• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apfeltalk wünscht frohe Weihnachten!

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
ImageUploadedByApfeltalk1419430957.670815.jpg

Weihnachtliche Grüße aus den Bergen Österreichs. Wir können uns in Puncto Schnee nicht beschweren. Heute wieder herrlich Sonnenschein samt Puderzuckerschnee. Wünsche allen ein paar geruhsame Festtage...


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Dem ganzen Team und allen Angemeldeten: Schöne Weihnachten !!
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Auch von mir frohe Weihnachten :D

Ich freu mich ja immer auf die Wochen danach.. da ist für mich Hauptgeschäftszeit... wenn jeder sein mehr oder weniger Altes Apple Zeugs unterpreisig verkauft :p
 

martinv2

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
437
Vielen Dank an das gesamte Apfeltalk-Team und ihnen, ihren Familien und auch allen anderen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!
 

leeroy

Meraner
Registriert
03.06.14
Beiträge
227
Euch allen eine frohe Weihnacht! Schnee hat es in Wiesbaden leider nicht


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

LoPront

Elstar
Registriert
25.05.13
Beiträge
74
... auch von mir beste Wünsche und ab heute Abend bleibt die Kiste mal aus für die nächsten Tage...
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Schoene Feiertagen allen!

Und hoffen das ich nächstes Jahr noch durch diese Forum komme mit meiner Wortwahl ab und zu ;)
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ich wünsche allen User'n und dem Team von ApfelTalk besinnliche Feiertage.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Links von mir Zell am See, rechts von mir Mittersill, hinter mir Kitzbühl und vor mir der Weißsee Gletscher. Das Bild ist auf dem besagten Gletscher gemacht worden. Vorhersage aktuell - bis Montag jeden Tag Schneefall - endlich...

Und hier noch ein passendes weihnachtliches Bild vom Balkon aus eben ... besinnliche Weihnachten...

ImageUploadedByApfeltalk1419438171.662446.jpg


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Ühm

Ontario
Registriert
17.09.14
Beiträge
350
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest!
Genießt die Feiertage, ob mit oder ohne Schnee...vielen Dank an das gesamte Team von AT, auch an die Leute, die nicht posten, aber für den reibungslosen Ablauf sorgen.
Danke!
 

apfelfrischling

Doppelter Melonenapfel
Registriert
29.10.09
Beiträge
3.359
...auch von mir allen Apfeltalk-Mitarbeitern und -Members die besten Wünsche und eine angenehm-geruhsame Zeit für die Feiertage...!

Ach, und anbei noch eine Kleinigkeit, die mir ein anderes -weit verbreitetes -Betriebssystem unlängst in meiner VM meldete:
Windows - kryptischer Humor.jpg

:cool::):p:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

Roddan

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.10.12
Beiträge
326
Links von mir Zell am See, rechts von mir Mittersill, hinter mir Kitzbühl und vor mir der Weißsee Gletscher. Das Bild ist auf dem besagten Gletscher gemacht worden. Vorhersage aktuell - bis Montag jeden Tag Schneefall - endlich...

Und hier noch ein passendes weihnachtliches Bild vom Balkon aus eben ... besinnliche Weihnachten...

Anhang anzeigen 116004


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

Wohn ich von dir drei Autominuten (Niedernsill) entfernt? :D
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Dem gesamte AT-Team und allen Usern wünsche ich schöne, ruhige, erholsame und einfache Weihnachten! :)

Irgendwie komisch, wenn's kein Schnee hat, die Sonne scheint, strahlend blauer Himmel und auf der Terrasse hat's am Nachmittag ca. 17,5 Grad... nicht sooo weihnachtlich. :D