• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

hanshanshans

Erdapfel
Registriert
24.08.17
Beiträge
4
@hanshanshans
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, dann wurden wartende Leute, die einfach auf gut Glück zum Applestore gefahren sind, wieder nach Hause geschickt. Die hatten nur Handys für Vorbesteller da, um den Corona-Auflagen gerecht zu werden.
Und ob Saturn oder MediaMarkt welche da hat, das hängt ganz und gar vom jeweiligen Laden ab. Online auf den Webseiten stand überall, dass kein Bestand vorhanden sei. Ich bin eine Woche später einfach hingefahren, habe gefragt und hatte Glück.

Okay, vielen dank ! Werd dann wohl versuchen um 7 beim Apple Store zu sein und auf gut Glück es versuchen und danach mal bei Saturn probieren.

Als ich letztes Jahr um 7 da war, konnte ich quasi vor Ort eins reservieren. Mal sehen.
 

Thorty

Gloster
Registriert
19.10.19
Beiträge
63
Wie ist das eigentlich bei euch? Wechselt ihr beim iPhone auch jedes Jahr auf das neue Modell? Eigentlich wollte ich das 11 pro Max noch behalten bis nächstes Jahr. Aber auf das Design vom 12er warte ich jetzt schon so lange. Also 12 pro Max bestellt. Ist halt jedes Jahr immer der große Wertverlust.
Vielleicht schaffe ich es ja diesmal zwei Jahre lang mit dem gleichen Gerät.
 

Benutzer 239228

Gast
Die frage ist muss ich mir den aufwand machen? Im Schadensfall kann ja ich noch an AC wenden oder? Meine alte Uhr mit AC hat sie auch schon im Einsatz und trotz icloud löschung wird sie mir noch angezeigt.
Dann hast du es falsch gemacht. Eine ordnungsgemäß gelöschte und abgemeldete Watch taucht nicht weiter in deinem Account auf.

Wenn ich ein Gerät weitergebe taucht das auch nichts wieder auf.

😉
 

Mitglied 235912

Gast
Wie ist das eigentlich bei euch? Wechselt ihr beim iPhone auch jedes Jahr auf das neue Modell? Eigentlich wollte ich das 11 pro Max noch behalten bis nächstes Jahr. Aber auf das Design vom 12er warte ich jetzt schon so lange. Also 12 pro Max bestellt. Ist halt jedes Jahr immer der große Wertverlust.
Vielleicht schaffe ich es ja diesmal zwei Jahre lang mit dem gleichen Gerät.

Ich bin vom iPhone X zum iPhone 12 gewechselt. Habe soeben mein X an meine Tochter weitergegeben. Das 11er hatte ich ausgelassen.

Bevor die Frage kommt, bei meinem 12er ist alles in Ordnung und schwarz ist schwarz. Kein leuchten.
 
  • Like
Reaktionen: Thorty

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Wie ist das eigentlich bei euch? Wechselt ihr beim iPhone auch jedes Jahr auf das neue Modell? Eigentlich wollte ich das 11 pro Max noch behalten bis nächstes Jahr. Aber auf das Design vom 12er warte ich jetzt schon so lange. Also 12 pro Max bestellt. Ist halt jedes Jahr immer der große Wertverlust.
Vielleicht schaffe ich es ja diesmal zwei Jahre lang mit dem gleichen Gerät.

Ich hatte das X bei Kleinanzeigen gekauft da war es gerade 2 Monate alt . Wollte es unbedingt haben. Als ein Jahr darauf mein Vertrag auslief habe ich die Apple Watch 4 genommen weil das XS keinen sinn gemacht hat. Letztes Jahr kam dann das 11 pro und weil ich gerne Fotobücher aus den Bildern mache musste etwas neues her. Das habe ich dann bei Apple direkt gekauft . Dieses Jahr ist mein Vertrag wieder dran und da dachte ich mir das das 12 pro Max für mich perfekt ist . Habe es über die Verlängerung bekommen . Also normalerweise reicht mir alle 2 Jahre ein neues über die Telekom. Ich hatte die „S“ Modelle immer ausgelassen aber seit sie die abgeschafft haben bekomme ich immer wieder dieses haben Gefühl .
Gut ich habe eine Zuzahlung von 550€ und das 1 Jahr alte 11 pro bekommt mein Kollege für 600€
Also ist alles ok. Ich habe mich immer über die Runden Kanten geärgert weil die iPhones ohne Hülle nicht gut In der Hand liegen . Jetzt bin ich wieder glücklich und möchte das 12 pro Max 2 Jahre behalten . Aber ich kenne mich . Wenn nächstes Jahr ein iPhone mit Fingerabdruck Scanner unter dem Display und ohne Notch kommen würde dann bin ich wieder soweit
Also um das zusammen zu fassen . Normalerweise alle 2 Jahre aber in letzter Zeit bin ich mir selber nicht mehr so treu .
 
  • Like
Reaktionen: Thorty

Randy-K

Transparent von Croncels
Registriert
08.11.18
Beiträge
307
Hallo miteinander, im Vergleich zum XR scheinen mir die Bluetoothstreams im Autoradio vom 12 Pro dynamischer und kraftvoller zu klingen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
 

Thorty

Gloster
Registriert
19.10.19
Beiträge
63
Ich hatte das X bei Kleinanzeigen gekauft da war es gerade 2 Monate alt . Wollte es unbedingt haben. Als ein Jahr darauf mein Vertrag auslief habe ich die Apple Watch 4 genommen weil das XS keinen sinn gemacht hat. Letztes Jahr kam dann das 11 pro und weil ich gerne Fotobücher aus den Bildern mache musste etwas neues her. Das habe ich dann bei Apple direkt gekauft . Dieses Jahr ist mein Vertrag wieder dran und da dachte ich mir das das 12 pro Max für mich perfekt ist . Habe es über die Verlängerung bekommen . Also normalerweise reicht mir alle 2 Jahre ein neues über die Telekom. Ich hatte die „S“ Modelle immer ausgelassen aber seit sie die abgeschafft haben bekomme ich immer wieder dieses haben Gefühl .
Gut ich habe eine Zuzahlung von 550€ und das 1 Jahr alte 11 pro bekommt mein Kollege für 600€
Also ist alles ok. Ich habe mich immer über die Runden Kanten geärgert weil die iPhones ohne Hülle nicht gut In der Hand liegen . Jetzt bin ich wieder glücklich und möchte das 12 pro Max 2 Jahre behalten . Aber ich kenne mich . Wenn nächstes Jahr ein iPhone mit Fingerabdruck Scanner unter dem Display und ohne Notch kommen würde dann bin ich wieder soweit
Also um das zusammen zu fassen . Normalerweise alle 2 Jahre aber in letzter Zeit bin ich mir selber nicht mehr so treu .

Alle zwei Jahre ist voll ok. Wenn ich das nur auch mal hin bekommen würde anstatt immer die Kohle aus dem Fenster zu werfen:)
Oder ich hole mir nochmal eins mit Vertrag und wechsele dann wirklich alle zwei Jahre. Aber die Verträge sind halt auch immer sau teuer.
Ja die runden Kanten sind echt doof. Deswegen habe ich auf genau dieses Design gewartet. Mal schauen, ob ich es mit oder ohne Hülle nutze.
 

Prince_Antony

Cripps Pink
Registriert
08.06.20
Beiträge
149
Also wenn ich nicht gerade extreme Probleme mit meiner 4G/5G-Mobilfunkverbindung unter Vodafone hätte, dann wäre ich wirklich rundum glücklich mit meinem iPhone 12 Pro. Ach, wäre ich doch bei der Telekom geblieben. :confused:

Die Erfahrung mussten meine Schwiegereltern leider auch schon sammeln… Festnetz und Mobilfunk weg von der Telekom, hin zu Vodafone/Kabel Deutschland. Es verging keine Woche, wo nicht irgendeine Störung war, und die versprochene Geschwindigkeit von 500mbits wurde auch so gut wie nie erreicht, eher immer um die 100-120...

Sie sind nun wieder komplett zur Telekom gewechselt, und sind wieder zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Kann ich aber auch.

Im April Vertrag verlängert mit iPhone 11 Pro.

Im August dann auf ein OnePlus 8 Pro gewechselt.

Im September dann auf ein Pixel 4a (sehr geiles Gerät für das Geld übrigens) und im Oktober dann aufs 12 Pro. Meine Frau ist froh das jetzt erstmal Ruhe ist
 
  • Haha
  • Like
Reaktionen: Nalci und Sranna