• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Magazin Apfeltalk LIVE! #34 - It's finally here - Unboxing Mac Pro, 21.3., 19 Uhr!

hillepille

Melrose
Registriert
19.07.09
Beiträge
2.508
Meiner ist auch diese Woche gekommen, bin extrem begeistert von dem Gerät. Finde auch das einfache hinzufügen von Ressourcen, Displays, ... Genial. Ich weiss das andere das anerds sehen, ich bin jedenfalls überzeugt von dem Konzept.

Schöne Sendung, danke dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Schön, dass der Spannungsbogen endlich seine Auflösung erfahren hat, schönes Gerät und damit logischerweise auch eine schöne Sendung!
 

macct

Erdapfel
Registriert
02.03.14
Beiträge
1
Ja! Sehr schönes Gerät. Herzlichen Glückwunsch Jesper! Danke für die sehr schöne Sendung!
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Ein Drehteller ist fast schon ein muss...mir fehlt der Ein/Ausschaltknopf vorne + ein 1 oder 2 USB bzw. TB2 wäre praktisch.
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Das gibt ein "Gefällt mir" Jesper! :D
Das ganze Forum ist dem Mac Pro-Hype verfallen...
 

Mex Power

Golden Delicious
Registriert
19.03.14
Beiträge
10
Na ja ist trotzdem eine Zeit.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

principia

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.12.13
Beiträge
178
Viel Spaß mit dem neuen Pro.

Mich würde ja eine Consumer Version interessieren. Also Mac Pro Light ;)
Brauche nur 1 Grafikkarte.
Und ein normaler Quadcore tuts ja auch.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Und? Und?!

Wie lange hat denn nun die Erstellung der Podcast-Version gedauert???
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Gute Sendung & schönes Gerät. Den 'Fragebär' Olli sollte in die Sendung ab und an integriert werden - er passt gut.
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Wie lange hat der Eimer zum Rednern des Podcasts gebraucht?
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..sehr schöne Sendung. Tolles und beeindruckendes Gerät. Allerdings fördert es die selektive Wahrnehmung.
So zB heut Morgen, der Mac Pro von Mc Donalds:

Foto.JPG
 

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Man wollte den Kabelsalat wohl nicht in alle Richtungen streuen ;)
Wieso Ausschaltknopf... Der geht doch in den Ruhemodus ;)
Wenn man doch ab und zu den Knopf braucht (die eine oder andere Firma schalten die aus bzw. schalten die Arbeitsplätze aus), muss man durch den Kabelsalat hinten...man hätte vorne den Knopf in Form vom schicken Applellogo machen können. Das mit´m USB und TB2 vorne sieht vll. nicht schick aus, gebe ich zu, aber wäre praktisch um externe Festplatte usw. anzuschließen. Das man ihn drehen muss um etwas anzuschließen finde ich doof, zerkratz Tisch usw. Aber sonst mag ich den neuen Mac.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 128076

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.813
Wie lange hat der Eimer zum Rednern des Podcasts gebraucht?
Es hat ca.24 Minuten gedauert. Mit der aktuellen Version von Compressor, die ja angeblich für den Mac Pro optimiert sein soll. Evtl. muss da noch was eingestellt werden. So ist es jedenfalls nur ca.10 Minuten schneller, als auf meinem iMac.
 
  • Like
Reaktionen: Onemorething

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Hmmm... da musst du noch ein bisschen schrauben, bis du dir auch einen Pro kaufen darfst.