• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Unlock

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
versuchs mal mit der 0.7.2 von der dev-team seite
 

Iphonebasti

Empire
Registriert
17.06.09
Beiträge
84
hab jetzt mit 7.2.. jetzt kann man auch icy hinzufügen.. muss ich die source bei icy oder cydia einfügen?
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
cydia -> repo666.ultrasn0w.com
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
• Mit redsn0w Jailbreaken.
• "Cydia" starten add repo repo666.ultrasn0w.com
• In Cydia nach "ultrasn0w" suchen und Installieren
• iPhone neu starten
• fertig, mit o2 telefonieren
 

tsli

Erdapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
5
hey nickch4nge danke dass du mir geantwortet hast werde mich mal gleich rantrauen. hoffe mache da nichts kaputt, und noch was ECHT COOL dass es sone leute gibt, die alles mit allen hier teilen um sich fortzubilden sowas fasziniert mich jedes mal.
 

Polarfuchs

Erdapfel
Registriert
10.05.09
Beiträge
3
hallo mein jailbreak hat funktioniert nur wie komme ich jetzt an ultrasnOw ran? habe in cydia auf verwalten und dann auf quellen>bearbeiten>hinzufügen>http://repo666.ultrasn0w.com
dann kommt bei mir bad url etc.
oder muss ich das ganz anders machen?
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Nee, http://repo666.ultrasn0w.com ist richtig! Wobei "http://" da ja schon steht und das O beim sn0w ne Null ist. Sonst einfach nochmal versuchen, vielleicht ist der server etwas überlastet. Danach auf Suchen und nach Ultrasn0w suchen
 

deepinpowder

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
11.09.06
Beiträge
438
Hy,

eine Frage die in der Suchfunktion keine Hilfe finde.

Kann ich jetzt einfach zum T-Laden gehen, mir ein Prepaid iPhone 3g holen und dann ein Update auf 3.0 machen, Jailbreak und dann ultrasnow? Dann läuft das Phone mit meiner Vodafone sim?

Gruß
 

fabriquez

Macoun
Registriert
08.04.08
Beiträge
119
Ich hab das eben geupdatet auf 3.0 und Eplus funktioniert immernoch... ohne redsn0w...
 

Polarfuchs

Erdapfel
Registriert
10.05.09
Beiträge
3
vielen Dank BlameMan es hat tatsächlich nur an der "Null" gelegen ich trottel ...
 

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Hy,

eine Frage die in der Suchfunktion keine Hilfe finde.

Kann ich jetzt einfach zum T-Laden gehen, mir ein Prepaid iPhone 3g holen und dann ein Update auf 3.0 machen, Jailbreak und dann ultrasnow? Dann läuft das Phone mit meiner Vodafone sim?

Gruß

Vieleicht wenn du noch ein 3G bekommst. Mit den Aktuellen 3gs Modellen ist es noch nicht möglich!
 

tsli

Erdapfel
Registriert
15.06.09
Beiträge
5
leute bevor ich mich rantraue (was ich mich gar nicht traue) also ganz normal mit itunes auf 3.0 updaten?
 

Fabse85

Golden Delicious
Registriert
12.04.09
Beiträge
11
herrlich. funzt. mit meiner 11 jahre alten D2 Mannesmann Simkarte :D und t-mobile macht son heckmeck um simkartengenerationen im iphone oh gott. grad bei der 1212 angerufen und internetflatplus gebucht.
 

Iphonebasti

Empire
Registriert
17.06.09
Beiträge
84
Jaaa... Es hat geklappt!

Leute, nicht mit der 7.0 jailbreaken und unlocken sondern mit der 7.2!!!
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
hab ich aber schon am anfang erwähnt ;)