• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alte Beiträge aus Sammelthread - Apple-Geräte aus Amerika

ebrook2002

Elstar
Registriert
28.01.08
Beiträge
73
Bitte um Klarstellung...

Hallo,
ich habe jetzt alle 31 Seiten des Threads gelesen (ok, ich dachte ich fang hinten an, was sich bei der Hälfte als ETWAS ANSTRENGEND erwies aber ich habs geschafft). Es gibt ständig unterschiedliche Aussagen. Vielleicht kann mir einer noch auf die Sprünge helfen.
Wir machen im September eine USA-Rundreise. Wir haben normale deutsche Kreditkarten dabei.

Ich laufe in den Apple Store in San Francisco / San Diego oder Las Vegas und will ein Iphone kaufen. Krieg ich eins?

Bezieht sich diese Kreditkarten/Rechnungsadressendiskussion nur auf Bestellungen im Apple Store USA?

Gruß

Nic
 

a.p.p.l.e

Gast
IPhone aus U.S.A

Hallo,
ich wollte mir ein IPhone kaufen, nun wollte ich mich informieren, ob die Garantie in den U.S.A auch hier in Anspruch genommen wird, wenn der IPhone defekt ist?:)
 

Iffi

Jonathan
Registriert
21.04.08
Beiträge
82
Nein. Steht in den Agb´s. Die Garantieansprüche werden beim iPhone nur in dem Land gegeben, in dem das Telefon gekauft wurde. D.h. du müsstest es in die USA schicken, und Apple schickt das reparierte Gerät (falls es repariert wird) dann aber auch nur wieder an eine Adresse in den USA.
Würde mir ein europäisches, am besten ein deutsches Exemplar holen!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nein wird sie nicht, da die Garantie erst in kraft tritt wenn Du den AT&T Vertrag aktivierst.

Die SuFu hier wird Dir das bestätigen.
 

a.p.p.l.e

Gast
In welchen Ländern kann ich das Iphone ohne Vertrag kaufen?
 

robsn

Alkmene
Registriert
08.04.08
Beiträge
31
ja du bekommst einsm, wenn sie nicht ausverkauft sind und ja, das bezog sich auf die Bestellung aus dem online-store :)
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Du hast ganz richtig festgestellt: Es gibt keine allgemeingültige Aussage, welcher Laden/Store welche Kreditkarte akzeptiert und welcher nicht. Daher sind die hier im Thread geposteten Erfahrungen auch so unterschiedlich.
 

ebrook2002

Elstar
Registriert
28.01.08
Beiträge
73
@robsn / @nathea

Das meinte ich *haha

Danke trotzdem ;)) Wir haben quasi 12 Versuche (3 Stores mit jeweils 2 unterschiedlichen Kreditkarten von zwei Personen) Vielleicht passts ja ;))

Danke und Gruß

Nic
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Zum Preis in Frankreich weiß ich nur, dass es etwas teurer ist als in USofA/GB, da es dort direkt ohne SIM-Lock verkauft werden muss (Gesetzeslage in Frankfreich).

Ich bin mir sicher, dass sich der Preis über die Suchfunktion des Forums oder Onkel Google ermitteln lassen wird ;)

Meine Edith hat über Google nen Preis von 749,- €uro für das "freie" französische iPhone gefunden...
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Frage zur Bestellung von Apple Produkten aus den USA

Hi.

Hab die Möglichkeit, Electronic aus den USA zu ordern. Wie schaut es den z. Bsp. mit eine MacBook Pro aus, kann ich den eine dt. Tastatur dafür bekommen? Softwareseitig dürfte es ja keine Problem geben, oder?
 

Bloemche

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.08.07
Beiträge
262
Die deutsche Tastatur ist "nachrüstbar" durch den Tausch des kompletten Top Case. Von daher klappt das schon :)

Aber das ist hier in nem iPhone-Thema schon sehr offtopisch...
 

unreal13

Rheinischer Winterrambour
Registriert
15.07.07
Beiträge
933
Ein Mod hat es hierher verschoben. Was würde der Spaß denn kosten?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.102
Zollgebühren, anfallende US-Tax usw. kannst Du hier nachlesen.
 

jrammel

Gloster
Registriert
12.04.08
Beiträge
61
Iphone jetzt in amerika bekommen

hallo, mein onkel ist gerade in amerika und hat gesagt er nimmt mir ein 8GB Iphone mit.
ist es wahrscheinlich das er noch eines bekommt? ist es wirklich in ALLEN Stores ausverkauft?