• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
d63acbad878d5e24647e66a37c7920be.jpg


Vollstes 5G in Stuttgart-Mitte. Ich bin zufrieden, wobei man die Geschwindigkeit sicherlich auch noch mit LTE erreichen würde.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.700
Vollstes 5G in Stuttgart-Mitte.

Davon kann ich zur Zeit mit Vodafone nur träumen. Wäre ja schon froh, wenn sie dauerhaft 10 Mbit/s im Download zustande bringen würden. ;) Gerade mal wieder gemessen. Sagenhafte 75 kbit/s mit 4G. Der Wahnsinn. Seit einer geschlagenen Woche geht das nun schon so.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Ich habe gelesen man kann mit den 12er u d 14.xx auch die Software ohne wlan Downloaden? Geht aber nicht.
Ich teste gerade noch den Akku bis er leer ist und wollte nicht ans Kabel und per lte probieren.

Derzeit bin ich seit gestern 06:13 ohne geladen zu haben und bin bei noch 33%

IMG_1391.JPG
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Wie ist das eigentlich bei euch? Wechselt ihr beim iPhone auch jedes Jahr auf das neue Modell? Eigentlich wollte ich das 11 pro Max noch behalten bis nächstes Jahr

Meine bisherigen iPhones: 3GS, 5c, 6+, Xs Max
nun hoffentlich ab heute das 12 Pro Max
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@Luckymorpheus74 Das geht mit iOS 14.2 nur wenn
  1. Du per 5G verbunden bist und
  2. du unter Einstellungen -> Mobile Netz -> Datenmodus -> Mehr Daten auf 5G erlauben aktiv ist.
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
@Luckymorpheus74 Das geht mit iOS 14.2 nur wenn
  1. Du per 5G verbunden bist und
  2. du unter Einstellungen -> Mobile Netz -> Datenmodus -> Mehr Daten auf 5G erlauben aktiv ist.

Ja ist alles aktiv, aber hier habe ich leider kein 5g. Also müsste ich dafür nach Essen fahren, da soll es 5g ja geben? Dachte es würde auch mit lte trotzdem laden.

So ist das im Dorf, da lädt Watch OS7 so: da ich auch kein Glasfaser Gedönse habe. 🤷🏼‍♂️🤦🏻‍♂️

Springt später um wenn IOS geladen ist.

IMG_1393.JPG
Na dann, .
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
seit gestern steht bei UPS

Aufkleber erstellt 12.11.2020 6:22 Czechia
Versender hat einen Aufkleber erstellt, UPS hat das Paket noch nicht erhalten.

Wie schaut's bei Euch so aus?
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.700
Das kann ich toppen was die MB angeht 😂

Dafür ist dein Upload nur halb so schnell. ;)

Von solchen Werten kann ich bei Vodafone im Moment nur träumen; selbst mit sehr guter 5G-Verbindung. Aber wenn 4G steht, komme ich immerhin auch auf ca. 160 Mbit/s, was für mich vollkommen ausreichend ist, zumal 4G ja deutlich weniger Strom verbraucht.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Cool wäre doch ein allgemeiner 5G Geschwindigkeitsthread, oder?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Mich interessiert das nicht, weswegen ich den Hinweis auf einen eigenen Thread gegeben habe. Ich möchte hier gerne weiter über das 12er lesen, nicht wer wo wie mit welchem Netz wie schnell surft.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Mich interessiert das nicht, weswegen ich den Hinweis auf einen eigenen Thread gegeben habe. Ich möchte hier gerne weiter über das 12er lesen, nicht wer wo wie mit welchem Netz wie schnell surft.
Andere interessiert es vielleicht. Entspannen wir uns. Einfach weiter scrollen und gut ist.
 
  • Like
Reaktionen: Milkaaa und saw

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ok. Was das mit dem iPhone zu tun hat, und wenn das jetzt so gewünscht ist, dann ists ok.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Ok. Was das mit dem iPhone zu tun hat, und wenn das jetzt so gewünscht ist, dann ists ok.

Es geht um den Austausch über das iPhone mit 5G. Das ist neu und auch ein Thema. Sollen wir für jedes Feature einen eigenen Thread aufmachen?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Für mich sieht es eher aus, als ginge es um 5G allgemein, und 5G vs LTE vs. Telekom vs. Vodafone. Aber vielleicht habe ich es beim Lesen nur falsch verstanden.
 
  • Like
Reaktionen: rico1985 und Yiruma