• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

AirTags endlich vorgestellt

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Als Diebstahlschutz wäre es interessant gewesen. Aber wenn man es so leicht deaktivieren kann UND es nur mit BT funktioniert (ich muss also hoffen, dass das BT-fähige Endgerät des Diebes so nett ist, mir die Position des Diebesgutes mitzuteilen), taugt es als Diebstahlschutz eigentlich nicht.

Da ich grundsätzlich Ordnung halte, verliere ich normalerweise auch nichts. Das geht bei mir so weit, dass ich für den Schlüssel immer eine bestimmte Hosentasche verwende. So muss ich nie was suchen und bemerke sehr schnell, wenn etwas "weg" ist -- weil es nicht an seinem festen Platz ist. Ich müsste echt überlegen, wann ich das letzte Mal wirklich was von Wert verloren habe. Muss Jahre her sein.

Mein Problem ist viel mehr Diebstahl.


Ralf
 

Mitglied 105235

Gast
Egal, hab nun einen Viererpack über den PC bestellt. Aber ich muss sie am 30.04. im Apple Store in Sindelfingen abholen, weil eine Lieferung erst am 10.05. möglich gewesen wäre. War halt zu langsam.
Mh ich glaube die Liefern die immer erst später aus. Hab ein 4er Pack auch bestellt um 14:01 und es hieß auch schon 3.5 bis 7.5. Die Leder Anhänger sollen aber am 30.4 schon kommen.
 

Katamaran

Damasonrenette
Registriert
30.04.13
Beiträge
490
@quiddjes So wie ich das auf der Website verstanden habe, informiert der fremde Airpod dann sogar den Dieb und gibt ihm die Mitteilung, dass er da ist. Nach einiger Zeit spielt er dann auch einen Ton ab. Hätte die Dinger gerne als Diebstahlschutz genutzt... so fällt das leider weg 😅
 

Onslaught

Westfälische Tiefblüte
Registriert
06.03.20
Beiträge
1.057
4er Pack bestellt soll am 03.05-05.05 kommen
Lederanhänger soll am 30.04 kommen
Belkin Abhänger soll am 10.05-18.05 kommen.

Naja, schauen mer mal....😁

Bestellt 14:05 Uhr
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.917
Bei mir steht aktuell bei dem Belkin noch 30.04. :)

Stand bei mir am Anfang auch, nur am iPad war ständig die Sitzung mit der Mastercard abgelaufen und bis dann alles am Laptop eingegeben habe war der Anhänger von Belkin in schwarz schon auf 18.05.-26.05. gesprungen. 😡

Irgendwie läuft die Zahlung mit Mastercard über die Apple Store App nicht rund, haben ja auch andere hier Probleme gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Ob es Sinn oder Unsinn ist, ich habe mir noch Schutzfolien bei Ebay gekauft. Bei Amazon unverhältnismäßig teuer vom gleichen Anbieter. Viel Auswahl gab es generell nicht.

https://***.de/itm/265133052545?_tr...rentrq:feb181eb1780acb19249b1c9ffe4c3ab|iid:1

Dann kommenden Freitag auf UPS warten und um 14h ein iPadPro, AppleTV ordern ;)
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Bei mir kommt laut Email alles (AirTags, Belkin Schlüsselanhänger weiß, Apple Schlüsselanhänger blau) am 30.4. per Expressversand.
 
  • Like
Reaktionen: User

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ich habe per iPhone App bestellt.
Ein 4er und einen einzelnen.
Lieferung am 30.04.
 
  • Like
Reaktionen: User

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.228
auch mal n 4er Pack bestellt, 2x mit Gravur... Schlüsselanhänger such ich anderswo...
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Auch wenn die Teile erst seit ein paar Minuten erhältlich sind...

Hat jemand bereits fernab von dem ganzen Fernost-Kram Alternativen bzgl. der Aufbewahrung gefunden? Mich würde ein Schlüsselanhänger ähnlich dem Belkin-Teil interessieren. Also kein Leder und kein Silikon, eher so ne Art Hartplastik. Hätte mir den Belkin mitbestellt, aber bei mir wird da Lieferzeit Ende Mai angezeigt... 😨
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
4er Pack mit Gravur (Emojis) bestellt, kommen am 30.4.
Apple Pay und Kreditkarte haben in der App nicht funktioniert, die Kreditkarte im Browser dann schon.

Danach noch Belkin Anhänger bestellt. 3 mit Schlaufe kommen auch am 30., einer mit Ring kommt erst Mitte Mai.
Wieder hat Apple Pay nicht funktioniert (mit der Karte habe ich noch am Mittwoch in der App bestellt) - eine andere Apple Pay Karte hat dann funktioniert.