• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[App Store-Empfehlungen] Reviews zu Apps

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Die mit Abstand beste (in meinen Augen) ist Wikipanion. Natürlich die kostenlose Version, weil mehr als nachschlagen tue ich eh nicht.
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Animals of Mass Destruction

Animals of Mass Destruction

Preis: 4,99 €

iTunes: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=299949457&mt=8

[yt]J_eKBzDl6Ys[/yt]

aomd1.jpg
aomd2.jpg
aomd3.jpg


Game Features
* Play 3 characters at the same time, each with unique special abilities
* Completely interactive and destroyable environments
* Amazing artificial intelligence including true line of sight combat and enemies that react to your every move
* Submit your game stats online after completion for the world to see
* Over 35 challenging levels and 7 spectacular mission bosses which take you around the world from Australia to Iraq
* In game training mission tutorials
* Auto save your game progress with up to 3 unique games slots
* Fun colorful graphics and animation
* Innovative 2.5D graphic technology Truly move in front or behind any object in 2D space
* High quality music and sound effects put you into the game with mute option
* Countless hours of game play in a massive full-length action adventure!
 

Malife80

Erdapfel
Registriert
27.12.08
Beiträge
2
hi,kurze frage.habe das iphone 3g 16g mit einem base 2 vertrag,mit einem 250mb flat datenvolumen.da es recht schwierig ist abzuschätzen wieviel schon verbraucht wurde wollte ich fragen ob es apps gibt die mir ermöglichen meine kosten zu kontrollieren???genug habe ich gefunden,usedbudget.....gehen aber alle nur mit t-online:( kann mir einer weiterhelfen??????
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
hi,kurze frage.habe das iphone 3g 16g mit einem base 2 vertrag,mit einem 250mb flat datenvolumen.da es recht schwierig ist abzuschätzen wieviel schon verbraucht wurde wollte ich fragen ob es apps gibt die mir ermöglichen meine kosten zu kontrollieren???genug habe ich gefunden,usedbudget.....gehen aber alle nur mit t-online:( kann mir einer weiterhelfen??????
nein, mit o2 / Base / eplus / etc derzeit nicht.
im iphone selbst ist ein zähler drin, den ich, wenn ich die rechnung bekomme, manuell auf null stelle
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Animals of Mass Destruction

Preis: 4,99 €

iTunes: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=299949457&mt=8

[yt]J_eKBzDl6Ys[/yt]

aomd1.jpg
aomd2.jpg
aomd3.jpg


Game Features
* Play 3 characters at the same time, each with unique special abilities
* Completely interactive and destroyable environments
* Amazing artificial intelligence including true line of sight combat and enemies that react to your every move
* Submit your game stats online after completion for the world to see
* Over 35 challenging levels and 7 spectacular mission bosses which take you around the world from Australia to Iraq
* In game training mission tutorials
* Auto save your game progress with up to 3 unique games slots
* Fun colorful graphics and animation
* Innovative 2.5D graphic technology Truly move in front or behind any object in 2D space
* High quality music and sound effects put you into the game with mute option
* Countless hours of game play in a massive full-length action adventure!


wird getestet
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
mhhmm gibt aber Spiele die optisch nicht so prall sind aber FUN bringen ... ;)
 

Plautze

Tokyo Rose
Registriert
12.12.08
Beiträge
67
ich suche eine Applikation, die es mir ermöglicht pdf.Dateien auf mein iPhone zu übertragen und diese dann auch lesbar zu machen

Danke
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ich suche eine Applikation, die es mir ermöglicht pdf.Dateien auf mein iPhone zu übertragen und diese dann auch lesbar zu machen

Danke
Die mit Abstand beste PDF-App ist Annotater was ich bisher getestet habe ...
Damit kann man Bookmarks anlegen, hat komfortable Zoom-Modi, kann sich Sachen anstreichen und sogar eigene Notizen hinzufügen. Das so ergänze PDF kann man dann sogar wieder zurück auf den Mac synchronisieren und hat dann dort ebenfalls die Anstreichungen und Anmerkungen.

http://jbrink.net/annotater/

AIR SHARING geht auch ... Aber weniger Funktionen ...
Kann keine Notizen und Bookmarks anlegen ....
 

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
ich suche eine Applikation, die es mir ermöglicht pdf.Dateien auf mein iPhone zu übertragen und diese dann auch lesbar zu machen

Danke

is zwar nicht ausm app store aber falls du cydia hast kannste den "FileViewer" nehmen: den hab ich und der is echt in ordnung ---> und umsonst:)
 

Ifreak

Gala
Registriert
20.01.08
Beiträge
53
Dessweiteren kann ich den Fahrplan ausm Appstore empfehlen!! echt genial, auch für Leute, die kein mobiles Inet haben..
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Heute früh kam ein Update für Tap Defense, mehr Levels, also höhere Schwierigkeiten, aber auch Variablen mit viel (4000 T) Geld am Anfang.

Habe ich mir schon geladen, aber noch keine Zeit! Vielleicht wird es jetzt für uns untaktische leichter werden.