• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Änderung der Bewertenfunktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wenn mir irgendwann einmal ein geltungsbedürftiger, notirischer "h"-dazwischenquetscher und professioneller Miesmacher sympathisch vorkommt, dann verspreche ich: werde ich genau so...
 
  • Like
Reaktionen: dewey

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Mir ist nichts peinlich... Ich kahn mit ahlen meihnen Schwächen lehben...

Edit:
Du warst im Café so verzagt, dass Du mir kein "Bad Karma" gegeben hast... Für meinen weinerlichen Thread... Soweit ich weiss, ist das nach wie vor möglich. Wenn Du Dir also die Blösse geben willst... Bitte!

Ich danke Dir nebenbei für Dein positives Karma in diesem Thread. Das habe ich mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen und mich darüber gefreut.

Da Du jetzt einem weniger potenten Kameraden zur Seite springen musst können wir diese neue, innige Karmafreundschaft leider nicht weiter vertiefen...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das ginge schon... Aber ich denke in diesem Falle hast Du recht. Es kommt immer auf den Anlass und den Betrachtungswinkel an. Ich stelle fest, dass sich in diesem Thread überproportional viele AC-Leute zu Wort melden. Liegt es fern, eine gewisse subjektive Einfärbung der Kommentare wahrzunehmen?
 
  • Like
Reaktionen: debunix

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Jetzt nehmen die Stichworte aber wirklich überhand....

Aber aus der Reihenfolge lässt sich ein sehr aufschlussreicher Satz bilden...
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bis grade gab´s noch "Betonköpfe" und andere (Un)Nettigkeiten, gut, dass da jemand aufgeräumt hat.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Das ginge schon... Aber ich denke in diesem Falle hast Du recht. Es kommt immer auf den Anlass und den Betrachtungswinkel an. Ich stelle fest, dass sich in diesem Thread überproportional viele AC-Leute zu wort melden. Liegt es fern, eine gewisse subjektive Einfärbung der Kommentare wahrzunehmen?

Ich habe mich hier eigentlich fein zurückgehalten. Dies ist sicherlich häufig die bessere Alternative zu einer impulsiven Beleidigung - wobei hier für mich auch absolut kein Grund vorhandenen wäre.

An sich kann ich deine Reaktion nachvollziehen. Aber ich glaube, dass du dich als Admin hier einfach ein wenig besser im Griff haben müsstest. Naja, ich will dich nicht belehren oder großartig Tipps geben... und dass deine Reaktion für viele absolut unangebracht und übertrieben war wirst du sicherlich eh schon eingesehen haben.

Mir liegt auch absolut nichts an irgendeinem Streit zwischen den Foren. Und es ist sicherlich nicht so, dass man als Teil von AC hier automatisch immer mit einer Stimme spricht. Von der Ansicht solltest du ein wenig Abstand nehmen - womit ich bestimmt nicht meine, dass ich Marcos Kritik so für völlig falsch halte.

Die sachliche Ebene wurde, so habe ich zumindest das Gefühl, schon vor einiger Zeit verlassen. Ihr Admins habt eure Ansicht der Dinge, die User hier und da eine andere und manchmal meinen es einige Leute alles besser zu wissen. Und manchmal stimmt dies auch.


Ich kann nur noch sagen:
Mit AT komme ich weiterhin ganz gut zurecht - mit 2-3 Usern hier weniger aber gut, das bringt so ein Forum einfach mit sich.

Ich würde mich aber sehr freuen hier nicht in irgendeine Schublade gesteckt zu werden und man mir ohne meine direkte Äußerung eine Meinung aufdrücken möchte. Das halte ich für ziemlich daneben.

Und achja, ich glaube ich habe noch keinen Beitrag hier verfasst, der nicht subjektiv eingefärbt war. Ich denke du meintest wohl eher so etwas wie "parteiisch" oder so.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Ich frage mich aber, ob es wirklich so Niveaulos war... Ich bin sicher, dass ich mich hier schon mit wesentlich weniger Niveau geäussert habe...

Das meine ich mit dem Blickwinkel. In anderen Situationen mit differierenden Protagonisten fällt das garnicht weiter auf, hier und heute mit diesen Beteiligten dann doch sehr...

EDIT:
Anscheinend war dieses letzte Posting von mir "einfach nur unwürdig"...
Hmmm...?
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ach Leute, könnt ihr mal dieses Jarschützel beenden, das ist ja langsam wie die Muppet Show.
 
  • Like
Reaktionen: groove-i.d

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Mir ist nichts peinlich...
qed


Ich kahn mit ahlen meihnen Schwächen lehben...
Das ist fuer mich nicht ersichtlich, so wie Du bisher oft auf selbst sanfte Kritik reagiert hast. Umso trauriger dann, wenn Du einen FIngerzeig auf eine ebensolche Schwaeche eines Anderen inmitten einer inhaltlichen Diskussion/Kritik bringst.


Aber eigentlich geht's mir hierum:
Edit:
Du warst im Café so verzagt, dass Du mir kein "Bad Karma" gegeben hast...
Keine Ahnung, wo Du da eine Verzagtheit herausliest.


Für meinen weinerlichen Thread... Soweit ich weiss, ist das nach wie vor möglich. Wenn Du Dir also die Blösse geben willst... Bitte!
Hahaha, Du bist lustig. Wenn ich gewollt haette, dann haette ich Dich doch karmatisiert. Aber wenn's Dir gefaellt, Dich selbst zu bestrafen, dann zieh Dir doch einfach hundert oder so Punkte ab :D


Ich danke Dir nebenbei für Dein positives Karma in diesem Thread. Das habe ich mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen und mich darüber gefreut.
Huh? Hab' ich Dir hier fuer einen Beitrag gutes Karma gegeben? Na denn, dann wirst Du's dort wohl verdient haben.s Da hab' ich keine Hemmungen. Ich geb' Karma, wenn ich was gut oder schlecht finde. Nur wenn ich das Gefuehl hab, jemand faengt dann an zu weinen, geb' ich nicht gleich Schwarzes Karma.


Da Du jetzt einem weniger potenten Kameraden zur Seite springen musst können wir diese neue, innige Karmafreundschaft leider nicht weiter vertiefen...
Keine Ahnung, was Du hier erzaehlst.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das ist natürlich auch eine Methode... Wenn es kniffelig wird, die Notbremse der Ahnungslosigkeit ziehen... :D
Ach, naja... Auch nicht so schlecht.

Feierabend? Feierabend.
(Die versehentliche Karmagabe habe ich mir innerlich abgezogen)...

EDIT:
Zur Schonung der Nerven meines lieben Macindy habe ich den Thread, in dem ich mitgeprügelt habe, dicht gemacht. :D

Er hat Recht. Der Streit führt zu nichts.
 
  • Like
Reaktionen: Moorcock
Status
Für weitere Antworten geschlossen.