• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel- Fans aus München

  • Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Naja, Smooky, wir ham uns ja auch schon getroffen… Trotzdem. Im Sommer dann vielleicht!
 

henryold

Tokyo Rose
Registriert
14.04.09
Beiträge
67
hi
bin auch ein neuling mit mac und schon ein grufty, aber was solls meine devise, jeder ist so alt wie er sich fühlt ;)

hab mich mal in die liste eingetragen und hoffe irgendwie was zu erfahren ;)
wenn ich mit Bj 50 zu jung bin ,melden
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Zu alt gibts nicht. Im Gegenteil. Mit "älteren" Leuten, kann man sich gut und interessant unterhalten, finde ich!
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

brampftl

Granny Smith
Registriert
04.05.09
Beiträge
14
hi, als neulich würde ich mal gern dazustossen.
gibt es noch einen funktionierenden stammtisch?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nächstes Wochenende wäre ich in München...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nein, am Freitag muss ich arbeiten bis 19 oder 20 Uhr, wenn ich dann noch nach München heizen muss...
2 1/2 Stunden brauch ich, und dann bin ich da, abgehetzt, müde, schlecht gelaunt... Nene, Samstag ist besser :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ne, ich bin nämlich wenn überhaupt nur Freitag da, Samstag sicher nicht. ;-]
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ja und ich bin nur am Wochenende in München, während der Woche geht bei mir nicht, MAUT hin MAUT her, dafür ratter nicht einfach mal so schnell 500 km runter.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Also erstmal geht das frühestens am nächsten Montag sog i ;)
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
Vielleicht hat mal wieder jemand Neues Lust, beim MAUT vorbei zu schauen.
Das nächste findet am 10.7. in der Schandgeige statt.
Zeittechnisch sicherlich zwischen 18 und 19Uhr.

Grüße
Joe
 
Zuletzt bearbeitet:

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
Wie wäre es mal mit einem Flashmob mit einer Pro Apple Kundgebung vor der Kultstätte schlecht hin? Rosenstr. 1?
 

henryold

Tokyo Rose
Registriert
14.04.09
Beiträge
67
so mal nägel mit kopf

wer hat lust im juli ( 07/09 ) zu kommen ?

treffpunkt münchen ?

zeit abends ?

ich habe zu 99% zeit

und noch eine bitte schreibt deutsch ;) maut flashmob usw was sind das ? danke sind viele user nicht so fit wie 99% von euch ;)

eine umfrage kann ich nicht machen (gesperrt ?)
gruss
henry