• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alte Beiträge aus Sammelthread - Apple-Geräte aus Amerika

tobiasre

Antonowka
Registriert
18.11.07
Beiträge
359
Wie importiert man Apple Product am besten aus Amerika?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
mit der Post.

Leute nun mal wirklich, benutzt die Suchfunktion, das ist wirklich das Thema das am häufigsten hier besprochen wird.
 

Hunta

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
65
iPhone aus den USA

Hi Leute,

ich weiß nicht ob das hier das richtige Thema ist unter dem ich diesen Thread poste. Hoffe es zumindest mal. Ich habe mehrere Fragen zum iPhone. Eine gute Freundin von mir fliegt in der nächste Zeit in die USA. Nun würde ich sie gerne fragen, ob sie mir ein iPhone mitbringen könnten. Da hier viele Leute ein iPhone aus den USA anbieten würde ich gerne wissen wie teuer dieses dort ist und was man alles beachten muss wenn man eines nach Deutschland mitbringt. Damit meine ich speziell mit dem verzollen. Und ob dieses sehr umständlich ist. Ich will meiner Freundin natürlich keine Umstände machen und den Urlaub mit Papierkram versauen.
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

dieses Thema gibt es mind. 10x in diesem Forum. Einfach mal die Suche benutzen und gg. Fragen anhängen.
Hast Du schon mal apple.com versucht ?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Das wurde alles schon 100000000000000mal besprochen hier...einfach mal Suche benutzen!
Kosten 399 $ oder 499 $ plus Tax!
 

kuebeljan

Gast
Hi,
du bist hier wohl richtig, sonst käm der Hinweis mit den 1000 mal beantworteten Fragen nicht ;)

ES LOHNT! Schau dir den aktuellen Umrechnungskurs USD zu Euro an! Du wirst feststellen, das das 8 GB IPhone nur ca. 270 Euro kostet, das 16GB (meine ich) um 330 Euro.

Wenn deine Freundin auf dem Rückflug ist - geht sie im Flughafen durch den Ausgangsbereich zu Verzollen und gibt an was sie eingekauft hat. UNBEDINGT die originale USD Rechnung vom Appel Store mitnehmen, hiervon werden jetzt 19 % MwSt. berechnet.

Gruß
Jan
 

Hunta

Gloster
Registriert
10.03.08
Beiträge
65
Danke für die Antworten. Dann werde ich mal die Suchfunktion benutzten:)
 

Eric

Gast
hallo,
ich habe auf eurer seite gelesen mit dem iphone und er karte von AT&T.Mein dad meinte der in amerika lebt das das iphone nur mit vertrag gibt. Aber hab bei euhc gelesen der vertrag wird erst aktiviert wenn man die karte mit itunes aktiviert. Also ist das vertrag handy von AT&T für399$ auch gleichzeitig das handy ohne vertrag solang ich die karte nicht aktiviere?? bitte um hilfe Vielen Dank im vorraus..
 

DerHolländer

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
10.01.08
Beiträge
438
hallo,
ich habe auf eurer seite gelesen mit dem iphone und er karte von AT&T.Mein dad meinte der in amerika lebt das das iphone nur mit vertrag gibt. Aber hab bei euhc gelesen der vertrag wird erst aktiviert wenn man die karte mit itunes aktiviert. Also ist das vertrag handy von AT&T für399$ auch gleichzeitig das handy ohne vertrag solang ich die karte nicht aktiviere?? bitte um hilfe Vielen Dank im vorraus..


JAAAA, erst mit itunes aktivierung wird der AT&T Vertrag wirksam
 

Eric

Gast
angenommen ich wäre jetzt in dem laden und die schlagen mir deen vertrag da vor für 20$ im monat aber ich hab die karte nicht aktiviert dann muss ich auch ned20im monat bezalhen oder?? .. dankefür eure hilfe
 

MaStyl

Boskop
Registriert
20.10.07
Beiträge
209
US iPhone wird bezahlt...

Liebe Freunde,

ich hab mal wichtige Frage zu der ich bisher noch kein Antwort gefunden hab und ihr hab sicherlich ein paar Erfahrungen.

Meine Freundin ist ab morgen in den Staaten, natürlich will ein iPhone, jedoch hat sie keine Kreditkarte, daher würde ich ihr meine mitgeben, allerdings geht das ja nur solange sie im Apple Store in New York per Kreditkarte und Pin bezahlen kann...wenns ums Unterschriften fälschen geht wirds vielleicht etwas kritisch.

Daher könnte mir jemand schnell mal sagen wie er in New York mit seiner Karte bezahlen durfte.

Vielen Dank schonmal
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Wird vermutlich nicht gehen. Erstens muss man praktisch immer per Unterschrift zahlen und zweitens wird sehr oft auch der Name auf der Karte kontrolliert.
 

MaStyl

Boskop
Registriert
20.10.07
Beiträge
209
Bin ich gerade verschoben worden??

Das sollte wirklich kein "kann ich mein iPhone ohne Kreditkarte kaufen" Thread werden, sondern konkret die Frage: Bestätige ich im Apple Store den Kreditkartenkauf per Pin oder Unterschrift?

Wäre dankbar wenn mir mal Jemand mit eigenen Erfahrung eine kurze Anwort geben könnte, mal so ganz ohne Mutmassungen ;)
 

Eric

Gast
ich werde in den sommerferien zu meinem dad gehen nach amerika. er meinte das iphone gibt es nur mit vertrag auhc in applestore aber der vertrag wird ja erst gültig wenn ich mit itunes meine sim aktiviere. Aber ich hba im applestore abgeschlossen monatlich 20$ aber ich aktiviere ja die karte nicht also muss ich ja auhc nicht zahlen oder??.. und wie ist das dann wenn ich es hab kann ich meine karte einfach reinmachen mit ner x-sim oder turbosim ohne aktivierung?? oder muss ich das handy jailbreaken mit Ziphone.. und dann es zu benutzen. ?? bitte um rat...
 

lenman

Transparent von Croncels
Registriert
25.03.06
Beiträge
314
so also ich bekomme übermorgen mein iphone aus amerika :)

was GENAU muss ich nun machen um damit mit meiner eplus karte zu telefonieren?

soweit ich es weiß -
1. auspacken
2. meine sim rein
3. anschließen
4. ziphone aufmachen und auf do it all klicken.

ist das so richtig? oder muss ich irgendwas beachten? ich hab viele videos gesehen wo man gaanz lange die home taste drücken muss usw..
??

danke für eure hilfe :)
 

Marc73

Gloster
Registriert
28.01.06
Beiträge
63
Meine Freundin ist ab morgen in den Staaten, natürlich will ein iPhone, jedoch hat sie keine Kreditkarte, daher würde ich ihr meine mitgeben, allerdings geht das ja nur solange sie im Apple Store in New York per Kreditkarte und Pin bezahlen kann...wenns ums Unterschriften fälschen geht wirds vielleicht etwas kritisch.
Daher könnte mir jemand schnell mal sagen wie er in New York mit seiner Karte bezahlen durfte.

Ich habe heute ein iPhone im Apple-Store in NY gekauft, dort hatte ich die Auswahl beim zahlen mit Karte, entweder Pin oder Credit. Ich nehm immer Creit hier in den USA, bei "Debit" koennen noch Gebuehren drauf kommen.
Also sollte es auch nur mit Pin gehen.
Aber auf der Rechnung steht ganz groß der Inhaber der Karte drauf, Wenn du nicht gerade Daniel und deine Freundin Daniela heisst könnten die im Store vielleicht bissi blöd gucken ;)
Meine Frau zahlt hier aber au immer mit meiner Karte und unterschreibt auch für mich, gab noch nie Probleme. Die gucken das meistens eh nie an...
Viel Erfolg

Gruss aus Manhattan
 

Marc73

Gloster
Registriert
28.01.06
Beiträge
63
so also ich bekomme übermorgen mein iphone aus amerika :)
was GENAU muss ich nun machen um damit mit meiner eplus karte zu telefonieren?
soweit ich es weiß -
1. auspacken
2. meine sim rein
3. anschließen
4. ziphone aufmachen und auf do it all klicken.
:)

Ich habe gestern ein mit ZiPhone unlocked und heute mit iPlus, ging beides ohne Probleme.
Deine Anleitung passt schon...
Deine Sim kannst rein tun, einschalten, anschließen, iTunes öffnen, ZiPhone starten, do it, warten und fertig. Dann noch BSD installieren und gut is...

Mit iPlus wird das mit installiert, brauchst danach gar nix mehr machen und hast den Vorteil (wenns einer is) dass der BL auf 4.6 bleibt.
Gibt überall vor- und nachteile zu lesen, deshalb hab ich mal beides gemacht.
Bis jetzt weder vor- noch nachteil gesehen.

Viel Erfolg
Marc
 

Timsn

Gast
bin grad in ny, spiel die ganze zeit schon mit dem gedanken mir eins zu kaufen;)

es ist echt so krass hier, überall siehst du das iphone! Fast alle leute die ich bis jetzt kennegelernt hab, haben eins!

Verdammt mich juckts in den fingern;)



Nur ein problem, ich hab keine kreditkarte! Glaub ihr ich kann da cash zahlen?