• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apfeltalk wünscht frohe Weihnachten!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ein turbulentes Apple-Jahr – bzw. vor allem ein turbulenter Herbst – neigt sich dem Ende zu. iOS 8 und OS X Yosemite wurden veröffentlicht und arbeiten immer enger und besser zusammen, die gänzlich neuen iPhone-Modelle mit neuen Bildschirmgrößen brechen Verkaufsrekorde, das iPad Air 2 ist mit Abstand das leistungsfähigste iDevice bisher und Apple hat einen ersten Blick auf die kommende Apple Watch gewährt. Mit einem ähnlichen Tempo wird es wohl im nächsten Jahr weitergehen. Im Frühjahr steht die Veröffentlichung der Smart-Watch an und eine neue und ultradünne MacBook-Klasse, noch mehr Retina-Geräte und womöglich auch eine neuer Apple TV werden erwartet.[prbreak][/prbreak]

Nun heißt es aber erstmal, zur Ruhe zu kommen und die Feiertage mit seinen Liebsten und Nächsten zu verbringen. Das gesamte Team von Apfeltalk wünscht Euch ein frohes Fest, erholsame Tage und ein paar schöne Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Sollte das ein oder andere Apple-Gerät dabei sein, könnt Ihr in den nächsten Tagen in Ruhe in den besten Weihnachts-Angeboten im (Mac) App Store schmökern. Außerdem verlosen wir derzeit über Facebook ein paar Apfeltalk-USB-Sticks, die sich auch vortrefflich als Weihnachtsbaumschmuck eignen – zur Teilnahme reicht ein Kommentar.

Alles Gute,
das Team von Apfeltalk

apfeltalk-weihnachten.jpg
 

Roddan

Schöner von Nordhausen
Registriert
06.10.12
Beiträge
326
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Wünsche ebenfalls allen frohe Feiertage.

Das Gewinnspiel ist eine gute Idee.
 

Benutzer 176034

Gast
Frohes Fest an alle Beteiligten auf der "Brücke" und an jeden einzelnen User. Ein paar besinnliche Tage und auf ein Neues in 2015...
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr

an alle Member

und natürlich an die Macher dieses tollen Forums.
 

Marlboroman

Carola
Registriert
19.12.12
Beiträge
108
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fest und ein paar besinnliche Tage.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Ohne FB kann man nicht an der Verlosung teilnehmen. Also komme ich nie zu so einem USB-Stick. Der hätte am Baum echt noch Platz ;)
Vielleicht dann bei der nächsten Verlosung, wir haben ja noch ein paar über. Halt dann für den Weihnachtsbaum im nächsten Jahr. :)
 

tk-secur

Reinette de Champagne
Registriert
23.04.09
Beiträge
413
Hallo Martin,

das wäre zu begrüßen, ... nicht jeder ist bei FB ...
Euch allen ein schönes und frohes Weihnachstfest.

Gruß
Werner
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Vielleicht dann bei der nächsten Verlosung, wir haben ja noch ein paar über. Halt dann für den Weihnachtsbaum im nächsten Jahr. :)
Martin, vergiss es. Bei der _Verteilung_ habe ich bei so manchem nicht hier gerufen. Offenbar liess ich G wie Gesundheit, Glück, Ganzheitlich (Modewort) und noch ein paar Sachen aus. Und H wie Hoffnung wurde längst gestrichen. Wäre nur die Nichtakzeptanz der Realität. ;)
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Dem gesamten Team von Apfeltalk und allen Mitgliedern ein frohes und schönes Weihnachtsfest!! Grüße aus Freiburg bzw. dem Schwarzwald!
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Die Geschenke sind verpackt, die Blockflöte ist poliert und die Schwiegermutter bereits im Anmarsch. Gesegnetes Fest.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.242
Dem ganzen AT-Team und allen Usern wünsche ich ganz einfach schöne Weihnachten!

Und bitte nach dem ersten Schwips hier ordentlich viel Posten :D
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Martin, vergiss es. Bei der _Verteilung_ habe ich bei so manchem nicht hier gerufen. Offenbar liess ich G wie Gesundheit, Glück, Ganzheitlich (Modewort) und noch ein paar Sachen aus. Und H wie Hoffnung wurde längst gestrichen. Wäre nur die Nichtakzeptanz der Realität. ;)
Ach herrje, wie bist du denn drauf? Ausgerechnet auch noch heute. Hat das auch einen fundierten Grund? Oder bist du depri? Oder zerfließt du nur einfach so vor Selbstmitleid?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.201
Ach herrje, wie bist du denn drauf? Ausgerechnet auch noch heute.
Ich bin wie ich bin und das ist auch gut so. Das wird sich sicherlich nicht heute ändern weil es im Kalender steht. Alle die, welche mich kennen, wissen um was es geht und wie es gemeint ist. Hast du ein Problem damit? dann wird das sicher nicht meines sein :)
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Danke, Apfeltalk! Es war wieder einmal ein sehr unterhaltsames Jahr.

Wenn man dann aber doch alles auf den Kern der Sache (des Festes) herunterbricht, wird wohl jeder hier feststellen, dass wohl nichts wichtiger ist, als ein paar Tage im Kreise der Liebsten zu verbringen. Da kann dann auch selbst Apple nicht mehr mithalten.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Auch aus der Schweiz ohne Schnee, einen herzlichen Dank für die Moderation vom Forum und frohe Festtage.