• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfel- Fans aus München

  • Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

Lausbua

Jonagold
Registriert
30.12.08
Beiträge
18
Wunderbar, ist das eher ein ungezwungenes Treffen mit bischen Smalltalk oder werden auch Iphone bezügliche Themen behandelt. Haben die dort unten im Keller eigentlich WLan.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Aloha, eben hat mich dj angerufen und um Weiterleitung gebeten, weil er selbst erst morgen wieder ans Netz kommt: Die Schandgeige war für morgen ,19:00 nicht mehr zu bekommen, alles ausgebucht.

Morgen Ersatzplan? Wir könnten ja evtl. morgen den Kinobesuch erledigen - weißt du schon, ob du Zeit haben wirst, zeno?

Ansonsten doodlen wir uns morgen eben gleich nen Termin in den ersten zwei Märzwochen und holen es nach.
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Aloha, eben hat mich dj angerufen und um Weiterleitung gebeten, weil er selbst erst morgen wieder ans Netz kommt: Die Schandgeige war für morgen ,19:00 nicht mehr zu bekommen, alles ausgebucht.

Morgen Ersatzplan? Wir könnten ja evtl. morgen den Kinobesuch erledigen - weißt du schon, ob du Zeit haben wirst, zeno?

Ansonsten doodlen wir uns morgen eben gleich nen Termin in den ersten zwei Märzwochen und holen es nach.

Als ersatzlocation schlag ich mal http://www.newsbarmunich.de/ vor ;)
Wurde mir ja über twitter sehr ans herz gelegt bleiben wir doch bei 19 uhr danach können wir ja dann ins Kino ;)
Reservieren is ja eigentlich auch überbewertet laufen wir doch da einfach hin und gucken ob wir nen platz kriegen und wenn nicht gehts zum nächsten punkt bis wir was finden wird auch mal ganz lustig ;)


Na was haltet ihr von meinem vorschlag?

MfG
HoverSK
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Wunderbar, ist das eher ein ungezwungenes Treffen mit bischen Smalltalk oder werden auch Iphone bezügliche Themen behandelt. Haben die dort unten im Keller eigentlich WLan.

Sehr ungezwingen würd ich mal sagen wir hatten glaube ich schon treffen da gings nur 5 minuten am rande um macs und sonst wurden andere unglaublich (un)wichtige dinge ausgewertet ;)

Allerdings vereint sich da immer einiges an Erfahrung am Tisch wenn du also richtig tief einsteigen willst findet sich dafür sicher auch ein gesprächspartner.

MfG
HoverSK
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
Also da ja niemand mehr etwas sagt ;)

mache ich jetzt mal ne offizielle Aussage:

heute um 19 Uhr vor der http://www.newsbarmunich.de/

Wir treffen uns davor und wenn dann alle da sind gucken wir ob wir nen platz kriegen, wenn nicht ziehen wir weiter bis wir was finden.

Wer Später kommt soll einfach einen der üblichen Verdächtigen anrufen wir geben dann Auskunft wo wir sind.

Für die ersten 4 leute die kommen hab ich auch geweihte Bleistifte aus Cupertino zu verschenken. Es gibt was umsonst also nichts wie hin. ;)

MfG
HoverSK
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Gut, das machen wir so.
Ich werde es zwar nicht pünktlich schaffen, aber trotzdem bis dann. :D
Bleistift hab ich ja schon.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
sehr gut, bin dabei !
und wenn kino: wäre auch da dabei...
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
sehr gut, bin dabei !
und wenn kino: wäre auch da dabei...
Ebenso - ein kurzer Blick ins Programm der umliegenden und der O-Ton-Kinos hat aber nicht gerade viel versprochen. Aber muss ja auch nicht sein, können wir immer noch mal nachholen.
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Für alle die noch nicht in die Nachlese hineingeschaut hat, hier ist die Terminsuche für März.

Grüße Joe
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Wir müssen uns mal angewöhnen, gefundene Termine zeitnah hier im Thread zu verkünden und nicht nur im Twitter zu besprechen. ;-]

27.03. treffen wir uns am späten Abend, genaue Zeit und Location noch unklar, und gehen dann um 23:00 im Cinema (http://www.cinema-muenchen.com/) in die Sneak.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
So, nun die endgültige Fassung:
27.03., 21:00 Uhr - Treffpunkt direkt am Cinema (http://www.cinema-muenchen.com/)
Dort gibt es gegenüber eine Pizzeria, die uns gestern als lecker und auch günstig empfohlen wurde. Bietet sich also an, dass wir dort dann vorher einkehren.
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
na, das ist doch mal ein plan ! :)
bin dabei !
 

JacksoN

Schafnase
Registriert
06.10.07
Beiträge
2.236
Ohje schade ;) Jetzt dachte ich das schaff ich, aber nööö^^
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nicht übel, so flott haben wir das Doodle auch noch nie vollbekommen.. und, traut sich im April vielleicht einer der zahlreichen weiteren Münchner mal zu uns zu stoßen?
 

wantamac

Eifeler Rambour
Registriert
10.12.08
Beiträge
593
Nicht übel, so flott haben wir das Doodle auch noch nie vollbekommen.. und, traut sich im April vielleicht einer der zahlreichen weiteren Münchner mal zu uns zu stoßen?

Was ist denn euer jüngster Teilnehmer? Vielleicht überleg ichs mir noch! :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das dürfte, noch vor mir mit meinen blutjungen 23 Jahren, der skiende Joe sein. Aber keine Sorge, junggeblieben sind wir alle, auch wenn gucadee jetzt ein alter Sack ist. *wegrenn* :=D