• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel- Fans aus München

  • Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Hey!
Schau mal ein paar Posts über dir. Dort findest du den Termin für das Münchner Apple User Treffen (MAUT) im Juli. Wenn du Lust hast, kannst du gerne kommen.

Deutsch schreiben hier alle und den Rest regelt google.de :)

Grüße Joe
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

henryold

Tokyo Rose
Registriert
14.04.09
Beiträge
67
treffen im kreis münchen

hi
wie wärs mal mit nen treff 2010 ?
 

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
29.04.09
Beiträge
241
*staub von dem Thread runterpust*

Wäre auch gerne mal bei 'nem Usertreffen dabei.. Komme zwar aus Neuburg ca. 80km westlich :p , aber hier gibts anscheinend nicht so viele Macuser ;D
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Hallo Apfeltalker aus München,

Wir planen ein Treffen der At'ler im Sommer. Das findet möglicherweise in Dresden statt. Aber auch Frankfurt und Trier sind noch im Rennen. Wer sich informieren will, folgt dem Link meiner Signatur.

Gruß hhzapfel
 

getno

Braeburn
Registriert
28.10.05
Beiträge
44
Hallo an alle Münchner,
eine Freundin von mir möchte gern ein MBP in München kaufen. Sie selbst ist nicht wirklich computerfit, und ich suche eine Ladenempfehlung. Habe spontan beim Googlen den Salespoint gefunden - taugt das?
Zu meinem Anspruch: Ich selbst bin immer noch mit meinem Händler in Karlsruhe verbunden (CMC Computer), weil die eben auch selbst reparieren. Bei meinem MBP wurde innerhalb von einem Tag das Logicboard getauscht (nach Terminabsprache natürlich) und ich kann mich auf deren Service zu 100% verlassen. Dazu geben sie mir auch mal einen qualifizierten Kommentar, wenn ich ein Problem habe.
Gravis finde ich deshalb auch nicht empfehlenswert, weil dort viel eingeschickt wird. Bei ihr wirds genauso sein wie bei mir. Wenn die Kiste was hat, muss sie schnellstmöglich wieder laufen.
Also: Hat jemand eine Empfehlung? Würde mich rasend freuen!
Viele Grüße aus dem benachbarten Schwabenland und schon mal Danke im Voraus,
Martin / getno
 

dante1981

Uelzener Rambour
Registriert
05.03.10
Beiträge
367
Vielleicht im Apple Store ;)

1-2 Rosensstrasse
München
089 242145000
 

Mitglied 105235

Gast
Mir ist nichts bekannt, aber du kannst ja wenn Interesse besteht ja eines versuchen auf zustellen.
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Guten Abend zusammen,
ich "klaue" mal einen Spruch aus diesem Thread und puste hier auch mal wieder Staub runter...würde mich freuen, wenn wir hier ein Usertreffen arrangieren könnten.
Wie sieht es aus, hätte wer Lust?
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Gibt’s überhaupt noch Münchner auf AT? :p
 

fast-l

Carola
Registriert
23.01.04
Beiträge
108
Das sieht wohl eher nach einer aussterbenden Gattung aus ;) .
Und dass obwohl der Münchner Apple Store fast immer rappelvoll ist.
 

padrak

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.088
Naja, da sind ja auch kaum Münchner drin. Fast alles Touris ;)