• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Abstimmung zum Austragungsort des ATUT 2011

Wo soll das diesjährige ATUT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
@vfbdavid:

Selbstverständlich wird jede Hilfe bei der Organisation gerne angenommen!!!

Aktuelle Termine zu Workshops und Events im Apple Store findest du z.B. hier, sie werden aber wohl immer nur für einen Monat bekannt gegeben. Ob für dich etwas dabei ist, musst du selbst herausfinden, wenn es soweit ist und dich ggf. für 1,5 Std. von der Gruppe zurück ziehen.

Aber ob dies der Intention des ATUT entspricht, ist eine andere Sache. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
HI

Wollte auch mal was dazu schreiben, da ich großes Interesse an einem Treffen in Frankfurt hätte.

Wäre es auch möglich evtl. im apple Store 1-2 Kurse / Workshops zu machen? Falls so etwa apple für Gruppen überhaupt anbietet?

PS: werden noch Leute gesucht die evtl. beim Organisieren helfen? Da ich noch nie bei so einem treffen war, weis ich nicht wies abläuft, interresiert bin ich aber auf jedenfall.

mfg. David

Das Atut ist kein Seminar!
Da wird in lustiger Zeltplatzatmosphäre bei einigen Drinks gegrillt und über unser Aller Lieblingsspielzeug geredet. Natürlich geben die anwesenden Profis auch Tipps. Man lernt sich mal persönlich kennen, und entdeckt Gemeinsamkeiten, die dann im Forum oder privaten Chat genutzt werden.

Deine Hilfe bei der Organisation ist willkommen und wird zu gegebener Zeit gern angenommen.

Gruß Harry
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Campingplatz City-Camp
An der Sandelmühle 35
60439 Frankfurt
Tel.: 069/570332

direkt an der Nidda
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Zunächst Dank an hhzapfel für den Hinweis!

Dies ist der von mir favorisierte Campingplatz, weil er außer der Lage an der Nidda (Zufluss zum Main) noch einen U-Bahnanschluss sozusagen direkt vorm Zelt zu bieten hat. Ohne Umsteigen in ca. 10 Min. in der City und umgekehrt.

Alle Zeltplätze sind unter dem Frankfurt-Link in der Vorstellung des Austragungsorts zu finden. Homepage von Frankfurt aufrufen, dann unter der Kategorie Tourismus nachsehen.

Wie Nathea eingangs schon schrieb: einfach den Links folgen und sich ein Bild machen...
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Ich habe mir heute mal die Vogelperspektive des Zeltplatzes angesehen. sieht ganz gut aus da.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Die Bayern machen uns was vor, was ich gar nicht so abwegig finde. Da das Interesse an Apfeltalk Usertreffen offensichtlich groß ist, aber die Teilnahme auch hauptsächlich vom Ort abhängig ist, warum eigentlich entweder oder oder, warum nicht in FFM und Trier und DD. Wenn die Termine nicht gleichzeitig sind, kann, wer will, ja mehrere Treffen mitmachen. Wie ich das sehe, kämen selbst in Dresden nicht weniger als im letzten Jahr in HH.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Zeltplatz????

Unter einem 4* Hotel geht gar nichts......
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Machen wir dann unsere Grillfete in der Lobby oder in deiner Suite?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Sowohl als auch würde ich sagen..... aber ernsthaft... ich muss nicht im Zelt übernachten um teil zu nehmen? :)
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Nein, es gibt bei allen Treffen in der Nähe ein Übernachtungsquartier (Pension/Hotel/...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ok... mit meinen fast 41 Jahren ist das nämlich nix mehr... Zelten. Außer nach 1 Kiste Bier... dann schlafe ich da, wo ich umfalle...
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Ok... mit meinen fast 41 Jahren ist das nämlich nix mehr... Zelten. Außer nach 1 Kiste Bier... dann schlafe ich da, wo ich umfalle...
beim ATUT ist ausreichen zu Trinken, Also das mit dem Umfallen nach einer Kiste Bier könnte klappen.
Außerdem ich bin 55, ist das mit dem Zelten über 41 wirklich nix mehr - hab ich noch gar nicht gemerkt.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Also am Morgen sahst Du jedenfalls ganz schön knittr... ähh... wie aus dem Ei gepellt aus, Harry. :-D;):cool:
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Herrje, da bin ich mal 2 Tage nicht bei der Sache. :p