• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Angeblich Fotos vom iPhone SE 2 aufgetaucht

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Das wäre das perfekte iPhone!
Für fast alle ;) . Du weißt ja, Meinungen gehen auseinander :cool:.
Homebutton im Display integriert (Qualcomm und Synaptics haben ja was im Rohr) wäre sehr fein, dann wäre es perfekt. Ohne Homebutton und nur mit FaceID ist es ok aber weit, weit weg von perfekt (meine Meinung :innocent:).

Das gilt natürlich auch für die anderen iPhone Modelle.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Nur mal ein Gedanke: Ist es so abwegig, dass sich  mit der Veröffentlichung des 2018er SE bis zur Keynote im September Zeit lässt?

Meines Wissens werden dieses Jahr bei der September-Keynote 3(!) iPhones vorgestellt!! Mit dem SE 2018 wären somit 4 2018er Geräte auf dem Markt?!? Das halte ich für äusserst unglaubwürdig. Möglich (und davon gehe ich aus) wäre eine Vorstellung im September vom neuen X, einem X plus und ein SE 2018. Etwas anderes ergäbe wenig Sinn. Gut, Apple ist oft sinnbefreit bei der Benennung oder Ausführung von technischen Spielereien (Bsp: MacBook‘s alle mit USB-C und Klinkenbuchse, iPhones alle ohne Klinkenbuchse und USB-A). Nichtsdestotrotz wünsche ich mir dieses Jahr von  3 iDevices mit verschiedenen Größen. Gern mit Edge-to-Edge-Display. Das derzeit aktuelle iPhone 8 oder 7 dürfen sie ja gern weiter verkaufen als preiswerteres „Low-Budget“-Gerät.

Man geht von einem 6 Zoll Einsteiger iPhone im X Design, aber ohne OLED, aus.
Mit einem SE im X Design hätten wir 3 Highend Geräte, und das LCD X als "Einsteiger".


Halte ich für unwahrscheinlich.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Wenn es so kommt werde ich es kaufen...
Ich brauche kein € 1000 SchickimickiHändichen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Ricketts

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
10.08.17
Beiträge
244
Also ... wenn's nach mir geht, wäre das SE2 ein Fon mit nem "Innenleben" auf einigermaßen aktuellem Niveau (muss kein High End sein, aber schon deutlich besser als beim aktuellen ... alles andere wäre ja auch Blödsinn) mit Baumaßen (Baumaße, NICHT Displaymaße) nicht über 130 x 60 - 65 und die Tiefe nicht unter 7 mm.

Ob Notch, Face-ID, Klinke, Homebutton oder alles oder teilweise nicht, ist für mich zweitrangig.

Hauptsache, das Ding bleibt klein :)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Man geht von einem 6 Zoll Einsteiger iPhone im X Design, aber ohne OLED, aus.
Mit einem SE im X Design hätten wir 3 Highend Geräte, und das LCD X als "Einsteiger".


Halte ich für unwahrscheinlich.
Das SE wird bestimmt kein high End.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Die Optik gefällt mir nicht, ich gehe als Grundlage immer von meinem iPhone 4s aus ;)
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Bis auf Frontkamera und langsamerem Touch-ID der 1. Generation ;)
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Auch ein Barometer war nicht verbaut. Zudem ein schlechteres Display (auch wenn es nicht schlecht ist).