• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apfeltalk LIVE! iPad-Gewinnspiel: Die Abstimmung!

Welche Teilnehmer sollen ins Finale einziehen und eine Chance auf ein iPad Air 2 erhalten?


  • Umfrageteilnehmer
    162
  • Umfrage geschlossen .

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
< 8 bis 22 Bildern pro Sekunde.

Bei 22 Bildern pro Sekunde ist ja fast alles, das auch nur einen Hauch schneller läuft als "Echtzeit" schon "gerafft".

Oder ist damit gemeint, dass der Bereich von 8 bis 22 Bilder pro Sekunde als Undercranking bezeichnet wird und nur der darunter als Time-Lapse?

So gesehen kommt das halt davon, wenn im Vorfeld nicht bis ins allerletzte Detail niedergeschrieben wird, wie die Bedingungen sind.

Im Endeffekt ja auch egal. Die Rennleitung hat entschieden (und sich auch mal umentschieden, oder?) und so ist es jetzt halt. Es sind ja auch einige schöne Videos entstanden, die zumindest alle eine beschleunigte Darstellung der Geschehnisse beinhalten. Und an wie die Rennleitung ihr eigenes iPad verlost bleibt halt auch der Rennleitung überlassen.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Da die Umfrage ja nun beendet ist, möchte ich mich mal grundsätzlich bei allen bedanken, die abgestimmt haben. Insgesamt 329 Stimmen (wenn ich nicht falsch zusammengerechnet habe) ist doch schon eine tolle Resonanz, auch wenn Mehrfachantworten möglich waren.
Das und auch die nachgelagerten Diskussionen zeigen doch, dass solche Aktionen insgesamt gut angenommen werden. Ich freue mich jedenfalls jetzt schon auf eine nächste Aktion (auch ohne Gewinnspiel). Mir hat es nämlich wirklich Spaß gemacht.

In Bezug auf das Gewinnspiel möchte ich mich aber auch für die 47 Einzelstimmen bedanken, die mir nun On-Top die Teilnahme daran ermöglicht haben. Das ist ja schließlich auch nicht selbstverständlich, zumal ich mich bei der Auswahl von guten Beiträgen definitiv nicht selbst gewählt hätte. ;)

Allen anderen gewählten "Losen" drücke ich jetzt für heute Abend auch fest die Daumen, gezogen zu werden. Viel Glück. :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ja, auch von mir Danke an alle Abstimmer, Teilnehmer und Veranstalter!

Hat Spaß gemacht.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ja, Glückwunsch an Aviator und vielen Dank an das Team.

Freu mich. Und alle anderen sind ja nun auch nicht leer ausgegangen mit dem USB-Stick. Klasse Aktion....Danke nochmals. :)
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.825
Nächstes Jahr wird's weniger komplizierte Regeln geben, versprochen! :)
 
  • Like
Reaktionen: smoe

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.825
Danke an alle vor und hinter den Kulissen, die die Aktion überhaupt erst möglich gemacht haben! :D
 
  • Like
Reaktionen: smoe

simmac

Melrose
Registriert
22.03.11
Beiträge
2.482
Wer sind den die Gewinner? Habe im Moment keine Möglichkeit, die Sendung anzusehen, werde das bei Gelegenheit nächste Woche nachholen.
 

Aviator

Idared
Registriert
24.11.14
Beiträge
24
Vielen Dank für den tollen Preis! Ich freue mich wirklich sehr!

Ich möchte außerdem meiner Familie danken, meinem Produzenten...ach nee, falsche Veranstaltung

Vielen Dank für die Ausrichtung und Bereitstellung des Gewinnspiels bzw. der tollen Preise!

Schönes Wochende!