• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alte Beiträge aus Sammelthread - Apple-Geräte aus Amerika

robsn

Alkmene
Registriert
08.04.08
Beiträge
31
Muss wohl an der spaeten Stunde liegen, aber sehe ich das richtig, dass das iPhone unavailable ist im us.appleonlinestore?
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Yupp, beide Versionen sind im US-Online-Store derzeit vergriffen :)
 

petro

Granny Smith
Registriert
02.04.08
Beiträge
15
Servus zusammen, ich war vom 10.-17.05. in New York und war jeden Tag in allen drei Apple Stores dort. Jedesmal die gleiche Auskunft. Ausverkauft und keine Ahnung wann sie wieder welche rein bekommen.
Letzten Dienstag haben sie 600 in ner halben Stunde verkauft. Aber genau diesen Zeitpunkt abzufangen ist schon extrem glücklich.
Am Freitag war ich nochmal kurz an der 5th und wollt nur kurz in den Store um paar emails zuschreiben. Rein, nach dem iPhone gefragt, ausverkauft natürlich, ich also weiter um die Emails zu schreiben bevor ich abreise. Als ich gehen wollte fragt mich ein Mitarbeiter ob ich Hilfe bräuchte. Als ich meinte, dass ich wegen dem iPhone hier wäre, aber der Kollege schon sagte dass es ausverkauft sei, sagte er nur ganz cool, dass sie noch 16 Stück hier hätten. Ich sollte einfach bei der Kasse danach fragen. Er meinte noch, dass nicht alle Mitarbeiter über den tatsächlichen Lagerbestand informiert sind. Also einfach rein, am besten morgens und unter der Woche, mehrere Mitarbeiter fragen oder direkt an der Kasse fragen. Hab ganz bequem mit Kreditkarte bezahlt und den post hier mit meinem iPhone geschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Murloc

Gast
So Leutz hab mich ma gereggt un will fragen: Wie bekommt man das IPhone von Amerika nach Deutschland? Einfach innen Koffer? Oder iwo melden? Problem is noch, der Flug geht von Luxemburg aus, und auch bis da hin. Also wie siehts da mit steuern aus? ^^ Werd da ned schlau un hab mir gedacht hier weiß jemand was :D Dange schonma. Murloc
 

jrammel

Gloster
Registriert
12.04.08
Beiträge
61
Wichig: Iphone - gutes Angebot?

Hallo
mein Onkel hat mich soeben angerufn und mir gesagt das er mir das Iphone aus amerika mitnehmen kann es würde 450 USD kosten. er ruft mich in 2 std nocheinmal an und dann soll ich es ihm sagen.
ist das ein guter Preis?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Ich habe Deinen Thread mal in den "iPhone aus Amerika-Thread" verschoben. Zum Einen findest Du da reichlich Hinweise auf Preise, zum Anderen auch sicher Antwort auf Deine Frage.

Edit:
450 Dollar sind per heute knapp 288 Euro. Hinzu kommt noch die USA-Landesspezifische "Tax", eine Art Umsatzsteuer, sowie bei der Einfuhr 13,5 % Pauschalverzollung.

Ob rund 350 Euro für Dich günstig sind, musst Du selbst wissen.
 

jrammel

Gloster
Registriert
12.04.08
Beiträge
61
so... mein onkel hat mich gerade angerufn - iphone ist überall ausverkauft, er probierts jz noch in chicago. :(
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
könnten die leute, die ein iphone haben mal schreiben mit welcher kreditkarte ihr bezahlt habt. ich fliege im september nach seattle und vancouver und will mir ein iphone kaufen. nun meine frage welche kreditkarte die beste ist amarican express, mastercard oder die visa


viele dank
 

Marc73

Gloster
Registriert
28.01.06
Beiträge
63
Master und Visa gehen auf jeden Fall, habe mit beiden schon gezahlt. AE weiss ich nicht, aber im Grunde ist es egal wenn du Visa und Master hast...
 

tangohotel

Fießers Erstling
Registriert
15.12.07
Beiträge
129
Eine generelle Empfehlung....

Sollte in den Apple-Stores nichts verfügbar sein: mal nach den umliegenden AT&T Shops Ausschau halten.
Wir waren dort kürzlich mit mehreren Kollegen und haben nacheinander bis zu drei (!!!) Geräte erworben. Das einzige was den Verkäufer (verständlicherweise...) nervte, war der Umstand, dass er für jeden Kollegen erneut in die Kellergemache (will sagen: Lager) marschieren durfte und beim dritten Kollega fragte, ob man ihm nicht schon vorab die Anzahl erforderlicher Geräte mitteile könne...

Hinsichtlich Kreditkarten ist´s wie fast überall in den Staaten: Akzeptanz vom Master, Visa und AE völlig unproblematisch...jedoch empfehlenswert die ID (Perso) bereit zu halten.

Good luck....
Tango
 

kaimunich

Jamba
Registriert
02.06.08
Beiträge
57
Yep, so hab ich´s auch gemacht. In Florida (vor 2 Wochen) war ich in 5 oder 6 Apple Stores, alles komplett ausverkauft, auf einen Tipp hin bin ich in einen AT&T Laden, der hat mich gefragt wieviele ich enn von welchem Modell (8 oder 16GB) gerne hätte. :-D
Dann mit deutsche Mastercard bezahlt, fertig. Ich denke, denen ist auch klar, wenn man als Ausländer in einen AT&T Shop kommt und ein iPhone möchte, was dann los ist.
Mein Verkäufer hat mich nicht einmal nach Vertragsdaten etc. gefragt.
 

DaWick

Bismarckapfel
Registriert
24.06.07
Beiträge
140
könnten die leute, die ein iphone haben mal schreiben mit welcher kreditkarte ihr bezahlt habt. ich fliege im september nach seattle und vancouver und will mir ein iphone kaufen. nun meine frage welche kreditkarte die beste ist amarican express, mastercard oder die visa


viele dank

Mein Onkel hatte mit MasterCard bezahlt, ist die wohl beste Variante, natürlich nur wenn man eine hat:p Im AT&T-Shop hatte mein Onkel es auch gekauft. Naja, jetzt ist's ja bald soweit mit dem neuen iPhone 3G. Dann hole ich mir auch endlich eines, bisher nur das von meinem Onkel über gewisse Zeiträume gehabt:-D