siaccarino
Letzte Aktivität:
16.04.14
Dabei seit:
07.03.07
Beiträge:
1.061
Zustimmungen:
73
Punkte für Erfolge:
737

Diesem Mitglied folgen: 3

Homepage:
Ort:
Erlangen
Beruf:
Navi Programmierer

Diese Seite empfehlen

siaccarino

Aargauer Weinapfel, aus Erlangen

siaccarino wurde zuletzt gesehen:
16.04.14
    1. Bananenbieger
      Bananenbieger
      Danke für das Karma! Die Japaner haben in der Tat einen der größten Energieverbräuche pro Kopf. Liegt wohl an deren altmodischen Haushaltsgeräten.
    2. SilentCry
      SilentCry
      Schade, du hättest die Größe haben können ohne Karmakeule zu argumentieren. Aber das Abstrafen anderer Meinungen ist ja seit der Inquisition bekannt und liegen vor allem den Ökodiktatoren im Blut. Die verblendeten Grünterroristen wissen ja sowieso alles. Und wie die Geier warten sie auf Unfälle um zu zeigen: "Seht Ihr?! WIR haben es gesagt!" Ob das den Fakten entspricht ist ja egal.

      Ja. Es gab eine Katastrophe in Japan, ja, AKWs sind betroffen. Und? Schalten wir jetzt alle das Licht ab? Aus Panik? Mann, das Leben endet tödlich, wenn man nicht leichtsinnig ist muss man das Restrisiko einfach vertragen sonst ist man schon tot obwohl man offiziell noch Stoffwechsel betreibt.
    3. .david
      .david
      Danke Dir! Es stimmt, es gibt andere Threads, bei denen das extremer ist. Allerdings erachte ich den betroffenen als besonders wertvoll und daher "schützenswert". :-)
    4. bobandrews
      bobandrews
      dankeschön ;)
    5. Barking
    6. Chu
      Chu
      Die Befürchtung hege ich auch. Eine frage der Zeit, bis erkannt wird, dass die derzeitigen Maßnahmen nicht ausreichen und man härtere Mittel benötigt.

      Wir werden China
    7. Inum
      Inum
      Danke schön.
    8. Susrich
      Susrich
      Naja, manchmal kann eine kalkulierte Eskalation auch sehr erhellend sein. Nichts desto trotz sehe ich es wie Du, deshalb ja der Bobbel :-)
    9. julien1204
    10. le_petz
      le_petz
      danke schön! :-) beste grüße
    11. landplage
      landplage
      Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    12. Patrick Rollbis
      Patrick Rollbis
      Danke für's Karma. gesteved heißt, rausgeschmissen als er wieder bei Apple war. :) Tolles Wort :D
    13. le_petz
      le_petz
      danke! bin das normalerweise nur aus der bild gewöhnt. gruß
    14. eyecandy
      eyecandy
      danke. sehe ich auch so :)
    15. homer_s
      homer_s
      Vielen Dank fürs Karma! :-)
    16. Thyraz
      Thyraz
      Hey bist du nicht Mr. MobileTaskmanager? ;)

      Hab viele deiner Apps unter WM genutzt.
      Freut einen zu hören das du auch auf die Mac/iPhone Seite rübergerutscht bist. :)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Homepage:
    http://www.iaccarino.de/silvio
    Ort:
    Erlangen
    Beruf:
    Navi Programmierer
    Mein Mac:
    diverse
    Land:
    Deutschland
    Egghead, Warmduscher

    Wandern, Kochen, Musik, Gadgets

    Signatur

    http://www.iaccarino.de - Navi-Verbraucher, notorischer Nörgler und manischer Besserwisser