau was Sie brauchen, wenn Sie im Ausland oder anderswo unterwegs sind...

Unterstützte Währungen:

Australischer Dollar, Japanischer Yen, Tschechische Krone, Bahrain-Dinar, Thai Baht, Bolivar, Brunei-Dollar, Chilenischer Peso, Dänische Krone, Ungarischer Forint, Indische Rupie, Isländische Krone, Kanadischer Dollar, Katar Riyal, Kuwait Dinar, Malaysischer Ringgit, Maltesische Lira, Mauritius Rupie, Maxikanischer Peso, Nepalesische Rupie, Neuseeland Dollar, Norwegische Krone, Pakistanische Rupie, Pfund Sterling, Rand, Real, Renmimbi Yuan, Rial Omani, Rupiah, Saudi Riyal, Schekel, Schwedische Krone, Schweizer Franken, Singapur Dollar, Sri Lanka Rupie, Südkoreanischer Won, U.A.E Dirham, Zypern Pfund, Polnische Zloty, Argentinischer Peso, Botsuanischer Pula, Kolumbianischer Peso, Iranischer Rial, Lybischer Dinar, Slowenischer Tolar, Trinidad und Tobago Dollar
 

Anhänge

  • Screenshot 2008.12.04 16.34.28.png
    Screenshot 2008.12.04 16.34.28.png
    36,8 KB · Aufrufe: 166
  • Screenshot 2008-11-20 16:02:44 +0100-1.png
    Screenshot 2008-11-20 16:02:44 +0100-1.png
    142,5 KB · Aufrufe: 220

Macc

Cripps Pink
Registriert
12.10.08
Beiträge
148
Hi welche Wikipedia App benutzt ihr, wenn überhaupt?

Ich habe jetzt 4 verschiedene gefunden die als gut bewertet wurden.

Wapedia

Wikiamo

Wikipanion

Eureka

Welche davon haltet ihr für empfehlenswert?