• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

AirTags endlich vorgestellt

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.971
4er Pack mit Gravur (Emojis) bestellt, kommen am 30.4.
Apple Pay und Kreditkarte haben in der App nicht funktioniert, die Kreditkarte im Browser dann schon.

Danach noch Belkin Anhänger bestellt. 3 mit Schlaufe kommen auch am 30., einer mit Ring kommt erst Mitte Mai.
Wieder hat Apple Pay nicht funktioniert (mit der Karte habe ich noch am Mittwoch in der App bestellt) - eine andere Apple Pay Karte hat dann funktioniert.
Das die Zahlungen nicht einwandfrei funktionieren, liegt wohl einfach an der Überlastung des ganzen Shop´s wenn so viele auf einmal bestellen...


4er-Pack ist schon bei 10.05.-18.05.
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.971
Alles Rund um die AirTags ist schon nicht mehr zum 30.04. lieferbar... geht alles weg wie warme Semmeln :)
 
Zuletzt bearbeitet:

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.771
Ich hab einen grauen Anhänger von Belkin mitbestellt. Den kann ich am 30. zusammen mit den AirTags im Store abholen. Mehr Anhänger wollte ich zunächst nicht ordern, weil ich nicht weiß, ob mir das Teil von Belkin auch wirklich gefällt.

Hab übrigens letztlich per PayPal bezahlt. Das klappte problemlos.

Hab gerade noch mal in den Online Store geschaut. Zumindest im Apple Store in Sindelfingen kann man weiterhin fast alles am 30.04. abholen. Die Stores scheinen gut versorgt zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 239228

Gast
Wenn man jetzt eine Gravur auswählt verlängert sich die Lieferzeit schon um einige Tage.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Ich hab einen grauen Anhänger von Belkin mitbestellt. Den kann ich am 30. zusammen mit den AirTags im Store abholen. Mehr Anhänger wollte ich zunächst nicht ordern, weil ich nicht weiß, ob mir das Teil von Belkin auch wirklich gefällt.


Hab mir nun noch einen weißen Belkin-Anhänger bestellt. Die zahlreichen Alternativen die bereits bei Amazon & Co. erhältlich sind bestehen größtenteils aus Silikon. Habe schon seit langem eine Abneigung gegen Silikonhüllen fürs iPhone. Die Teile sind die reinsten Staubmagneten.
 

Mitglied 105235

Gast
Das die Zahlungen nicht einwandfrei funktionieren, liegt wohl einfach an der Überlastung des ganzen Shop´s wenn so viele auf einmal bestellen...
Bei mit wollte die App auch nicht aber wegen meiner Telefonnummer, die so schon seit Jahren hinterlegt ist… Am Mac ging es dann sofort.
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Ich habe mir auch einen geordert mit dem Leder Schlüsselanhänger. Das alles ganz ohne Hektik übern Browser am MacBook und bezahlt via PayPal. Und trotz aller Ruhe die ich mir dabei genommen habe kommt beides am 30.04. hier bei mir an. Bin mal gespannt auf das Ding, such ja öfters mal mein Schlüsselbund. Das sollte dann ja der Vergangenheit angehören.
 

Zippodw

Allington Pepping
Registriert
07.03.13
Beiträge
194
Bestellt - Lieferung 30.04. - Der Anhänger von Belkin kommt erst ab Mitte Mai...

Apple Store auf dem iPad war als erstes On. ABER - was mich jedes mal tierisch nervt. Obwohl ich mehrere Karten als Zahlungsmittel hinterlegt habe mit Liefer- und Rechnungsadresse, muss ich die Daten jedes Mal wieder neu eingeben.
Ist das bei Euch auch so, oder mach ich da was falsch?

Nöö. Bestelle immer via der App auf iPhone oder iPad. Klappt jedesmal gut.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.024
Auch keine Probleme mit ApplePay gehabt. Bis auf eines:

wieder eine alte Adresse vorgeblendet worden, die schon lange nicht mehr gilt und weder in ApplePay noch Adressbuch noch in der AppleID hinterlegt ist.

Wo wird die immer wieder hergezogen? 🙃
 
  • Wow
Reaktionen: rs254

dtp

Prinzessin Louise
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.771
Ein Artikel, der mehr ins Detail geht.

Also unter einem Praxistest verstehe ich aber was anderes. Trotzdem ein hilfreicher Artikel.
Die Teile sind die reinsten Staubmagneten.

Meins ist Silikon auch nicht. Zum Abdichten von Duschen ist es super. Aber ich mag's weder an meinem iPhone noch in einer weiblichen Brust. ;)

Ne Gravur mit dem Emblem seines Lieblingsfußballvereins hätte ich gut gefunden. Aber das kommt bestimmt noch, wenn die Fußballvereine die AirTags für ihr Merchandising entdeckt haben. Und nicht nur die.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
Auch keine Probleme mit ApplePay gehabt. Bis auf eines:

wieder eine alte Adresse vorgeblendet worden, die schon lange nicht mehr gilt und weder in ApplePay noch Adressbuch noch in der AppleID hinterlegt ist.

Wo wird die immer wieder hergezogen? 🙃

Schau mal in Deinem Wallet auf dem Handy nach, oben unter den 3 Punkten sind bei der Karte die Adressen angegeben. Bei mir stand auch noch eine alte Adresse, die konnte ich dann dort endgültig löschen. Das hat zumindest bei mir geholfen.
 

mainzer999

Sternapfel
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.971
Scheint viel los zu sein im Apple-Bestellsystem. In der App sehe ich meine Bestellung. Aber eine Bestätigung per E-Mail ist noch nicht da 🤔 bei euch?
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.024
Schau mal in Deinem Wallet auf dem Handy nach, oben unter den 3 Punkten sind bei der Karte die Adressen angegeben. Bei mir stand auch noch eine alte Adresse, die konnte ich dann dort endgültig löschen. Das hat zumindest bei mir geholfen.
Ja, da hatte ich schon mal aufgeräumt und habe vorhin auch nochmal nachgesehen. Da steht sie auch nicht mehr drin… bin echt überfragt, wo Apple diese Adresse noch herzieht.

trotzdem danke für den Tipp, normal ist das die richtige Stelle 👍🏻
Scheint viel los zu sein im Apple-Bestellsystem. In der App sehe ich meine Bestellung. Aber eine Bestätigung per E-Mail ist noch nicht da 🤔 bei euch?
Kam Instant ins Postfach geflattert
 

maniacintosh

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
28.12.15
Beiträge
642
Mail war nach 5 Minuten da, in der App und im Store als Website steht 30. April als Lieferdatum.